OFDb

Warlock 2 kommt offiziell

Begonnen von MPAA, 21 Januar 2004, 19:12:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Von dem Schzweizer Label Atlantis Film!

Ist für den 5. April geplant, und vielleicht auch mit O-Ton, ist noch nicht ganz sicher.

Wird 100% uncut sein.

Wenn das kein Grund zur Freunde ist!!!

Gruss MPAA

Captain_Chaos.ONE

naja...der zweite teil war ja nu nich grad so der hit...da is der erste schon um klassen besser  :)

Edit:
Wozu eigentlich 5(!) TV Eintraege fuer teil 1 in der ofdb? (bei 2 genauso)  :schwul:

MPAA

Ist Geschmackssache, fand den zweiten um Längen besser :wink:

Ach ja: Die Atlantis Scheibe wird dann sogar länger als die geschnittene Code 1 gehen :mrgreen:

quaker

Da Atlantis Film eigentlich immer gute Qualität abliefert, kann man sich sicher drauf freuen. Kenne den Film noch nicht...vielleicht kenne ich ihn spätestens dann. :o

MPAA

Ach ja, Dead Heat bringen sie auch noch raus, und noch ein paar andere Titel. Steht alles im dtm.at "Atlantis" Forum.


Gruss MPAA

sick

Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Auf den Film warte ich schon ewigkeiten! Ist schon was näheres über das Zusatzmaterial bekannt?

Aber warum wird nur der zweite Teil veröffentlicht? Der erste könnte auch mal langsam auf DVD erscheinen.

An alle die die Filme nicht kennen: Das ist ein Pflichtkauf, da es sich um wirklich gaile Filme handelt! Was man von dritten Teil leider nicht behaupten kann... :|

Ich freu mich jedenfalls über die Nachricht, da es schon sehr lange her ist das ich die Warlock Reihe gesehn hab.

mfG

sick :)

MPAA

Aber warum wird nur der zweite Teil veröffentlicht?

Atlantis hat da wohl die Rechte nicht.

Mögliches Bonusmaterial ist mir noch nicht bekannt, aber kannst ja im Atlantis Forum nachfragen.

Gruss MPAA

brainbug1602

Zitat von: MPAA
Ach ja: Die Atlantis Scheibe wird dann sogar länger als die geschnittene Code 1 gehen :mrgreen:

lol...ist ja auch logische, denn die RC 1 ist ja auch cut, leider, sonst hätte ich die schon im Schrank stehen. :D

Wenn der O-Ton dabei ist, ist das Ding gekauft. :D


Der Mann mit dem Plan

Viel geiler ist natürlich, dass Atlantis auch "KIKUJIROS SOMMER" und "L.A. WITHOUT A MAP" releasen. Ersterer definitiv japanisch mit deutschen Untertiteln. Aber für gute Filme hat hier mal wieder kaum jemand Interesse... :mrgreen: :anime:

psychopaul

Zitat von: Der Mann mit dem PlanAber für gute Filme hat hier mal wieder kaum jemand Interesse... :mrgreen: :anime:

Ich schon!  :mrgreen:

Danke für Kikujiro!
Der wird(was bei mir selten is)blind gekauft!  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stitch

Zitat von: Der Mann mit dem PlanAber für gute Filme hat hier mal wieder kaum jemand Interesse... :mrgreen: :anime:

Doch, ich!

Warte schon lange auf Kikujiro, nun ist es bald so weit |-)  :D

hana-bi wäre aber auch nicht schlecht...  :)

scat

Also das mit Warlock 2 finde ich auch nicht schlecht. Wenn da etwas Bonus dabei ist werde ich mir die Scheibe auch holen  :) .

Elric

:D Na endlich kommt der mal.
Warte ich auch schon ewig drauf und freu mich riesig.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

MPAA

Wird Ende April erscheinen, nicht am 5.

Gruss MPAA

MPAA

Hier das Cover:

Frontseite:





Nett: O-Ton und einen Schnittvergleich als Extras, super!

Gruss MPAA

No Limit Soulja

Und was ist mit dem 1. Teil :?:
Auf den 3. könnte ich ja noch verzichten, aber ohne den 1. lohnt sich der zweite vorerst mal nicht zu kaufen! :?

bapho

Zitat von: No Limit SouljaUnd was ist mit dem 1. Teil :?:
Auf den 3. könnte ich ja noch verzichten, aber ohne den 1. lohnt sich der zweite vorerst mal nicht zu kaufen! :?

YEP!!! absolut deiner meinung. im grunde genommen ist der zweite nur mit dem ersten zu ertragen  w-)

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

MPAA

So, die DVD sollte nun in der Schweiz erhältlich sein und ich kann sie nur empfehlen!

Der Schnittvergleich ist interessant, die Menüs klasse etc.

Bin mit der DVD sehr zufrieden.

Gruss MPAA

scarface83

Hab die dvd heut in Karstadt in der hand gehabt, für 14.99€
Fand den eigentlich ganz lustig.

Grusler

Welche Version ist eigentlich auf der NSM-Blu ray drauf? R oder Unrated Version?
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Riddick

Zitat von: Grusler am 20 Oktober 2016, 15:31:24
Welche Version ist eigentlich auf der NSM-Blu ray drauf? R oder Unrated Version?

Unrated.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Besten Dank! Dann kann man da ja bei Gelegenheit zugreifen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020