OFDb

Resident Evil 4

Begonnen von Player, 14 Februar 2004, 15:03:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Zitat von: scarface83Hab mir das video runtergeladen hab aber leider kein bild nur ton
woran kann das liegen?

Ab MediaPlayer 8 wird der Spass unterstützt! Sonst DivX 5.00 saugen. Ist zwar nicht die neuste (glaube es gibt schon 5.1) aber die reicht...

Ricane

OMG!

Der neue Resident Evil 4 Trailer lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!

Das Ding kommt direkt von der E³ und ist der HAMMER!

Desto länger der Trailer läuft desto besser ist er!

Hier der Direktlink! Da ich nicht weiss ob der auf Zeit gebunden ist, ist Hier nochmal die Seite, wo der liegt... Der Trailer heisst "RE4 E3 2004 Trailer" und ist das saugen auf jeden Fall wert!!!


Ricane

Lucky 13

Wooooow...die Videos sind der HAMMER !!! Ich kanns kaum erwarten, die Videos lassen einen echt ungeduldig werden... :cry:  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Ricane

Zitat von: CannibalWooooow...die Videos sind der HAMMER !!! Ich kanns kaum erwarten, die Videos lassen einen echt ungeduldig werden... :cry:  :twisted:


Das kann ich nur zu 100% bestätigen! Das Problem ist... vor Winter wird das nix!!!

Dabei sieht es doch schon so gut aus! Besonders das Ende ist der Hammer. Die Krohnleuchter - Aktion ist der Hammer und diese Mönche sind mindestens genau so "gruselig" wie die Dorfbewohner die in den letzten Sekunden den Fackelaufstand machen!!  :respekt:  :respekt:


EDIT: Wer soll eigentlich der Typ sein, der da am Ende den letzten Spruch ablässt? Ist das ein neuer Charakter oder kennt den irgendjemand aus anderen RE - Teilen?!?

Lucky 13

Den Typ kenn ich nicht...denke mal das issn verbündeter den du irgendwie kennen lernst, genau wie die Tussi die du beschützen musst (im E3 Video die meine ich) ! Nee vor Winter wird das nichts...im E3 Video steht ja auch am Ende "2004...winter" ! Also, soll im November in USA kommen...bei uns sogar erst Januar 05 ! Aber mal abwarten wie's wird
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Ricane

Zitat von: CannibalDen Typ kenn ich nicht...denke mal das issn verbündeter den du irgendwie kennen lernst, genau wie die Tussi die du beschützen musst (im E3 Video die meine ich) ! Nee vor Winter wird das nichts...im E3 Video steht ja auch am Ende "2004...winter" ! Also, soll im November in USA kommen...bei uns sogar erst Januar 05 ! Aber mal abwarten wie's wird

EVTL. SPOILER!!!





Die Tussi ist ja die Tocher vom Präsidenten. Du bist ja ein Leon S. Kennedy der eine Ausbildung beim Militär genossen hat. Und so wie ich das verstanden habe, sollst du die Tochter dort raus holen, weil sie in diesem nuklearen Testgelände verschwunden/entführt wurde!

Ricane

NOCHMALS SPOILER - WARNUNG!!! DIESMAL ABER EINE GRÖSSERE!!!!



























Resident Evil 4: Interview mit Produzent Hiroyuki Kobayashi

15.05.04 - CubeIGN führte ein Interview mit Hiroyuki Kobayashi, dem Produzenten von Resident Evil 4 bei Capcom. Ergänzend zu den bereits bekannten Informationen nachfolgend eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen:

- Die Einwohner des Dorfes, die Leon verfolgen, sind keine Menschen oder Zombies. Kobayashi verrät aber nicht, was sie sind, denn das sei eines der großen Geheimnisse des Spiels.

- In dem neuen Trailer sind 'Mönche' mit Sensen zu sehen. Sie tauchen in einem Gebiet auf, dass direkt an das Dorf grenzt. Sobald man aus dem Dorf raus ist, wäre das der zweite Schauplatz.

- Das Spiel beginnt, indem Leon in ein europäisches Land reist. Der Name des Landes wird nicht genannt. Dort soll er die entführte Tochter des Präsidenten, Ashley, finden. Als er in das Dorf kommt, fragt er den ersten Einwohner nach dem Mädchen - doch er wird angegriffen.
Leon merkt, dass es keine Zombies sind, denn er weiss, wie Zombies aussehen und sich verhalten. Die Entführte findet Leon in der ersten Hälfte des Spiels.

Als er mit Ashley flüchten will, werden die beiden von den seltsamen Mönchen mitsamt ihren Sensen angegriffen. Diese Leute gehören einer Kult-ähnlichen Organisation an, die alle schwarze Roben tragen. Leon erfährt in dieser Gegend, um was es sich bei diesen Leuten handelt und was ihre Motivation ist.

