OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkelzfreak

...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Urfaust

Für das  Leben eines Freundes

Onkelzfreak

ja is richtig, mach weiter  8)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Urfaust


Moonshade

Tales from the Darkside - The Movie?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Urfaust


psychopaul

Hm,so ein böses Filmchen und keiner eine Ahnung??
Herr algoOr,bitte oinen Tip. :)

Und dazu:

Zitat von: GRANDMASTERminD
ich bin entsetzt!!!

das wollte ich vorhin noch anmerken. mit trunkenbolden ein forum teilen, so tief bin ich gesunken

Ich gelobe Besserung und lasse in Zukunft die Finger von dem Teufelszeug,damit du hier genau die sittsame und wohlige Atmosphäre vorfindest,die du suchst!!  :wink:
:algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Muharrrrr "Trunkenbold".... achwas, ab und zu nen kleinen Wodka trinken hat noch keinem geschadet w-) w-) 8O :respekt: Aber dem Herrn Paule empfehle ich mehrmaliges Schaun der Knigge Show :algo: :algo:

Ahjo, zum Fuim, es ist ein Episodenfuim :!:



:andy:

psychopaul

Öhh...Creepshow?

Das mit dem trunkenbold hat der Herr Grossmeister wohl eh net ernst gemeint!! :wink:  :D

Und die Knigge-Show...lol,wie lange wusste ich net mal,was das Wort überhaupt bedeutet! :algo:
Uns Ösis is aber das gute Benehmen sowieso angeboren. w-)

So,jetz geh ich erstmal den Tschechen-Reisser Kolya schaun!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

scarface83

Das ist doch "Necronomicon" oder?

Urfaust

Zitat von: scarface83Das ist doch "Necronomicon" oder?


Das stimmt :respekt:

scarface83

Geb ab.
Hab leider nicht zum bilder posten.

Moonshade

Ah Shit, den meinte ich, dritte Episode...wie komme ich denn auf Darkside... ich schiebs mal auf den Montag... :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rogue1

Im Auftrag des Großmeisters poste ich mal, da er dringend weg musste:


Urfaust

What Lies Beneath :?:

scarface83


Zardoz

Sieht irgendwie aus, wie ein Film aus der Nightmare...-Reihe

brainbug1602



Rogue1


Forums-Yeti

Final Destination ?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DukeNukem69


Rogue1

Alles zu actionreich ...

golgothicon

Zitat von: psychopaulDas mit dem trunkenbold hat der Herr Grossmeister wohl eh net ernst gemeint!! :wink:  :D
türlich habe ich das nicht ernst gemeint. ich versuche ja immer mal wieder witzig zu sein, aber das fällt selten auf fruchtbaren boden. vielleicht wegen eurer trinksucht... ;-)

das mit dem screenshotlief eigentlich anders, als ich es wollte. rogue1 sollte nur den webspace bereitstellen, nicht gleich posten... wenn sich jemand daran stört, entschuldige ich mich. dieses mal gebe ich weniger tipps. außer: da macht sich jemand startklar für den morgen. gutenacht.

psychopaul

American Psycho?

(wie bitte,grMm,du willst doch jetz nicht sagen,daß deine Beiträge manchmal ironisch gefärbt sind??Ich hab noch nie was bemerkt!  :twisted:  :wink:
bin wohl zu oft nüchtern  w-)  )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

geht mal weg von den psychokillern, geistern und massenbmördern.
und meinen nickname kann man mit GmD abkürzen...

golgothicon

ok, doch tipps, damit wir in bewegung geraten. wenn ich mir den wasserhahn so anschaue, denke ich mir: der sieht ja komisch aus, mit den eigenartigen dratkonstruktionen über den reglern. kommt der vielleicht aus einem anderen land? oder gar aus einer anderen zeit?

-reaper-

.  <- Punkt

golgothicon

keine geister, keine monster, keine gegenwart. aber immerhin rätselt wieder jemand mit ;-)

Zeiram


golgothicon

"science fiction" ist auf jeden fall das richtige genre, allerdings ist das setdesign meines film das gegenteil von dem glatten in "cypher"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020