OFDb

Wer kennt den Film ?

Begonnen von NUR DIE RUHE, 30 Januar 2004, 21:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NUR DIE RUHE

Hallo !

ich suche einen deutschen Film, der vor wenigen Jahren im Free-TV (ich glaube SAT 1) gelaufen ist: Eine Gruppe von Leuten im Studentenalter ist auf einer Insel und zeltet dort. Nach und nach wird einer von ihnen umgebracht, mehrmals durch Pfeil und Bogen, einmal werden Tabletten durch Extacy-Pillen getauscht und derjenige stürzt eine Klippe herunter. Am Ende sind 3 übrig und sie glauben, es sei vorbei, doch der Zuschauer erfährt, dass einer oder zwei der/die Killer sind und es ist aus.

wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
bei OFDB komme ich mit Suchen nicht weit.

danke

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020