OFDb

Film aus 80/90 gesucht

Begonnen von Julian93, 14 März 2024, 18:13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julian93

14 März 2024, 18:13:33 Letzte Bearbeitung: 14 März 2024, 18:18:32 von Julian93
Hallo, ihr seid meine letzte Chance,

ich suche einen Film der früher Gelegentlich auf Kabel 1 (typischer Sonntag Mittags Film). Der Film muss älter als 2000er sein und war eine Mischung aus Action und Komödie. Ich kann mich leider an kaum etwas erinnern.  Der Hauptdarsteller ist ein ein junger Mann der von irgendwas wegläuft und ein Gauner ist. Er ist auf der Flucht vor irgendwas und ist immer mal wieder mit einem älteren Mann in Kontakt (per telefon)der ihn versucht zu überreden sich zu Stellen. Könnte sein Bewährungshelfer sein. Bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall lernt der Hauptdarsteller eine hübsche Frau kennen mit der er auch etwas anfängt. Ich kann mich an eine Scene erinnern in der er sie nachts besucht und die Frau oben ohne auf dem Bett liegt. Ich kann mich auch noch erinnern, dass der Hauptdarsteller mit einem Auto (glaube Porsche 911 oder Mustung) durch die Nacht fährt. Der Hauptdarsteller ist ein Gauner und kommt wohl irgendwie an Geld. Am Schluss des Filmes kommt es zu einer Wende da er feststellt, dass die Frau mit der er was hatte ihn verarscht hat. Ich glaube sogar das die Frau die Tochter des Bewährungshelfer war. Es gibt auch noch ein paar Action secene wo ein Auto den Hügel hoch fährt und der Haupdarsteller sich vorher ruasrollt. Naja leider weiß ich nicht mehr mehr.

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich suche schon seit 3 Monaten danach

wositelec

Verfolgt! - Mädchenjagd auf der Autobahn (1998) ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020