OFDb

Resident Evil 4

Begonnen von Player, 14 Februar 2004, 15:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Player

Ich habe einen Platinum Cube und einen selbst rot-gesprayten Cube. Der war mal schwarz. Fand ich nach 'ner Weile einfach nur langweilig. :)
Übrigens: Bei meinem Lieblings-Shop spielegrotte.de kann man mit Altersnachweis seit einigen Tagen die dt. Version von RE4 vorbestellen. Ist dort seitdem natürlich auf eins. Was auch sonst? Darauf wartet die Resi-Gemeinde mindestens 5 Jahre....

Ricane

Zitat von: PlayerIch habe einen Platinum Cube und einen selbst rot-gesprayten Cube. Der war mal schwarz. Fand ich nach 'ner Weile einfach nur langweilig. :)
Übrigens: Bei meinem Lieblings-Shop spielegrotte.de kann man mit Altersnachweis seit einigen Tagen die dt. Version von RE4 vorbestellen. Ist dort seitdem natürlich auf eins. Was auch sonst? Darauf wartet die Resi-Gemeinde mindestens 5 Jahre....

Aber man muss dann auch noch über zwei egschlagene Monate auf sein Game warten... jetzt die Frage an die Resi-Fangemeinde: Können wir solange noch warten?

Ich sage nein! :mrgreen:

PS: Ein roter Cube sieht auch nicht schlecht aus!

Bessi

Noch 4 Tage!  :D  :D  :D

Das wird die längste Wartezeit meines Lebens! Und der rote Cube sieht echt fesch aus. Ich hab' übrigens 'nen schwarzen...
O_O

42

Zitat von: PlayerIch habe einen Platinum Cube und einen selbst rot-gesprayten Cube. Der war mal schwarz. Fand ich nach 'ner Weile einfach nur langweilig. :)
..

Coooool,
ich glaub das mache ich auch. Sieht sehr gut aus. Kann man das Gehäuse denn einfach abbaen? Gleich mal ausprobieren.

Und anscheinen bist du Redakteur bei Mag 64. Coole seite.

Player

Danke für's Lob. War auch ne Sau-Arbeit das so ordentlich hinzubekommen. Natürlich muss man den Cube komplett aufschrauben und die ganze "Elektronik" rausnehmen, um ihn zu besprayen. Wie man ja weiß, verwendet Nintendo gern abnormale Schrauben für seine Gerätschaften...Da gibt es einen Trick, ohne dass man solche Schraubendreher verwenden muss. Man nimmt billige Filzstifte und kokelt diese an bis sie weich werden...Nun stülpt man sie in die Schraublöcher des Cubes und presst schön lange und wartet, bis sie richtig hart getrocknet sind. Man kann danach die Schrauben vorsichtig rausdrehen...Ich habe alles rausgenommen, den schwarzen Deckeleinsatz entfernt, die Produkt-Aufkleber auf der Unterseite des Gehäuses feinsäuberlich abgeklebt und dann auf alle Gehäuse-Teile (auch die Innenseite des Gehäuses) 2, 3 Schichten aufgetragen. Verwendet habe ich spanisch-roten Autolack (ca. 12 EUR). Die Dose war nachher leer... :mrgreen: Am kompliziertesten hat sich für mich als Laien das Zusammensetzen herausgestellt...Irgendwann hab ich's aber wieder zusammengekriegt... :lol:  

Nachdem das doch recht aufwändig war, habe ich es lieber sein lassen, meine PS2 und Xbox ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen zu lassen... *hehe*

PS: Bin kein Redi des mag64. Ich bin dort nur unter dem selben nick im Forum angemeldet. That's all.

PPS: Hier der ofen-frische Test der US-Version (Resident Evil 4) bei IGN. DAS sieht gut aus....

Dude

Ui, das sieht sogar sehr gut aus. Aber wer hätte anderes erwartet :P
So daher direkt mal die Frage. Gibts noch den komischen Freeloader fürn Cube oder wie kann ich nun das Spiel auf meinem PAL-Cube spielen? Auf jedenfall scheint das neue Resi ja echt der Hammer zu sein. Freu mich drauf :>

greetz dude

Ricane

Ist in Deutschland nicht mehr legal käuflich zu erwerben...

Musst im Ausland suchen...

