OFDb

Worst Case Scenario?

Begonnen von Deadite, 13 Februar 2004, 20:47:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadite

Hallo miteinander!

Es befindet sich derzeit ein Horrorfilm namens "Worst Case Scenario" in der Mache. Seht Euch am besten einfach mal den Promo-Trailer davon an. Was seltsameres kann man sich eigentlich nur schwer vorstellen. :D

Das ganze ist laut Website ein holländisches Filmprojekt, bei dem Brian Yuzna seinen Namen zur Verfügung gestellt hat für die Werbekampagne. (der Regisseur von diesem "Worst Case Scenario" hat die Titelsequenz von "Beyond Re-Animator" gemacht)

Ich sage nur: Mutierte Nazi Zombies, die aus dem Wasser kommen und eine Invasion auf eine holländische Nordseeinsel starten... Ach ja, und das Fußball-WM Finale von 1974, wie's aussieht. :D Bin mal gespannt, was aus dem Vorhaben wird.

Hinweis: Die Quicktime-Datei ist ungefähr 25 MB groß.
http://www.gorehoundinc.com/promo.html

Hier steht auch noch ein wenig zum Film:
http://www.gorehoundinc.com/

mfg Deadite

PzychoOlli

*ähem* zumindest der Trailer wird wohl kaum  in deutschen Kinos laufen :schwul:

Also, der Film mag vielleicht ganz lustig werden, aber den Trailer empfinde ich als "Nachbar" als unter aller Sau!

brainbug1602

Den Trailer kann man sich übrigens auch runterladen....Ziel speichern unter...

Der Trailer ist, vom deutschen Standpunkt aus betrachtet, doch recht...öhm...krazz, aber ich freu mich auf den Film. Sieht mal sehr vielversprechend aus und endlich mal wieder ein Film mit Nazi-Zombies. :D


Deadite

Zitat von: PzychoOlliAlso, der Film mag vielleicht ganz lustig werden, aber den Trailer empfinde ich als "Nachbar" als unter aller Sau!
Naja. Damit muss man sich halt abfinden, dass die Holländer die Deutschen nicht besonders mögen. (um es mal vorsichtiger auszudrücken :D)

Und wenn man einen Film dreht mit einem solch fragwürdigem Inhalt, dann ist es irgendwie auch nicht verwunderlich, dass der Promo-Trailer dazu ebenfalls einen fragwürdigen Eindruck macht. Wenn ich mich nicht täusche ist das jedoch eigentlich immer so bei Filmen, die versuchen solche Schreckensereignisse wie den Zweiten Weltkrieg in eine fantastische oder auch lächerliche Ecke zu ziehen.

Allein die Tatsache mit dem heiklen Kriegshintergrund dürfte bei diesem Film wirklich für ausreichend Zundstoff sorgen. Wenn man den News auf der Website Glauben schenken darf scheint man aber in den USA, sowie in Japan und Korea bereits jetzt ziemlich interessiert am Kauf der Rechte zu sein.

mfg Deadite

Player

Im Grunde genommen möchte ich abwarten, was die Macher da für einen Film fabrizieren. Anderseits ist es schon unverschämt so einen Film zu machen. Das mit dem "geklauten WM-Finale" ist nämlich lächerlich. :mrgreen:
Ich weiß, daß ist ein total phantastischer Film, den man nicht ernst nehmen sollte, aber man sieht daran doch, daß irgendetwas bei einigen von unseren "Nachabarn" im Kopfe rumspuken muss. Ich würde sagen: Hass. Zum Glück denken längst nicht alle im 21. Jahrhundert so. Finde ich eigentlich traurig solch eine heikle Thematik aufzugreifen und SO zu verwursten. Naja, "Return to Castle Wolfenstein" läßt grüßen. Es war mir auch klar, dass sich allen voran Amis auf soetwas stürzen würden. Viele sehen im Deutschen immer noch den typischen Nazi. Armselig.

Hackfresse

Man muss das alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Deutsche und Holländer sind doch nicht ernsthaft verfeindet. Man nimmt sich bloß gegenseitig gerne mal auf die Schippe, das ist imo OK. Ohne die Deutschen könnten die 50% ihrer Coffee-Shops zumachen und das DVD-Geschäft würde auch schlechter laufen da drüben... :lol:  Außerdem: Was können wir dafür, wenn sich das holländische Nationalteam jedesmal bei großen Turnieren in die Hosen scheißt, oder schon die Quali vergeigt.... 8)

Zum Film: der wird bestimmt leicht trashig, aber seeeeehr lustig. Ich liebe "zweifelhafte" Sachen... :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain_Chaos.ONE

Der Trailer is doch klasse...selten so koestlich amuesiert  :algo:
Wuerde den Trailern gern mal den Herren Fußballern von damals zeigen.  :kenny08:

EvilEd84

Zitat von: HackfresseMan muss das alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Deutsche und Holländer sind doch nicht ernsthaft verfeindet.

