OFDb

Castle Freak-DVD

Begonnen von A-Lexx, 11 Februar 2004, 15:48:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A-Lexx

Hallöchen!

Wollte mich mal umhören, ob andere User hier auch Probleme haben die uncut "Castle Freak" DVD von LP abzuspielen.
Mein DVD-Player will die DVD auf Biegen und Brechen einfach nicht lesen und hält sofort das Bild an...  :cry: Noch jemand Probleme mit der DVD?

PS: Brain Damage gibts endlich wieder auf RC1-DVD  :respekt:

Ciao

JasonXtreme

Also ich verstehe Deinen Player voll und ganz, den Mist würde meiner auch net annehmen  :algo:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: A-LexxHallöchen!

Wollte mich mal umhören, ob andere User hier auch Probleme haben die uncut "Castle Freak" DVD von LP abzuspielen.
Mein DVD-Player will die DVD auf Biegen und Brechen einfach nicht lesen und hält sofort das Bild an...  :cry: Noch jemand Probleme mit der DVD?

PS: Brain Damage gibts endlich wieder auf RC1-DVD  :respekt:

Ciao


Hallo,
bei so einer Frage ist es natürlich IMMER SEHR SINNVOLL, wenn man NICHT angibt, WELCHEN Player man hat!!!!
Mehr sage ich dazu nicht!!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

A-Lexx

Zitat von: Eric
Zitat von: A-LexxHallöchen!

Wollte mich mal umhören, ob andere User hier auch Probleme haben die uncut "Castle Freak" DVD von LP abzuspielen.
Mein DVD-Player will die DVD auf Biegen und Brechen einfach nicht lesen und hält sofort das Bild an...  :cry: Noch jemand Probleme mit der DVD?

PS: Brain Damage gibts endlich wieder auf RC1-DVD  :respekt:

Ciao


Hallo,
bei so einer Frage ist es natürlich IMMER SEHR SINNVOLL, wenn man NICHT angibt, WELCHEN Player man hat!!!!
Mehr sage ich dazu nicht!!!


MFG


ERIC  :dodo:

Mein gott, krieg dich mal wieder ein. Sachte sachte und ruhig Brauner!

Ich hab einen "SCOTT". ZUFRIEDEN?  

Ich mein es hätte ja sein können, dass eine gewisse Regelmäßigkeit bei dem Abspielboykott dieser DVD-scheibe zu erkennen ist. Oder ob ich der einzige bin, der das Problem hat.

Außerdem war die Scheibe 5 euro teuer und somit nicht unbedingt mein finanzieller Untergang...

Es wäre dennoch nett, wenn mir im Falle eines ähnlichen Problems die Betroffenen dies auch mitteilen könnten.

Ciao,A
lex

Eric

Aaaaaah, einen SCOTT Player, langsam kommen wir dem Problem näher.  :wink:

Ferner, wollte dir nicht auf den Schlips treten, nur bei solchen Fragen ist es sinnvoll anzugeben welchen Player man hat!!
Teilweise muss man im SETUP des Players bestimmte Einstellungen ändern um bestimmte DVDs abspielen zu können.

habe selber nen PIONEER
(nicht codefree aber guuute Bild-/Tonqualität)
und einen billigen CYBERHOME
(codefree aber schlechtere Bild-Bild-/Tonqualität)
und gerade bei diesem Cyberhome muss ich bei einigen DVDs im setup etwas ändern. irgendwas mit bitstreamrate oder so ein Unsinn, bin da nur durch Zufall draufgestossen.

Eventuell VOR dem Abspielen das setup ändern.


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

A-Lexx

Zitat von: EricAaaaaah, einen SCOTT Player, langsam kommen wir dem Problem näher.  :wink:

Ferner, wollte dir nicht auf den Schlips treten, nur bei solchen Fragen ist es sinnvoll anzugeben welchen Player man hat!!
Teilweise muss man im SETUP des Players bestimmte Einstellungen ändern um bestimmte DVDs abspielen zu können.

habe selber nen PIONEER
(nicht codefree aber guuute Bild-/Tonqualität)
und einen billigen CYBERHOME
(codefree aber schlechtere Bild-Bild-/Tonqualität)
und gerade bei diesem Cyberhome muss ich bei einigen DVDs im setup etwas ändern. irgendwas mit bitstreamrate oder so ein Unsinn, bin da nur durch Zufall draufgestossen.

