OFDb

MediaInfo.js

Begonnen von mh1997, 11 Februar 2024, 18:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mh1997

11 Februar 2024, 18:05:36 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2024, 18:32:37 von mh1997
Hallo,

ich vermag es nicht dem MyMDb-CE.jar beizubringen, die "MediaInfo.js" im selben Verzeichnis zu erkennen. Die Anleitungen habe ich gelesen und das Forum durchsucht.

Hat jemand eine Idee?

Danke und VG

P.S. Ich vergass: Das Programm läuft unter: Mac OS 14.3.1 und Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_401-b10)

tbengel

Hi,

ich hatte gehofft, dass sich hier mal ein Mac-User meldet, aber entweder sind diese hier rar
gesät, oder niemand von denen nutzt die MediaInfo.

Bei uns im Team können wir leider nur Windows- und Linux-Systeme testen, weshalb ich Dein
Problem nicht nachstellen kann.

Wenn Du Lust hast, kann ich versuchen, mit Testversionen zu probieren, ob wir bei Dir das Problem
in den Griff kriegen.

Hierzu würde ich Dir Testversionen schicken, welche Du auf Deinem System laufen lassen müsstest,
bis wir herausbekommen, woran es liegt. Auf Windows- und Linux-Systemen jedenfalls klappt es nachweislich
ohne Probleme, warum also nicht auch auf Mac-Systemen.

Machst Du da mit?

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020