In meine Augen schon...*gg...beim snowboarden gibts nix schlimmeres...OK, genug off-topic

@Film: scheisse, grad angeschaut und ich weiss net, ich kann net drüber lachen (über den Anfang)...wenn se meinen. Aber gut, ich habe mich auch köstlich über Austin Powers III - Goldständer und die extrem guten Holländer Witze kaputtgelacht!!!

Aber gut, gut aussehen tut er alle mal, was ich bisher gesehen, sah wirklich nicht übel aus!!! Nun ja, aber kurz isser ahlt und einen Trailer mit so langem Abspann habe cih auch noch nie gesehen!!!

ALUCARD

Ohne Holland fahr'n wir zur WM.....

Das Trauma scheint tiefer zu stecken als erwartet  :D

Aber mal im Ernst, man sollte so etwas mit 'nem Augenzwinkern betrachten. Der Trailer macht schon mal neugierig.

Gruß
ALUCARD

Lucky 13

:algo:  Naja den Trailer kann man wohl kaum ernst nehmen...die Cenobiten artigen Zombie verschnitte sehen auch irgendwie seltsam aus...mal sehn was draus wird...interessant siehts trotzdem aus  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Man Behind The Sun

wir nehmen auch genug zeugs auf die schippe, ich denke, dass geht schon ok.

naja, man müsste mehr filmmaterial sehen, der teaser an sich ist noch nicht besonders aussagekräftig. aber etwas in richtung komödie mit splattereffekten, dürfte uns da schon erwarten...
In heaven everything is fine.


Deadite

Mehr Filmmaterial ist im Moment anscheinend schwierig. So wie ich die News auf der Seite verstanden habe, wurde dieser Trailer extra für Promo-Zwecke gedreht. Die richtigen Dreharbeiten beginnen erst noch. Man kann sich auf der Website auch als Zombie-Darsteller melden. :D

mfg Deadite

golgothicon

danke deadite, wollte auch drauf hinweisen, das der film erst noch entstehen muss...
da bleibt natürlich die frage, ob die sich beim film ähnlich viel mühe machen, wie beim trailer (wahrscheinelich peilen die ne VÖ für 2006 an) oder ob die jetzt alles in biligster dv optik runterdrehen, hauptsache nazizombies... bin sehr gespannt, könnte witzig werden, und bestimmt auch kontrovers (wie man schon hier sieht).

Tomalak

gibt es hier was neues, da Yuzna ja drei neue Filme am Start hat?

movax

also ich fand den teaser schonmal recht witzig ^^
und bin auch mal gespannt auf den fertigen film.
scheint mir ja eher nach ner horrorkömödie aus-
zusehen. Einen ernsthaften Nazi-Zombie-Film
dürfen wir wohl leider nicht erwarten -.-

movax


StS

18 Januar 2006, 22:30:51 #15 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2006, 22:35:53 von StS

(Cover einer DVD mit Promo-Material)

DIRECTOR: Richard Raaphorst
WRITER: Richard Raaphorst

Brian Yuzna Presents!

Was kommt denn da auf uns zu?   :icon_eek:

The original screenplay of this horrormovie centers on the common friction between neighboring countries. It's a global phenomenon, and even in peaceful Western Europe you will find old grudges. If you dig deep enough. In the final of the World Championship soccer games Holland and Germany are going to war. A visiting American and his family try to get away from the nationwide frenzy, but traveling to a North Sea island they wind up in situations far, far worse.

Ansehen - Teaser!
(inklusive der "alten" Strophe der dt.Nationalhymne):
http://www.gorehoundinc.com/promo.html

CGI-Promo:
http://www.gorehoundinc.com/2ndpromo_fs.html

Ich bin sehr gespannt!
:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_mrgreen: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Zitat"Greatest Film ever?" - Harry Knowles - AICN
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

18 Januar 2006, 22:36:02 #16 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2006, 09:13:03 von Nibi
Was mich jetzt schon stört ist "The only good German is a living German"  :icon_twisted:  :bawling:  :icon_cool:

Na, wer sind wieder die ärsche im Film? Natürlich die deutschen.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

andreas82


StS

Okay, hab gerade auch entdeckt, daß es bereits einen alten Thread zum Thema gibt - sorry!  :icon_redface:

Bloody Disgusting hat mich in einer aktuellen Meldung heute erst darauf aufmerksam gemacht...

Ist der CGI-Clip wohlmöglich neu?
Darauf wird im anderen Thread nicht eingegangen...also vielleicht hat sich etwas bei der Produktion inzwischen getan?