Eventuell VOR dem Abspielen das setup ändern.


MFG


ERIC  :dodo:

Ich hab doch gar keinen Schlips!  :algo:

Nein. Danke für deine Antwort. ich wollte das Problem natürlich bei der DVD suchen und nicht bei meinem Player ;-). Mein Scott ist auch nicht grad die Wundermaschine, aber dass so rigoros das Abspielen verweigert wird hatte ich noch bei keiner anderen DVD, weshalb ich angenommen habe, dass andere auch mit anderen Playern ähnliche Probleme haben. Könnte sich ja auch um eine Fehlpressung halten, was weiß ich.

Naja... der Film läuft ja nicht weg und sollte eigentlich nur meine "Yuzna-Gordon-Combs-Crampton-Collection" vervollständigen...

Ciao,
Alex

Moscher

Zitat von: EricTeilweise muss man im SETUP des Players bestimmte Einstellungen ändern um bestimmte DVDs abspielen zu können.

@Eric: ui... sowas mit Bitraten-Einstellungen von Hand hab ich ja noch nie gehört...

Ich hätte es jetzt einfach auf den Billich-Player in Verbindung mit einer Billich-DVD geschoben. Dass LP-DVDs nicht immer qualitativ die besten sind, dürfte ja nicht zuletzt dank der großen Massen-Auslauf-Aktion bekannt sein.
Nunja... bei einigen Playern hilft für einige DVDs eine neuere Firmware, in diesem Fall sehe ich da allerdings auch gar nicht erst den großen Handlungsbedarf. :) Gegenenfalls die DVD mal bei Freunden und Bekannten austesten.

Eric

Zitat von: Moscher

@Eric: ui... sowas mit Bitraten-Einstellungen von Hand hab ich ja noch nie gehört...

Hoi hoi,
nene du, meinte nicht direkt die Bitrate oder so. (Bin technisch nicht direkt "bewandert")
Aaaaber bei meinem Player kann ich eben im Setup einige "Sondereinstellungen" vornehmen.
irgendwelche Einstellungen eben, damit die DVD nicht soooo vom laser "überprüft" wird!!
Frag mich aber jetzt blos nicht WIE GENAU diese Einstellung heißt!!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moscher

Es gibt eine "PBC"-Funktion, die man normalerweise abstellen können sollte. Dadurch entfallen Sachen wie das Menü. Normalerweise hilft das aber nichts gegen solche Probleme wie das Einfrieren oder das Stoppen während eines Films.

Eric

Zitat von: MoscherEs gibt eine "PBC"-Funktion, die man normalerweise abstellen können sollte. Dadurch entfallen Sachen wie das Menü. Normalerweise hilft das aber nichts gegen solche Probleme wie das Einfrieren oder das Stoppen während eines Films.

Weisste was du olle Nervensäge, ich schick dir jetzt meine player, dann kannste selber im setup die Knöpfchen drücken!!!  :holsten:

hehehehe  :wink:


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moscher

Zitat von: EricWeisste was du olle Nervensäge, ich schick dir jetzt meine player, dann kannste selber im setup die Knöpfchen drücken!!!  :holsten:

Da teile ich mein Wissen und das ist der Dank... :-((
Aber mal ernsthaft: selbst wenn man tausend Drehregler am Player hätte - das würde LP DVDs und erst recht keine mit Stuart Gordons Castle Freak besser und kaputte DVDs auch nicht heiler machen :ladys: :dodo:

A-Lexx

Zitat von: Moscher
Zitat von: EricWeisste was du olle Nervensäge, ich schick dir jetzt meine player, dann kannste selber im setup die Knöpfchen drücken!!!  :holsten:

Da teile ich mein Wissen und das ist der Dank... :-((
Aber mal ernsthaft: selbst wenn man tausend Drehregler am Player hätte - das würde LP DVDs und erst recht keine mit Stuart Gordons Castle Freak besser und kaputte DVDs auch nicht heiler machen :ladys: :dodo:

Ist ja alles sehr interessant,...

aber ich weiß jetzt immer noch nicht, ob andere auch Abspielprobleme haben.  :cry:

Scheint sich ja niemand diese geile DVD zugelegt zu haben (außer mir).

