OFDb

Madame Web (Sony/Marvel)

Begonnen von StS, 15 November 2023, 19:12:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


"Meanwhile, in another universe..." In a switch from the typical genre, Madame Web tells the standalone origin story of one of Marvel publishing's most enigmatic heroines. The suspense-driven thriller stars Dakota Johnson as Cassandra Webb, a paramedic in Manhattan who may have clairvoyant abilities. Forced to confront revelations about her past, she forges a relationship with three young women destined for powerful futures...if they can all survive a deadly present.

Dakota Johnson, Sydney Sweeney und Emma Roberts = an sich nice.
Der Rest: *Schulterzucken*
Sieht zumindest nicht so mies aus wie "Kraven the Hunter".
Werd ich dennoch auslassen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

OK, Eines vorweg:
Ich sah mir den Film heute NUR an, weil ich Crash wollte.
Ich der Titel MADAME WEB hört sich an als wäre es ne Story über Spiderman Grossmutter!!  :lol:

Leider wurde ich enttäuscht!
Enttäuscht in dem Sinn, dass der Film eigentlich wirklich gut ist! Er macht Spass und ist irgendwie "anders".

Es ist nicht dieses "Over the Top" der letzten zig Marvel Filme sonder eher ne kleine und gemässigte Story mit einer Protagonistin, die nicht nur zynisch ist, sondern sich auch ihren Kräften erstmal skeptisch und "WTF-mässig" gegenüber steht.

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020