Player

Kriegst du aber auf jeden Fall noch bei eBay. Alternativ hat das Action Replay ja einen inklusive. Da sollte sich für einen Pal-Cubeler also immer noch ne Lösung finden. Werd mal schauen, ob ich - ohne vorbestellt zu haben - irgendwie noch an die US-Version rankomme. So lang kann und will ja kein normaler Mensch mehr warten. Ich bin auf die Ersteindrücke in diesem Thread gespannt...

42

Zitat von: RicaneIst in Deutschland nicht mehr legal käuflich zu erwerben...

Musst im Ausland suchen...


8O

Ernsthaft, seit wann das denn?

Ricane

Zitat von: 42
Zitat von: RicaneIst in Deutschland nicht mehr legal käuflich zu erwerben...

Musst im Ausland suchen...


8O

Ernsthaft, seit wann das denn?

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber schon etwas länger... Nintendo hat da irgendwann mal den Riegel vorgeschoben. Genau wie die ihren eigenen Broadband Adapter vom Markt gerissen haben, als sie gemerkt haben, das man damit SPiele vom Rechner streamen kann...

42

Hmmm....?

Also wirklich illegal ist der Handel aber nicht. Es gibt noch genügend Läden, die den führen.
Mit welcher Begründung sollte der Handel auch verboten werden? Kann gut sein, dass NINTENDO dagegen ist, aber verbieten können die da nicht wirklich was.

Wolfhard-Eitelwolf

Was spricht eigentlich gegen die deutsche Fassung, abgesehen davon, daß man wohl etwas länger warten muss? Der Mehraufwand mit Adaptern und co ists doch auch nicht wert würd ich sagen...

Ricane

Zitat von: OnkelWas spricht eigentlich gegen die deutsche Fassung, abgesehen davon, daß man wohl etwas länger warten muss? Der Mehraufwand mit Adaptern und co ists doch auch nicht wert würd ich sagen...

Es spricht IMHO sonst nix dagegen, aber wenn man bereits einen Emu hat und von sich selbst behauptet das man der englischen Sprache mächtig ist, spricht natürlich alles für die NTSC Version...

Dude

Ja man hat es halt 2 Monate früher :>
Und ich mein wenn man so die anderen RE-Teile sieht... Da dürfte denk ich das Englisch von jedem hier aus dem Forum ausreichen um die Handlung zu verstehen :)


greetz dude

Elric

Ausserdem laufen PAL Versionen 33% langsamer als NTSC Versionen.
Weiss noch, nachdem ich die US Version von Resi 3 (PS1) durchgezockt hatte habe ich ca. ein halbes Jahr später auf einer Ausstellungskonsole bei MediaMarkt die deutsche Fassung angezockt.
Jill kam mir vor wie eine Schnecke (von der Zensur und den Cuts wollen wir gar nicht erst reden).
Kann mir jemand einen Shop verraten wo ich die US Version für den Cube günstig vorbestellen kann (meinetwegen auch per PN).
Bei Acme Holland wollen die ca 60-65 Euris haben,hatte da vor ca. 2 Monaten schon mal angerufen und nachgefragt, ist mir doch ein bischen teuer.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Player

Das gibt's aber heute nicht mehr auf dem Cube. Bei den wichtigen Spielen wird sich seitens der Hersteller mittlerweile extrem viel Mühe für Anpassungen OHNE Pal-Balken + OHNE Geschwindigkeitseinbußen (Stichwort: 60 Hz-Modus) gemacht. Übrigens übernimmt den Vertrieb "Nintendo of Europe" auf dem europäischen Markt. Zudem wurde schon mehrfach betont, dass das Spiel bei uns ohne Schnitte erhältlich sein wird. Es hat unlängst den Stempel "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Elric
Kann mir jemand einen Shop verraten wo ich die US Version für den Cube günstig vorbestellen kann (meinetwegen auch per PN).
Bei Acme Holland wollen die ca 60-65 Euris haben,hatte da vor ca. 2 Monaten schon mal angerufen und nachgefragt, ist mir doch ein bischen teuer.

Wenn du eine Credit-karte hast, kann ich

1. www.dvdboxoffice.com
2. www.lik-sang.com
3. www.playasia.com

empfehlen. sind alle sehr zuverlässig.

Wobei ich persönlich immer bei dvdboxoffice bestelle, da die über Belgien liefern und ich von ca. 50 Bestellungen nur 1x zoll nachzahlen musste.
Zudem haben die gute Preise und eine Normallieferzeit von 5-10 Tagen. Wenn du DHL expressversand haben willst, kostet das zusätzlich ca. 09,30€ und du kannst mit Zollgebühren von ca. 20% rechnen.

