OFDb

Resident Evil 4

Begonnen von Player, 14 Februar 2004, 15:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Oh Mann, tut mir echt leid für die, die sich die deutsche Version holen wollten. Auf den Typewriter kann man ja noch verzichten aber nicht auf die Handcannon!! Ich sage nur "99.9 Firepower and unlimited ammo"

:mcclane:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Der Berator

Also ich finde es ist ein starkes Stück, was sich Capcom/Nintendo da leisten. Erst versichern, daß die Deutsche uncut ist und dann so wesentliche Dinge heraus schneiden.   :depp:

Ich besitze die US-Fassung und finde, daß gerade die der Mercenaries-Modus sehr motivierend ist. Assignment Ada ist eine Story-Mission. Warum wurde die jetzt auch entfernt? Das geht mit Sicherheit alles zu Lasten der Langzeitmotivation, da man hier ja auch Extrawaffen für das Hauptspiel erspielen konnte. Also boykottiert Alle die deutsche Fassung wenn möglich!

Ach ja, die japanische Version ist angeblich gegenüber der US-Fassung auch leicht entschärft. Weiß Jemand, ob die die PAL-Version gleich US oder gleich JP ist?

LG, Berator

Systemlord Anubis

Die PAL ist gleich US Fassung, die PAL hat sogar noch einen Leicht Modus bekommen. Wahr der auch in der US ?

Ich für mein Teil bin froh die beiden Bonussachen zuhaben

Ricane

Zitat von: AndreMASTEROh Mann, tut mir echt leid für die, die sich die deutsche Version holen wollten. Auf den Typewriter kann man ja noch verzichten aber nicht auf die Handcannon!! Ich sage nur "99.9 Firepower and unlimited ammo"

:mcclane:

What, what, whaaaaaaat?

Die Handcannon kann man auf unlimited Ammo und 99,9 Firepower tunen? Ich hab´ mir da erst mal die Capacity getuned.

Ist unlimited Ammo denn dann das "exclusive" Tuning?

EDIT:
Zitat von: Systemlord AnubisDie PAL ist gleich US Fassung, die PAL hat sogar noch einen Leicht Modus bekommen. Wahr der auch in der US ?

Ne, es gibt beim starten nur den "normalen" Modus! Danach gibt es dann noch den Pro. Modus.

AndreMASTER

Zitat von: RicaneWhat, what, whaaaaaaat?

Die Handcannon kann man auf unlimited Ammo und 99,9 Firepower tunen? Ich hab´ mir da erst mal die Capacity getuned.

Ist unlimited Ammo denn dann das "exclusive" Tuning?


Das ist ja das Geile daran! Mit dem nötigen Kleingeld (etwa 700.000 Ptas) kann man das Teil bis zur höchsten Stufe tunen. Die letzte Stufe (Exclusive) verpasst der Handcannon dann 99.9 Firepower und unendlich Munition. Das Spiel wird zwar sehr einfach dadurch (El Gigante nach zwei Schüssen am Boden), aber Spaß macht es trotzdem.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

sickBoy

Zitat von: OnkelOhne Teil 4 bisher gespielt zu haben... Ada: Ist das etwa DER John Ada aus dem Copipasswort des ersten Teils? :)

Der Wissenschaftler im Labor des ersten Teils hieß John, aber er erwähnt im Tagebuch seine Freundin Ada. Daher die Passworte John und Ada, sind zwei Menschen. Im zweiten Teil begegnet Leon dann Ada Wong, die sich quasi als Agentin an den Umbrella Wissenschaftler John rangemacht hat und diesen nun sucht. So war das glaub ich...
:)

Slayer

Hat eigentlich schon jemand bei cdwow diese Version hier bestellt?
http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=15960&subcat=gamecube

Handelt es sich dabei um die Euro Version mit UT in verschiedenen Sprachen (auch Deutsch) oder um eine reine Englische Version?
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Der müde Joe

Ohne jetzt die UK-PAL gespielt zu haben, denke ich, dass deutsche Texte anwählbar sind. War bisher bei Capcom- oder Nintendo-Spielen eigentlich immer so.

Slayer

Woher die gewissheit das die von CDWOW angebotene Version die UK Fassung ist?
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

AndreMASTER

Weil ich schon viele Spiele bei cd-wow bestellt habe und mir bis jetzt immer nur die englischen Versionen geliefert wurden :algo:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

TheFaculty

Da ich etwas verwirrt bin hab ich nun folgende Frage:

Wo kann ich das Spiel bekommen, dass a)uncut (mit Minispielen) und b)mit deutschen UT versehen ist, bekommen? Ist das jetzt die UK-PAL von cd-wow oder nicht?

