OFDb

the last house on the left von XT Video

Begonnen von Abraas, 9 Februar 2004, 12:51:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abraas

Hi,
ich habe mir am WE o.g. Film besorgt. Das Problem ist nur, daß im 11. Kapitel als das Peace-Zeichen um den Hals des Jungen in Großaufnahme gezeigt wird die DVD angeblich nicht gelesen werden kann. Das Problem habe ich mit meiner PS2. Auf einem anderen DVD-Player läuft sie wunderbar. Putzen hat nichts gebracht. Hat jemand den Film und hat eventuell ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder habe ich nur ein fehlerhaftes Exemplar erwischt. :anime:  Zum Verkäufer kann ich leider nicht mehr gehen, war auf ner Börse. :(

brainbug1602

Wenn die DVD auf einem anderen Player ohne Probs. funzt, aber nur auf deiner PS2 nicht, dann wird es wohl kaum ein fehlerhaftes Exemplar sein!


Man Behind The Sun

Zitat von: AbraasHi,
Das Problem habe ich mit meiner PS2. Auf einem anderen DVD-Player läuft sie wunderbar.

du hast dir die frage damit schon selber beantwortet.

die ps2 ist nun mal kein dvd player, sondern eine spielekonsole. wer die ps2 zu seinem haupt-dvd-player macht, ist selber schuld.
In heaven everything is fine.


quaker

Zitatdie ps2 ist nun mal kein dvd player, sondern eine spielekonsole. wer die ps2 zu seinem haupt-dvd-player macht, ist selber schuld.
Jap. Kauf dir nen richtigen DVD-Player, denn die Ps2 ist fürs DVD abspielen Grütze. Die meisten Probleme gibts da mit LP Scheiben.

Graveworm

DVD funktioniert bei mir fehlerfrei, dürfte echt deine PS2 sein. Hol dir nen guten Player.

Grss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

theSaint

Hab auch bei Börsenhändlern schon fehlerhafte Teile umgetauscht, manche davon sind ja auch nur Menschen  :D

greetz
theSaint

CountWotan

Also auf dem Pioneer DV-350 bricht DVD 1 auch bei der Kloszene ab. Auch per Kapitelwahl können die nachfolgenden Szenen nicht abgespielt werden, ein Mist ist das  :wall:

Karl+

Zitat von: CountWotanAlso auf dem Pioneer DV-350 bricht DVD 1 auch bei der Kloszene ab. Auch per Kapitelwahl können die nachfolgenden Szenen nicht abgespielt werden, ein Mist ist das  :wall:

Hatte das gleiche Problem auch an der Stelle. Ich hab einen Player von Cyber Home. Auf dem PC ist' s dann aber gelaufen.
Sorry, aber keine Ahnung!

CountWotan

Umtauschen wäre auch bei meinem Händler möglich, allerdings befürchte ich, daß sich dadurch nichts verändern wird, weiß jemand ob es sich nur um eine befallene Charge handelt? Wenn das nur hakelig produziert wurde und manche Player dann Schwierigkeiten haben wird wohl keiner eine verbesserte Auflage produziert haben, oder?

Zeke

weiß jemand wo ich den Film mit deutscher Tonspur uncut erwerben kann? Im moment hab ich ihn nur bei x-juggler für € 25,00 gefunden und das als gebraucht.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Klugscheisser

Schonmal bei dvduncut.com geguckt? Das hat jedenfalls google ausgespuckt...

MMeXX

Zitat von: Klugscheisser am 26 März 2010, 20:14:45
Schonmal bei dvduncut.com geguckt? Das hat jedenfalls google ausgespuckt...
Da ist nur ein Bootleg im Angebot!

Klugscheisser

Oh sorry - so weit habe ich nicht geschaut. "last house..." und "xt-video" waren die Begriffe.
Ich wusste auch nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass die so etwas im Angebot haben...

rierami

der ganze Laden ist Boot verseucht. :icon_sad:
This signature is currently not available

Zeke

Oh ha, dann lass dich das lieber mal. Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe!
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Riddick

Bei Filmundo.de gibt es die Uncut-XT-Scheibe häufiger mal. Meist auch zu fairen Preisen. Vielleicht da mal die Augen offen halten...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chef

Mahlzeit!

Zitat von: Riddick am 27 März 2010, 19:15:41
Bei Filmundo.de gibt es die Uncut-XT-Scheibe häufiger mal. Meist auch zu fairen Preisen. Vielleicht da mal die Augen offen halten...

Zu fairen Preisen? Ich seh die immer über 40 Euro wandern wenn die zur Auktion steht! Oder meinst du die kleinen Hartboxen? Da achte ich eher nicht so drauf...  ;)

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Riddick

Zitat von: Chef am 28 März 2010, 16:02:00
Mahlzeit!

Zitat von: Riddick am 27 März 2010, 19:15:41
Bei Filmundo.de gibt es die Uncut-XT-Scheibe häufiger mal. Meist auch zu fairen Preisen. Vielleicht da mal die Augen offen halten...

Zu fairen Preisen? Ich seh die immer über 40 Euro wandern wenn die zur Auktion steht! Oder meinst du die kleinen Hartboxen? Da achte ich eher nicht so drauf...  ;)

Gruß Chef :andy:

Ja, sowohl die kleinen Hartboxen als auch die Erstauflage sind da öfters mal billiger drin. Ich meine neulich erst gab es die kleine Hartbox für 10 Euro als Sofortkauf. Bei solchen Angeboten muss man natürlich Glück haben. Ich würde aber dort weiterhin mal die Augen offen halten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020