Roughale

Keine Angst, ich hab die auch, aber irgensdwie noch nicht angeschaut, ich war etwas angepisst, weil ich zu blöd war zu merken, dass da kein Originalton drauf ist und wer will schon Jeff Coombs synchronisiert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Die DVD ist der letzte Müll. Scheiß Synchro, kein O-Ton, mieses bild, noch mieserer Ton, tolle Lopie von dem alten VPS-Tape. Habe die DVD nur aus Sammlergründen. Sonst kann man sie in die Tonne werfen.

A-Lexx

Zitat von: Dr. PhibesDie DVD ist der letzte Müll. Scheiß Synchro, kein O-Ton, mieses bild, noch mieserer Ton, tolle Lopie von dem alten VPS-Tape. Habe die DVD nur aus Sammlergründen. Sonst kann man sie in die Tonne werfen.

Naja, bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie schon noch gerne mal gesehen haben  :) .

Ich finde den Film ganz annehmlich. Netter Gruselstreifen.

Ciao,
Alex

Roughale

Zitat von: A-Lexx
Zitat von: Dr. PhibesDie DVD ist der letzte Müll. Scheiß Synchro, kein O-Ton, mieses bild, noch mieserer Ton, tolle Lopie von dem alten VPS-Tape. Habe die DVD nur aus Sammlergründen. Sonst kann man sie in die Tonne werfen.

Naja, bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie schon noch gerne mal gesehen haben  :) .

Ich finde den Film ganz annehmlich. Netter Gruselstreifen.

Ciao,
Alex

Bei Dir geht das ja noch, weil Du nur 5 Euros bezahlt hast, ich habe fast 15 für die damals hingelegt und einfach nur, weil ich den haben wollte, aber der Eindruck beim kurz reinschauen war so mies, dass meine Meinung von LP so tief gesunken ist, dass man da folgendes hören kann:
"Hey Mutti, über uns ist jemand in die Kellerwohnung eingezogen!"  :algo: (ist glaub ich ein Zitat von Wolfgang Neuss  :dodo: )

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Osolemio

Habe zufällig gerade am Wochenende den Film auf meiem

SCOTT-838-Uraltplayer

angesehen. Leider ist er nicht hängengeblieben und so musste ich mir den ganzen Film ansehen....

Osolemio

A-Lexx

Zitat von: Roughale
Zitat von: A-Lexx
Zitat von: Dr. PhibesDie DVD ist der letzte Müll. Scheiß Synchro, kein O-Ton, mieses bild, noch mieserer Ton, tolle Lopie von dem alten VPS-Tape. Habe die DVD nur aus Sammlergründen. Sonst kann man sie in die Tonne werfen.

Naja, bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie schon noch gerne mal gesehen haben  :) .

Ich finde den Film ganz annehmlich. Netter Gruselstreifen.

Ciao,
Alex

Bei Dir geht das ja noch, weil Du nur 5 Euros bezahlt hast, ich habe fast 15 für die damals hingelegt und einfach nur, weil ich den haben wollte, aber der Eindruck beim kurz reinschauen war so mies, dass meine Meinung von LP so tief gesunken ist, dass man da folgendes hören kann:
"Hey Mutti, über uns ist jemand in die Kellerwohnung eingezogen!"  :algo: (ist glaub ich ein Zitat von Wolfgang Neuss  :dodo: )