Da ich das Spiel gerne haben will und das natürlich uncut

p.s.: ich weiß das dies hier steht nur bin ich halt etwas verwirrt: PAL, UK-PAL, US-Version, österreich Import etc. Ist ja bald schlimmer wie bei den Film DVD`s. Und deswegen Frage ich lieber nach bevor ich mir ne cut Fassung ins Haus hole
Wer später bremst, ist länger schnell

Newendyke

Zitat von: TheFacultyDa ich etwas verwirrt bin hab ich nun folgende Frage:

Wo kann ich das Spiel bekommen, dass a)uncut (mit Minispielen) und b)mit deutschen UT versehen ist, bekommen? Ist das jetzt die UK-PAL von cd-wow oder nicht?

Da ich das Spiel gerne haben will und das natürlich uncut

p.s.: ich weiß das dies hier steht nur bin ich halt etwas verwirrt: PAL, UK-PAL, US-Version, österreich Import etc. Ist ja bald schlimmer wie bei den Film DVD`s. Und deswegen Frage ich lieber nach bevor ich mir ne cut Fassung ins Haus hole

Et voila

http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=045496393502&sys=20&rand=2103163353


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Wesker

quizfrage: du bist total rattig auf das spiel und hast grad 2 wochen ferien, willst es aber eigentlich inclusive minigames etc.
in dem moment, als du grad wieder an das spiel denkst, ruft dein händler an: dein bestelltes spiel liegt ab sofort für dich bereit. leider deutsche pal für 49,50 €.

was machst du?  :???:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

quaker

Zitat von: Weskerquizfrage: du bist total rattig auf das spiel und hast grad 2 wochen ferien, willst es aber eigentlich inclusive minigames etc.
in dem moment, als du grad wieder an das spiel denkst, ruft dein händler an: dein bestelltes spiel liegt ab sofort für dich bereit. leider deutsche pal für 49,50 €.

was machst du?  :???:
Ich würds kaufen. Spätestens morgen hab ichs auch...schais auf die Minigames.

42

Also ich habe die US-Version. Und ich habe die Minigames eigentlich nie gespielt.
Mercenaries macht eigentlich nicht so recht Spaß und Assignment Ada fand ich zu schwierig.

Andere Leute mögen das Gegenteil behaupten, aber ich fand die Minigames net so wichtig.

Bessi

Zitat von: Weskerquizfrage: du bist total rattig auf das spiel und hast grad 2 wochen ferien, willst es aber eigentlich inclusive minigames etc.
in dem moment, als du grad wieder an das spiel denkst, ruft dein händler an: dein bestelltes spiel liegt ab sofort für dich bereit. leider deutsche pal für 49,50 €.

was machst du?  :???:

1x kräftig über dich lachen, weil du dir damals nicht die US bestellt hast. :mrgreen: :mrgreen:

@quaker, bitte? du willst also nicht so machen:

:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

:haha:

Und auch nicht mit [hide]Wesker, Hunk, Ada und Krauser[/hide] zocken?  w-)
O_O

Wesker

Zitat von: Bessi
1x kräftig über dich lachen, weil du dir damals nicht die US bestellt hast. :mrgreen: :mrgreen:

das schlimme ist, du hast ja recht...  :oops:

ich fahr mir die jetzt holen, ich hab bock zu zocken  :mcclane:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

ChuckNorris

Heute hat mich der Postbote ausgetrickst. Da geht man morgend gaaaanz gemütlich kacken....klingeling....Paketbote anner Tür (wusste ich da noch net). Natürlich hab ich mich nicht stören lassen...nur das der Kerl mein Resi 4 aus Ösiland dabeihatte :(. Also nochmal nen Tag warten....hach ne die Welt ist ungerecht ;)

JasonVoorhees

Zitat von: ChuckNorrisHeute hat mich der Postbote ausgetrickst. Da geht man morgend gaaaanz gemütlich kacken....klingeling....Paketbote anner Tür (wusste ich da noch net). Natürlich hab ich mich nicht stören lassen...nur das der Kerl mein Resi 4 aus Ösiland dabeihatte :(. Also nochmal nen Tag warten....hach ne die Welt ist ungerecht ;)
Im wahrsten Sinne des Wortes wohl beschissen gelaufen! ;)

Ich hoffe mal, dass es später bei der PS2-Version nicht so ein Versions-Wirrwarr gibt, wobei ich da denke, dass die Minigames in der dt. Fassung von vornherein fehlen werden.

Why, Eddie, why?

Ricane

Zitat von: 42Also ich habe die US-Version. Und ich habe die Minigames eigentlich nie gespielt.
Mercenaries macht eigentlich nicht so recht Spaß und Assignment Ada fand ich zu schwierig.

Andere Leute mögen das Gegenteil behaupten, aber ich fand die Minigames net so wichtig.

Wenn man bedenkt, was man bei den Minigames raus holen kann, sind die Minigames sogar total sinnvoll bei Resi 4!

Ada´s Assaignment muss man alleine schon durchzocken um den Abspann zu sehen...

[hide=...und hier seht warum...]Am Ende sieht man wie Wesker und Ada im Heli sitzen und sich freuen, das Ada die vier Plague Sample´s eingesammelt hat.
Dann sagt Wesker noch, das dies der neue Anfang für Umbrella sein wird!!

