OFDb

Hörbuchsammlung

Begonnen von guschel53, 7 November 2023, 16:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guschel53

Hallo,
ich habe mittlerweile eine umfassende Hörbuchsammlung und kein ordentliches Verwaltungsprogramm wie etwa MyMdb.
Meine Hörbücher verwalte ich viel umständlicher in einer Excel-Tabelle, die nicht annähert so gut ist wie das die MyMdb Initiatoren hinbekommen haben.
Ich kann die Hörbücher nicht automatisch einpflegen wie bei MyMdb möglich, muss alles umständlich händisch tun.
Ist es möglich auch für Hörbücher solch eine Datenbank hinzubekommen?
Im Netz ist leider nicht annähernd solch eine DB wie für Filme von MyMdb zu bekommen.
Ich hoffe mal es gibt da auch eine Lösung.
Vielen Dank :winken:

Phantastik

Im Offtopic-Forum hat es zu Hörbücher einige Threads. Eventuell dort suchen bzw. reinposten.

Phantastik

guschel53

 :respect: Danke für die wirklich schnelle Antwort :winken:

Retro

Ich kenne MyMdb nicht, aber bei musik-sammler.de kann man auch Hörspiele und Hörbücher eintragen.  :happy3:

https://www.musik-sammler.de/collection/retro/?filter=14

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020