Bitte erläutere dein Zitat, das hab ich nicht verstanden  :?:

jororo

@A-Lexx:
Du musst dir einfach vrostellen, dass Klein-LP den Satz zu Mama-LP sagt, dann verstehst du, wie tief LP in Roguhales Achtung gesunken ist- so tief, dass die Kellertwohnung noch drüber ist...
Okay, der Witz wird dämlich, wenn man ihn erklärt, sorry...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Roughale

Zitat von: A-Lexx
Zitat von: RoughaleBei Dir geht das ja noch, weil Du nur 5 Euros bezahlt hast, ich habe fast 15 für die damals hingelegt und einfach nur, weil ich den haben wollte, aber der Eindruck beim kurz reinschauen war so mies, dass meine Meinung von LP so tief gesunken ist, dass man da folgendes hören kann:
"Hey Mutti, über uns ist jemand in die Kellerwohnung eingezogen!"  :algo: (ist glaub ich ein Zitat von Wolfgang Neuss  :dodo: )

Bitte erläutere dein Zitat, das hab ich nicht verstanden  :?:

OK, auch wenn man Witze nicht erklären sollte ;-) Damit wird unterstrichen, wie tief meine Meinung von LP ist, schau mal hin: Wo ist der Keller? Unten. Wenn man also irendwo sagen kann "Über uns in der Kellerwohnung" ist man noch tiefer  w-)

Nichts für ungut - rock on  :dodo:

Hoppla, sehe gerade, das jororo das schon erklärt hat - doppelt hält besser ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

A-Lexx

Zitat von: Roughale
Zitat von: A-Lexx
Zitat von: RoughaleBei Dir geht das ja noch, weil Du nur 5 Euros bezahlt hast, ich habe fast 15 für die damals hingelegt und einfach nur, weil ich den haben wollte, aber der Eindruck beim kurz reinschauen war so mies, dass meine Meinung von LP so tief gesunken ist, dass man da folgendes hören kann:
"Hey Mutti, über uns ist jemand in die Kellerwohnung eingezogen!"  :algo: (ist glaub ich ein Zitat von Wolfgang Neuss  :dodo: )

Bitte erläutere dein Zitat, das hab ich nicht verstanden  :?:

OK, auch wenn man Witze nicht erklären sollte ;-) Damit wird unterstrichen, wie tief meine Meinung von LP ist, schau mal hin: Wo ist der Keller? Unten. Wenn man also irendwo sagen kann "Über uns in der Kellerwohnung" ist man noch tiefer  w-)

Nichts für ungut - rock on  :dodo:

Hoppla, sehe gerade, das jororo das schon erklärt hat - doppelt hält besser ;-)

*räusper* Also... naja... wenn man es sich nochmal so durchliest könnte man durchaus eine gewisse (wenn auch marginal komische) Pointe ausfindig machen...  :oops:

Ne, da hast du mich kalt erwischt. Wenn es um Begriffsstutzigkeit geht kann man an mir sehr häufig ein Exempel statuieren. Gestern bei einem Tischtennispunktspiel hab ich mich bei verpatzten Bällen des Öfteren "Blindfisch" geschimpft, ohne dabei zu bedenken, dass mein Gegner, dem ein Auge fehlte, dies durchaus als Beleidung hätte auffassen können.  :oops:

Ciao,
Alex

Dr. Channard

Wie sind den Ton und Bild auf der X Rated im vergleich zur LP :question:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

mister-sinister

also mein "castle" exemplar von LP läuft auf meinem "pioneer" astrein, dafür ist bei mir der ton viel zu laut aufgespielt und dadurch an etlichen stellen deutlich übersteuert und verzerrt, und das liegt garantiert nicht an meiner "hardware" und deren einstellungen! es würd mich mal interessieren ob die §&§$$%§*&$% von LP schon mal EINE wirklich perfekte dvd rausgehauen haben (mit o-ton, UT, gutes master, anamorphes bild, als dvd9 etc...) an der es komplett nix zu maulen gibt?!
und genau: wie is die x-rated scheibe oder die LD???

VIRUS

jetz wo ichs grade sehe, mein player nimmt sie auch nicht, der von meiner freundin hat keine probleme..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020