OFDb

Artikel anhängen (DT, OT und/oder AT) und ggf. Großschreibung anpassen ... #02

Begonnen von PierrotLeFou, 12 November 2023, 15:41:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tele5


Tele5


TakaTukaLand

Zitat von: Tele5 am 12 November 2023, 20:46:26erledigt - bis auf

https://www.ofdb.de/film/372828,Os-Maias/
https://www.ofdb.de/film/370220,O-intamplare-cu-Jazz/

diese hat es so nicht korrekt übernommen, daher bleiben die so.
Umgesetzt, da die Titel ohne Korrektur fehlerhaft sind, und den Darstellungsfehler der OFDb-Software im 2.0 Thread gemeldet.

Bitte offen lassen, bis es dazu eine Rückmeldung aus Bremen gibt.

Tele5

Steht das hier noch aus? Oder gab es gar mal eine (nicht kommunizierte) Klärung?  :denk2:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020