OFDb

Mariachi/Desperado/Mexico 3er Digi

Begonnen von Hackfresse, 31 Januar 2004, 20:47:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Was denken sich die Herren bei den Labels eigentlich wieviel Geld die Leute haben und wie oft man die gleichen Filme kauft?

El Mariachi/Desoerado Double-Feature
Die sogenannte SE von Desperado
Irgendwann in Mexico Einzel-DVD
...und jetzt noch mal ne Box mitz allen 3 Filmen...

:doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:

Bild: http://www.dtm.at/cgi-bin/DVD2549.htm

Ich werd mir MAXIMAL die Einzel-DVD vom dritten Teil kaufen, und das auch nur, damit ich alle 3 Filme habe.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Und? Zwingt dich doch niemand die Box zu kaufen.

Ich habe noch gar keinen der Filme auf DVD und für mich wäre die Box daher recht interesannt.


outsiders

gleichfalls.

sieht nach einem netten Digi aus. Wenn der Preis einermaßen stimmt werded ich auf einer Börse mal zuschlagen  :respekt:

sick

Das ist doch nix neues das ständig irgendwelche Boxen und SEs von bereits veröffentlichten Filmen erscheinen. Wenn ich mich jedes mal darüber aufregen würde, hätte ich viel zu tun. :)

Und wie Brainbug schon sagte, dürfte die Box für jemanden der noch keinen der Filme hat recht interessant sein. Ich jedenfalls werde mir das Teil wohl kaufen.

mfG

sick :)

LennoX

Ich wollt mir eigentlich das El-Mariachi/Desperado Doppelset holen, aber wenn die ganze Trilogie  inner schönen Digi-Box rauskommt, ist das auf jeden Fall für mich die bessere Lösung (auch wenn "Irgendwann.." verflucht enttäuschend ist).

quaker

Zitat von: brainbug1602Und? Zwingt dich doch niemand die Box zu kaufen.

Ich habe noch gar keinen der Filme auf DVD und für mich wäre die Box daher recht interesannt.
Dito. Da ich "Irgendwann in Mexico..." noch nicht kenne und den sowieso kaufen wollte, kommt mir das Digi gerade recht. Desperado hab ich auch noch nicht...also passts doch. :D

golgothicon

ich hoffe aber, dass sich bei der aufmachung noch was ändert. zum einen sollten die filme in chronologischer reihenfolge aufs cover, vor allem aber ist eine dvd pro film nicht zu viel verlangt, wenn ich mir schonne box hole.

Hallenbeck

Hi!
Also eigentlich wollte ich mir diese Collector's Edition mit den ersten beiden Teilen für 9,99 € kaufen.
Irgendwann in Mexico fand ich nicht gerade klasse, allerdings der Vollständigkeit halber würde ich schon fast wieder über einen Kauf der Box nachdenken.
So eine Scheiße...

Hallenbeck

McHolsten

Zitat von: Hallenbeck
Irgendwann in Mexico fand ich nicht gerade klasse, allerdings der Vollständigkeit halber würde ich schon fast wieder über einen Kauf der Box nachdenken.
So eine Scheiße...

Fürn 10er das Doppel kaufen und den Rest liegen lassen...  :schwul:
Wo kämen wir denn hin wenn man aus Komplettierungsgründen jede noch so grottige Fortsetzung kauft?! Das Geld kann man besser investieren.
Gore on!

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: DieSupernase
Wo kämen wir denn hin wenn man aus Komplettierungsgründen jede noch so grottige Fortsetzung kauft?! Das Geld kann man besser investieren.

hust...

Auszug aus der DVD-Kollektion des Users "DieSupernase":

Antropophagus II
Blair Witch II
Carrie II - Die Rache
Hellraiser III
Man Behind The Sun II - III
Prom Night III
Puppet Master II - III
Species II
Texas Chainsaw Massacre II
Zombi 3 - Ein neuer Anfang
Zombi 4 - After Death

Danke.

MickeyKnox

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: DieSupernase
Wo kämen wir denn hin wenn man aus Komplettierungsgründen jede noch so grottige Fortsetzung kauft?! Das Geld kann man besser investieren.

hust...

Auszug aus der DVD-Kollektion des Users "DieSupernase":

Antropophagus II
Blair Witch II
Carrie II - Die Rache
Hellraiser III
Man Behind The Sun II - III
Prom Night III
Puppet Master II - III
Species II
Texas Chainsaw Massacre II
Zombi 3 - Ein neuer Anfang
Zombi 4 - After Death

Danke.

Vielleicht war sein Post ironischer Natur und keiner hats gerafft. :D

DarKson

Wahrscheinlich hat er aus Fehlern gelernt!  w-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: DarKsonWahrscheinlich hat er aus Fehlern gelernt!  w-)

Bei der betreffenden Person ist das unwahrscheinlich.  w-)  w-)  w-)

Ich kaufe auch fast prinzipiell jede Fortsetzung, aber GANZ unbelehrbar bin ich auch nicht. Es gibt Fortsetzungen, die sollte man besser NICHT kennen. Wuuuaahhhhh.....

lopeng

Zitat von: HackfresseWas denken sich die Herren bei den Labels eigentlich wieviel Geld die Leute haben und wie oft man die gleichen Filme kauft?

El Mariachi/Desoerado Double-Feature
Die sogenannte SE von Desperado
Irgendwann in Mexico Einzel-DVD
...und jetzt noch mal ne Box mitz allen 3 Filmen...

:doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:

Bild: http://www.dtm.at/cgi-bin/DVD2549.htm

Ich werd mir MAXIMAL die Einzel-DVD vom dritten Teil kaufen, und das auch nur, damit ich alle 3 Filme habe.

Schön für dich, tu das! :doof:
Verstehe deine Aufregung nicht, lass doch die Labels so viele VÖ's machen wie sie wollen, zwingt dich ja niemand sie zu kaufen. VW bringt ja auch alle 2-3 Jahre nen neuen Golf! Diese bösen bösen Abzocker, was denken die eigentlich wieviel Geld ich habe! :anime:  :wall:
Ich freu mich jedenfalls auf das 3er Digi und meine Desperado/ Mariachi Disc wird als eine meiner ersten DVDs ihren Ehrenplatz behalten! :respekt:

lopeng
So ist das!

Mr. Hankey

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: DieSupernase
Wo kämen wir denn hin wenn man aus Komplettierungsgründen jede noch so grottige Fortsetzung kauft?! Das Geld kann man besser investieren.

hust...

Auszug aus der DVD-Kollektion des Users "DieSupernase":

Antropophagus II
Blair Witch II
Carrie II - Die Rache
Hellraiser III
Man Behind The Sun II - III
Prom Night III
Puppet Master II - III
Species II
Texas Chainsaw Massacre II
Zombi 3 - Ein neuer Anfang
Zombi 4 - After Death

Danke.

Vielleicht gefallen ihm die Filme auch einfach nur. Muss ja nicht jeder Deinen (gerade Deinen :mrgreen: :wink: ) Geschmack haben!
Und zumindest 4 der genannten Filme (Carrie II, Puppet Master II & III, TCM II) können wirklich im DVD-Schrank stehen!  :D  


Zum Thema: Ich persönlich bin noch am grübeln, ob ich mir "Irgendwann..." kaufen werde. Auf der einen Seite will ich auch die komplette Reihe im Regal haben. Auf der anderen Seite ist aber gerade dieser Film ziemlich bescheuert! :?

Na ich werde wohl warten, bis es die Scheibe fürn 10er gibt!  :wink:  Das Digi-Pack wird jedenfalls nicht gekauft!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Sorry Leute,bitte net persönlich nehmen,aber wenn man sich einen Film,den man eh schon scheiße findet,auch noch kauft,nur weil er halt eine Fortsetzung eines geilen Films is,...

:doof:

Und,ja,ich weiß eh,daß viele hier sammeln um des sammelns willen,aber trotzdem:
wenn man jede Fortsetzung kauft,und wenn sie noch so scheiße is,dann wird sicher bald ein 4.Teil nachgeschoben,der noch schlechter wird und wieder gekauft wird... :roll:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

McHolsten

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: DieSupernase
Wo kämen wir denn hin wenn man aus Komplettierungsgründen jede noch so grottige Fortsetzung kauft?! Das Geld kann man besser investieren.

hust...

Auszug aus der DVD-Kollektion des Users "DieSupernase":

Antropophagus II
Blair Witch II
Carrie II - Die Rache
Hellraiser III
Man Behind The Sun II - III
Prom Night III
Puppet Master II - III
Species II
Texas Chainsaw Massacre II
Zombi 3 - Ein neuer Anfang
Zombi 4 - After Death

Danke.

Vielleicht gefallen ihm die Filme auch einfach nur. Muss ja nicht jeder Deinen (gerade Deinen :mrgreen: :wink: ) Geschmack haben!
Und zumindest 4 der genannten Filme (Carrie II, Puppet Master II & III, TCM II) können wirklich im DVD-Schrank stehen!  :D  


Zum Thema: Ich persönlich bin noch am grübeln, ob ich mir "Irgendwann..." kaufen werde. Auf der einen Seite will ich auch die komplette Reihe im Regal haben. Auf der anderen Seite ist aber gerade dieser Film ziemlich bescheuert! :?

Na ich werde wohl warten, bis es die Scheibe fürn 10er gibt!  :wink:  Das Digi-Pack wird jedenfalls nicht gekauft!

Statement!  :D
Ich meinte eigentlich nur das man sich nicht jeden "Scheiss" kaufen muss, nur weil es ein lim. Digipack ist und wenn man einen der Teile kennt, die einem missfallen. "Irgendwann..." habe ich im Kino gesehn - imo Rotz, ich habe da das 1/2er Bundle und es reicht. Bei sowas muss ich die net verkaufen und das tolle Digi kaufen.

Selbstverständlich macht man auch "Fehlkäufe", bzw. hat Sachen im Schrank stehen, die man im Nachhinein nicht wieder kaufen würde. "Hellraiser 3" oder die "Puppet Master 2+3" sind jedoch gute bis klasse Fortsetzungen. Aber bitte holt Euch erstmal einen "Man behind the Sund 2 oder 3" aus der Theke....  8O

Hoffe ich habe mich nun etwas klarer ausdrücken können...  :wink:
Gore on!

outsiders

auch wenn ich mir das Teil kaufen werde, frage ich mich nicht doch ob es nicht irgendwann auch ne unrated von Desperado rauskommt. :?

Captain_Chaos.ONE

Irgendwie sieht das Digi scheiße aus. Werd mir wohl auch nur ne einfache DVD von "Irgendwann" kaufen. Es sei denn die aendern noch das Design vom Digi und es gefaellt mir  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020