ZitatDead in the water? Never!
# Wednesday January 18, 2006
It's been quite a while since you've heard from us, so we owe you an update on how things are going with WORST CASE SCENARIO. Well, we've learned the meaning of 'Development Hell' - the hard way. Let's cut a very long and boring story short.
Last autumn things were looking up for the movie. Our American partners had attached British sales agent IAC/Sequence and looked set to sell WORST CASE SCENARIO at the November American Film Market. The financial structure was complicated as Hell and WCS was set up as a Dutch/UK/Belgium coproduction. Due to a British formality, we'd have to start shooting before April 2006, so the pressure was definitely on. But as we've experienced too often already, our optimism was slowly squashed. As time crept by and the November deadline loomed larger and larger, draft agreements came and went, but nothing was signed. It became clear that we would not be able to sell WCS at the AFM, let alone start preproduction in time to meet the April shooting date.
We had to face the fact: this was a dead end. The AMF more or less coincided with the expiration of our contract with the American producers, so we decided to start looking for another way to get WCS off the ground.
We are now trying to get WCS financed in Holland - bringing it home, as it were. We'll have to bring the budget down, but we're pretty confident that regardless we can still get our dark, shocking and apocalyptic vision to the screen. We plan to have the cameras rolling later this year. (Offizielle Website)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Nibi

Wäre gut wenn ein Administrator, die beiden Threads zusammensetzt´. Danke.
-It's blood
-Son of a bitch

schlitzauge23

Das ist der beste Trailer den ich jemals gesehen hab :dodo: Mal schauen wie der Film wid.

Graf Zahl


Sundowner

Kommt bestimmt pünktlich zur WM....  :icon_mrgreen: Ein Händler aus Holland verkauft ja auch orangene Wehrmachtshelme mit Fußballsprüchen drauf.  :doof: War bei SPON zu lesen.... Naja, wir sind ja dran gewöhnt.  :andy: Lustig war nur die Aufregung wegen der Form der Helme. Schon mal einen Standart DIN Feuerwehrhelm gesehen ? Nackenleder und Visier ab, feldgrau anmalen und fertig ist das Original....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Zitat von: Sundowner am 19 Januar 2006, 13:00:27
Kommt bestimmt pünktlich zur WM.... :icon_mrgreen: Ein Händler aus Holland verkauft ja auch orangene Wehrmachtshelme mit Fußballsprüchen drauf. :doof: War bei SPON zu lesen.... Naja, wir sind ja dran gewöhnt. :andy: Lustig war nur die Aufregung wegen der Form der Helme. Schon mal einen Standart DIN Feuerwehrhelm gesehen ? Nackenleder und Visier ab, feldgrau anmalen und fertig ist das Original.... :icon_mrgreen:

War meine Rede, die Helmaufregung war wiedeer mal typisch BILD generierte Verblödung... Ich werde jedenfalls versuchen im März aus Amsterdam ein paar davon mitzubringen und hoffe auf ne Zollkontrolle  :dodo:

Hat jamand mal den DDR Helm angesehen, sieht doch aus als ob es von Elefanten plattgesessene Wehrmachtshelme sind  :king:

Zum eigentlichen Thema: Ich fand den Trailer ziemlich blöd, nicht jetzt wegen der platten Stimmungmache, oder dem Deutschlandlied, nee, die Zombies sahen mies aus und zwar sehr mies. Der CGI Effekt Trailer mit den an Ballons anschwebenden Zombie war für mich extrem lächerlich. Also wenn das keine Komödie wird sehe ich eher schwarz... Lustig ist, wie man Yuzna jetzt Tarantino-mässig einsetzt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Ich habe beide Threads jetzt mal zusammengefasst.

Die beiden Teaser sahen schon ganz gut aus. Und der Name Brian Yuzna macht mich auch zuversichtlich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

SUPER ! Hoffe das sie schaffen den Film zu machen, da ich mich selten so auf einen Independent Horror Film gefreut habe  :dodo:

StS

ZitatAll seems dead for WORST CASE SCENARIO, yet...
Posted @ Twitchfilm.net

Around this time last year, it seemed the Dutch nazi zombie movie "Worst Case Scenario" was finally getting out of development hell when some new investors joined the project. And we all rejoiced because we could remember those two early promo trailers from 2006. These were made to create investor awareness and they kicked ass in a major way. And both can be found after the break...

This year brings sadder news though: due to "productional stalemate" the film is still very much locked in development hell. Apparently there is a Catch-22 in there somewhere, with several parties waiting for each other to proceed and there is no obvious way out in the foreseeable future.

That doesn't mean the creative minds behind this are doing nothing in the meantime. Richard Raaphorst (who directed both promos) said he's looking into several different ways to use some of the ideas which got them all excited in the first place, but maybe in a different project.

And to give a hint for the sort of thing he was referring to, he kindly sent us an image that...
...well, let your imagination run riot:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020