Ach ja, das Resi 5 beschlossen ist, dürfte ja bekannt sein... dann wohl wieder mit Umbrella und Wesker in der Storyline...[/hide]

quaker

Hab das Spiel jetzt auch seit heute und finds geil. [hide]Bin ungefähr bei dem Haus, wo der eine Typ mich würgt und dann sagt "Wir wären vom gleichen Blut" oder so ähnlich.[/hide]

EvilErnie

habs seit gestern, bin glaub ich auch grad mit dem 2. Chapter durch, wo der Typ würrggggt  :haha:


ich finds geil, aber noch nicht so viel erschreckt leider, trotz riesem Bild und fettem Ton.

Die Gegenden sind echt voll düster gemacht, und ja es ist ein eigenständiger neuer Survival Horror geschaffen worden, etwas völlig neues und geniales, wers noch nicht hat, holen, schnelllll!!!!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ChuckNorris

Ich habe grad die Tochter vom Präsi gefunden, und bin jetzt wieder im Dorf...da ist es Nacht, und ich seh so gut wie nichts.... heftiglich, ich hoffe da tauchen jetzt nicht wieder Horden von Zom...äh...Dorfbewohnern auf  :twisted: .

Achja, kann man eigentlich den Typen mit der Kettensäge plattmachen? Ziemlich nervig wenn der auftucht.

Ansonsten ist das Spiel genial, besonders die Idee mit den Waffenshops/Händlern ist super. Grafik ist bombastisch (für Konsole), und die neue Hintergrundgeschichte ist auch nicht übel, auch wenn ich bis jetzt nicht so recht weiß, was eigentlich abgeht....

[hide]Ist da ne Alien-Invasion am Start oder was geht ab?[/hide]

quaker

ZitatAchja, kann man eigentlich den Typen mit der Kettensäge plattmachen?
Jo, das funzt. Immer schön mit der Schrot drauf. Mit der kleinen Knarre kommste aber nicht weit...dann is die Rübe ab. War gerade mit Ashley und Luis in diesem Haus...Gegner überall. :dodo: El Gigante war auch krass. :ladys:

Ricane

Zitat von: ChuckNorris[hide]Ist da ne Alien-Invasion am Start oder was geht ab?[/hide]

[hide]Ne, die sind von einem Virus befallen, wird aber auch noch erläutert![/hide]

EvilErnie

Zitat von: quaker
ZitatAchja, kann man eigentlich den Typen mit der Kettensäge plattmachen?
Jo, das funzt. Immer schön mit der Schrot drauf. Mit der kleinen Knarre kommste aber nicht weit...dann is die Rübe ab. War gerade mit Ashley und Luis in diesem Haus...Gegner überall. :dodo: El Gigante war auch krass. :ladys:


War dieser El Gigante der Art Höhentroll??? den hab ich beim ersten mal geschafft, (auf leicht *bisslschäm*)


aber bei dem Mistvieh im Wasser musst ich erst 2 oder 3 mal abkratzen!

ach und zu dem Kettensägenheini, lasst den mal an euch ran, das sieht richtig geil aus wen der euch die Rübe abreist!!!  :kenny08:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie
Zitat von: quaker
ZitatAchja, kann man eigentlich den Typen mit der Kettensäge plattmachen?
Jo, das funzt. Immer schön mit der Schrot drauf. Mit der kleinen Knarre kommste aber nicht weit...dann is die Rübe ab. War gerade mit Ashley und Luis in diesem Haus...Gegner überall. :dodo: El Gigante war auch krass. :ladys:


War dieser El Gigante der Art Höhentroll??? den hab ich beim ersten mal geschafft, (auf leicht *bisslschäm*)


aber bei dem Mistvieh im Wasser musst ich erst 2 oder 3 mal abkratzen!

ach und zu dem Kettensägenheini, lasst den mal an euch ran, das sieht richtig geil aus wen der euch die Rübe abreist!!!  :kenny08:
Eventuelle Spoiler:

Ja, wo die das Gitter runterlassen und dann das Vieh rausziehen. Del Lago hab ich beim ersten Mal geschafft, aber die Sau hat mich doch öfters als gewollt ins Wasser geschmissen. Dem Oberfutzi ausm Dorf hab ich auch schon platt gemacht, momentan bin ich im Schloss...schais Mönche. :lucker:

ChuckNorris

Der "Oberfuzzi ausm Dorf" war für mich echt schwer zu knacken. Da bin ich bestimmt 10x drauf gegangen. Dafür war das zweite Mal El Gigante total lahm, man muss an der Stelle gar net kämpfen ;). Ansonsten bin ich weiterhin begeistert.....

vassago

man sollte aber immer ganz viel kämpfen, weil das massig kohle gibt.
w-)

ach ja, hab ja ganz vergessen, dass es in der pal version keine chicago typewriter gibt :twisted:

ChuckNorris

Zitat von: vassagoach ja, hab ja ganz vergessen, dass es in der pal version keine chicago typewriter gibt :twisted:

Doch. In der Fassung aus Österreich und der Schweiz schon, von der UK ganz zu schweigen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020