OFDb

Call of Duty - Hilfeee

Begonnen von JasonXtreme, 2 Februar 2004, 12:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

habe mir das Spiel bei meinem Bruder geliehen. Nach der Installation lief alles einwandfrei. Habe bis zu der Mission gespielt, die zum Strand führt.

Dann aus dem Spiel raus, da ich wieder weng arbeiten musste ;)

Als ich nun wieder spielen wollte lädt es mitr bis dahin, wo man Start drücken muss, dass die Mission beginnt. Dann bricht er ab und fällt zurück aufs Desktop. Vom Spiel nix mehr zu sehen.

Das ist so, egal welche Mission ich laden will.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punisher

Vielleicht kommt der Compi an der Stelle mit der Auflösung nicht klar. Einfach mal niedriger machen. So wars bei mir bei "Stirb langsam-Nakatomi Plaza" .Wenn die Stelle rum is die Auflösung wieder hochsetzten.

flesh

Zitat von: JasonXtremeHi,

habe mir das Spiel bei meinem Bruder geliehen. Nach der Installation lief alles einwandfrei. Habe bis zu der Mission gespielt, die zum Strand führt.

Dann aus dem Spiel raus, da ich wieder weng arbeiten musste ;)

Als ich nun wieder spielen wollte lädt es mitr bis dahin, wo man Start drücken muss, dass die Mission beginnt. Dann bricht er ab und fällt zurück aufs Desktop. Vom Spiel nix mehr zu sehen.

Das ist so, egal welche Mission ich laden will.

Mfg JXT

Hast du in der Zwischenzeit irgendwas an deiner Systemkonfiguration geändert? Sowohl Hardwaremäßig als auch durch eventueller Installation neuer Treiber etc.? Notfalls kannst du ja nochmal das Game deinstallieren und nochmal neu drüber (Savegames und Konfiguration müsste trotzdem noch im Ordner bleiben, aber notfalls eine Sicherungskopie von entsprechenden Dateien erstellen, kann trotzdem nicht schaden). Oder ändere mal deine Desktopeinstellungen (16 bit -> 32 bit; 32 bit -> 16 bit), gab bei mir manchmal Probleme und ich dachte nicht mehr daran, dass ich die Farbtiefe geändert hatte.

el_espiritu

Weiß nicht obs hilft aber lade dir mal den aktuellsten Patch runter in installier ihn, sicher ist sicher.

JasonXtreme

Ok, werde die ganzen Tipps ma ausprobieren, danke schonmal ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020