Elric

Nope, hab aber leider keine, gibts nicht auch Shops wo man ohne bestellen kann?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

Zitat von: PlayerDas gibt's aber heute nicht mehr auf dem Cube. Bei den wichtigen Spielen wird sich seitens der Hersteller mittlerweile extrem viel Mühe für Anpassungen OHNE Pal-Balken + OHNE Geschwindigkeitseinbußen (Stichwort: 60 Hz-Modus) gemacht. Übrigens übernimmt den Vertrieb "Nintendo of Europe" auf dem europäischen Markt. Zudem wurde schon mehrfach betont, dass das Spiel bei uns ohne Schnitte erhältlich sein wird. Es hat unlängst den Stempel "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

Stimmt, hast recht, das wurde inzwischen ja verbessert.
Weiss schon das es bei uns uncut kommt, wills nur gerne 2 Monate früher zocken. :twisted:
P.S.:Der rote Cube rockt übrigens.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Ricane

Zitat von: ElricNope, hab aber leider keine, gibts nicht auch Shops wo man ohne bestellen kann?

Lik-Sang bietet auch PayPal und Überweisung!

Dude

Muss man bei den ganzen Express Lieferern wie DHL, UPS, EMS und wie se alle heißen auf jedenfall Zoll bezahlen? Kenn mich da nicht so aus. Danke.

greetz dude

Elric

Grad bei Lik Sang geordert, danke für eure gute Tipps.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Player

Ich bestell auf Rechnung bei einem dt. Shop. Weiß jetzt nicht, ob ich den im Fall von Resi nennen darf. Der Shop macht's auch ganz brav mit Alters-Check. So zahle ich auf jeden Fall keine Zoll-Gebühren. Kostenpunkt sind stolze 59.90, die mir dieses Highlight aber wert sind. Freeloader hab ich jetzt auch einen sicher.

MD-KrAuSeR

Zitat von: DudeMuss man bei den ganzen Express Lieferern wie DHL, UPS, EMS und wie se alle heißen auf jedenfall Zoll bezahlen? Kenn mich da nicht so aus. Danke.

greetz dude

ich musste bei DHL und UPS (ca. 5 Bestellungen) immer Zoll zahlen.

Bei EMS musste ich bei 2 Bestellungen> 2x keinen Zoll zahlen.

Bessi

HEUTE IST DER TAG!!!!!!!!11111111111111111111einseinseins

Wurde es schon bei jemandem versendet?
O_O

Ricane

Zitat von: BessiHEUTE IST DER TAG!!!!!!!!11111111111111111111einseinseins

Wurde es schon bei jemandem versendet?

Leider kann ich das nicht prüfen! Lik-Sang bietet bei der Free-Versand Methode keine Online-Produktverfolgung...

*Mega-Gierig-sei*

EDIT: Sehe gerade, das es bei Lik-Sang sowas ähnliches gibt:

Order Status:   Pre-Order / Back-Order

Bedeutet wohl soviel wie: Noch nicht versendet   :andy:

Dude

Bei mir steht bei Lik-Sang auch "preparing order". Hoffe dann mal das es morgen raus geht =)
Kanns kaum noch erwarten. Vor allem nach den ganzen Traumwertungen :)


greetz dude

MD-KrAuSeR

wenn man div. Händlern und Internetforen glauben darf ist der offizielle Release doch erst am 12.01.05.

Bessi

Zitat von: MD-KrAuSeRwenn man div. Händlern und Internetforen glauben darf ist der offizielle Release doch erst am 12.01.05.

OMG!!!!!!11111111111 das ist ja erst heute!!!!!

:(  Egal, wird eh bis nexte Woche dauern, aber es wird kommen, ohja.  :D
O_O

Ricane

Zitat von: DudeBei mir steht bei Lik-Sang auch "preparing order". Hoffe dann mal das es morgen raus geht =)
Kanns kaum noch erwarten. Vor allem nach den ganzen Traumwertungen :)


greetz dude

Hast du nicht diesen Free-Shipping-Versand genommen?! Bei mir ändert sich nämlich gar nüscht am Order Status! Beim Auswahl der Liefermethode stand aber auch, das keine Online Verfolgung possible ist...

*stöhn* Wo bleibt RESI?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020