OFDb

Karato DVDs?

Begonnen von Der bekloppte Räuber, 1 Februar 2004, 15:51:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der bekloppte Räuber

Hi!
Habe schon des Öfteren DVDs von Karato bei eBay gesehen! Boots oder?

Gruß
Räuber

sick

Meinst du das hier? Sieht man doch sofort das es sich um ein Bootleg handelt. Ausserdem steht in der Beschreibung das es eine DVD-R ist. Das Cover ist ja mal total billig. Einfach ne VMP Front genommen, wo man sogar noch den den "Eingriff" von der Glasbox sieht. Zum Rücken und der Rückseite sag ich jetzt mal nix...  :lol:

mfG

sick :)

frost

einfach nur *lach**roll**fürdenanbieterschäm*
:respekt:

Bessi

Ohman, den Film gibt's gar nicht mal von VMP, mal sehen, ob E-Bay es noch packt, die Auktion zu löschen.
O_O

sick

Zitat von: BessiOhman, den Film gibt's gar nicht mal von VMP, mal sehen, ob E-Bay es noch packt, die Auktion zu löschen.

Sicher? In der Komplettliste im Komepdium taucht der Titel zumindest in der 6er Reihe auf:
6102 Karato - der Todesstoß

Ausserdem ist das Teil mittlerweile schon bei 45€! OMG!

mfG

sick :)

Bessi

Zitat von: sick
Zitat von: BessiOhman, den Film gibt's gar nicht mal von VMP, mal sehen, ob E-Bay es noch packt, die Auktion zu löschen.

Sicher? In der Komplettliste im Komepdium taucht der Titel zumindest in der 6er Reihe auf:
6102 Karato - der Todesstoß

Ausserdem ist das Teil mittlerweile schon bei 45€! OMG!

mfG

sick :)

Ist ja auch ne komplettliste mit allen titeln, die rundum VMP erschienen sind! Dazu gehören ja auch Futura, ITT und JVC!

Gibt es nicht! Aber man könnte ja mal was basteln.  :mrgreen:
O_O

Der bekloppte Räuber


frost

gelöscht wie´s mir scheint ;)

Bessi

Warum bloß... :twisted:   :twisted:  :twisted:
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020