OFDb

Bangkok Hell?

Begonnen von DukeNukem69, 26 Januar 2004, 19:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Hat den schon jemand gesehen, habe in der OFDb nix gefunden:



Aufwendige Bloodshed-Action in gesiebter Knastluft. Ein Gefangener wird von den Wärtern als Spitzel eingesetzt und kommt so einem grossangelegten Ausbruchsplan auf die Spur. BANGKOK HELL ist zunächst einmal tougher Genrestoff mit vielen Muskeln und knallharter Gewalt, doch ebenso auch rauhes Drama und detailgetreue Zustandsbeschreibung thailändischer Knastalpträume.

Thail. mit englischen Untertiteln, RC-0.

LJSilver

Interessiert mich. Wo bekommt man den Film? Bei www.ethaicd.com hab ich nix gefunden.

EDIT: Es gibt ne UK-DVD!

Nochmal EDIT: Hast du von Filmundo, oder?

DukeNukem69

Zitat von: LJSilverInteressiert mich. Wo bekommt man den Film? Bei www.ethaicd.com hab ich nix gefunden.

EDIT: Es gibt ne UK-DVD!

Nochmal EDIT: Hast du von Filmundo, oder?

Ja, deswegen frage ich ja, da mir der Film absolut nichts sagt. Die UK habe ich heute auch schon gefunden, aber für 29 Euro zu teuer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020