OFDb

Santa Sangre: Uk dvd (Anchor Bay) ist draussen

Begonnen von Blaubart, 6 Februar 2004, 17:17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaubart

Endlich ist der Film von AB veröffentlicht worden :P http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6182&vid=86143
Hat den jemand schon gekauft und kann einige Aussagen bezüglich der Qualität machen (obwohl ich bei Anchor Bay keine Bedenken habe :wink: )
Lohnt sich der Kauf?
Ich besitzte bisher nur die Universum-Vermiet dvd und dessen Qualität ist einfach nur unterirdisch :holsten:

oder soll ich besser auf die Se-Edition von Universum warten? (weiss jemand, wann die Se erscheint?)

mfg

Dr. Phibes (Buurman)

Reviews findet man wie immer auf www.dvd-basen.dk
Da ich schon einige gelesen habe (DVD ist schon länger drausen), kann ich sagen, das ist die Bildquali ausgezeichnet und anamorfisch ist.
Die Legend SE soll später auch auf dem AB-Master beruhen, nur wann die kommt --->  :?:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020