OFDb

Tell me something (SPOILER)

Begonnen von Jayo, 28 Januar 2004, 15:02:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

hallo,
ich habe mir gestern Tell me something reingezogen und muss sagen, dass ich einiges nicht ganz geschnallt habe!

(SPOILER)Also, wer ist jetzt die Serienmörderin? Die Krankenschwesterkollegin oder die Hauptdarstellerin, die mit allen zusammen war? Wenn es die Hauptdarstellerin war, wieso wird sie dann am Schluss von ihrer Kollegin mit dem Skalpel bedroht? Wieso schmiert die Krankenschwester Blut im Badezimmer an die Wand? Was ist das Motiv der Morde? Oder sind sie Komplizinen?

:?:  :?:  :schwul:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

JasonXtreme

Wäre für eine Erläuterung auch sehr dankbar ;)

Dachte zwar es wäre die Hauptdarstellerin aber vielleicht habe ich mich ja getäuscht.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jayo

ich denke auch, dass es die Hauptdarstellerin ist, aber dann schnalle ich andere Sachen wiederum nicht! (siehe ersten Post)
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

stipcic

Hallo,

ich habe den Film gestern auch gesehen & hab ihn auch nicht so richtig verstanden. Ich glaube aber auch das die Hauptdarstellerin alle umgenietet hat, weil sie zu allen Opfern eine Beziehung hatte. Ich glaube Ich muss mir den ein zweites mal anschauen um den richtig zu verstehen.

Trotz dieser kuriosen Tatsache ein guter & spannender Film  :respekt: .

kantai

Schade, ich dachte ich bekomme hier eine ausgefeilte Analyse ...  ;)

Ich fand' den Film an sich auch sehr gut, aber das Ende nervt. Ich verstehe schon nicht, was das Foto besagen soll.
Auf molodezhnaja.ch sthet dazu: "Man merkt genau, der Regisseur will eine Lösung präsentieren, er will dem Zuschauer den "Aha"-Schock geben. Der bleibt aus: Zurück bleibt Verwirrung, Enttäuschung und das Wissen, dass ein Drehbuch halt doch eine wichtige Sache ist. Den Drehbuchautor sollte man blutig prügeln, echt."
Eigentlich super dieser Epilog und diese Wendung, aber so schludrig gemacht.  :wallbash:
Wo doch insbesondere die ersten 40 min. absolut Hammer inszeniert sind. **Kopfschüttel**
"Man wünschte sich, es gäbe wenigstens am Ende des Tunnels etwas Licht. Aber das hier ist nicht Hollywood." ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020