- Möglicherweise wird das Dorf von einer Infektion heimgesucht: In einer Zwischenszene des Trailers sieht man Leon, Ashley und einen neuen Charakter. Ashley hustet stark, als wenn sie krank wäre. Der mysteriöse Mann sagt daraufhin, dass es Symptome vor dem Wandel gibt.

Kobayashi sagt hierzu, dass es kein Umbrella, keine Zombies und auch keinen T-Virus gibt. Um was es sich bei dieser 'Infektion' von Ashley handelt, ist unklar. Es würde aber sowohl die Einwohner als auch Ashley betreffen.

- Die riesige Kreatur, gegen die Leon im Trailer kämpft, wird von den Bewohnern des Dorfes gefangengehalten. Sie würden nicht auf derselben Seite stehen, sondern die Einwohner wollen sich vor dem Monster schützen, weshalb sie es wegsperren. Um Leon aufzuhalten, haben sie es aber freigelassen.

- Nachdem man Ashley gefunden hat, wird man von ihr begleitet. Danach werden Leon und Ashley wieder getrennt, was mit der Handlung zu tun hat. Später findet sie aber wieder zusammen. Es sei aber nicht so, dass man Ashley während des ganzen Spiels nur beschützen muss.

- Ashley ist spielbar, hat im Gegensatz zu Leon keine Spezialmanöver und kann z.B. nicht durch ein Fenster springen.

- Leon und Ashley trennen sich an bestimmten Stellen und erkunden unterschiedliche Routen.

- Der Mann in dem Trailer ist ein neuer Charakter, der ein Überlebender in dem Dorf ist. Man wüsste nicht, ob er Freund oder Feind sei. Spielbar ist er aber nicht.

- Die Gegnerintelligenz wurde stark erhöht: Verbarrikadiert man sich in einem Haus, versuchen die Verfolger durch das zweite Stockwerk ins Gebäude zu kommen. Schaffen sie es nicht, Leon festzunehmen, suchen sie nach einem alternativen Weg.

- In Actionsequenzen wird man von 10 bis 20 Leuten angegriffen.

- Es gibt weiterhin solche 'Schockszenen' wie im ersten Resident Evil (z.B. als der Hund durch das Fenster springt). Allerdings sind es weniger als in früheren Episoden, weil der Schwerpunkt mehr auf Action liegt.

- Resident Evil 4 unterscheidet sich deshalb stark von den Vorgängern, weil das Team etwas Neues machen wollte und nach sieben Jahren keine Lust mehr hatte, die Serie so wie bisher fortzusetzen. Außerdem würde es viele Fans geben, die ebenfalls etwas Neues sehen wollen.

- Der vierte Teil hat aber immer noch einen Bezug zur Serie: Man würde Leon spielen, der schon vorher auftauchte. Dann sei die Steuerung so wie immer und Teile der Geschichte würden sich auf frühere Episoden beziehen.

- Die Feinde basieren auf der Realität, sind also keine übernatürlichen Geister oder kämpfen mit Magie.

- Waffen: Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Granaten, Granatwerfer, Messer. Diese Auslistung sei laut Kobayashi nicht mal die Hälfte der Waffen, die im Spiel vorkommen.

- Zu den Schauplätzen gehören: Das Dorf, ein Schloss, ein Wald, Höhle, See. Das Dorf sei sehr groß und man würde die meiste Zeit darin verbringen. Im Trailer hat man nur einen kleinen Teil gesehen.

- Es wird keine 'Strafe'-Funktion bei der Steuerung geben, durch die Leon seitlich ausweichen kann. Man erwägte sie einzubauen, doch das würde zu sehr nach einem Splinter Cell-ähnlichen Spiel aussehen.

- In dem Actionspiel Under The Skin (PS2, aka 'Panic Maker') wird es eine Resident Evil Stage geben, die man freischalten kann.

MD-KrAuSeR

ich seh schon...ihr braucht die SPIELBARE DEMO zu RESI 4!!!!!!!!!!!

für nen Zwanni (inc. Lieferung) mit Zeitung und Capcom lineup DVD. Offizielle DVD und Spiel!!!

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7v-70-bdc.html

Ricane

Zitat von: MD-KrAuSeRich seh schon...ihr braucht die SPIELBARE DEMO zu RESI 4!!!!!!!!!!!

für nen Zwanni (inc. Lieferung) mit Zeitung und Capcom lineup DVD. Offizielle DVD und Spiel!!!

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7v-70-bdc.html

Hab auch lange überlegt.... aber wenn man noch ein Happen drauf legt und etwas wartet, gibbet dafür das gesamte Game.... bin zu geizig....

MD-KrAuSeR

So ihr Resi-Fanatiker, meine spielbare Resi4 Demo ist heute gekommen. Und hier mein leider vernichtendes Fazit:

Doch zuerst muss ich erwähnen, dass ich unsterblich in Resi verliebt bin und mir dieses Fazit nicht leicht fällt.

DAS IST DAS SCHLECHTESTE RESI ALLER ZEITEN. Das Gameplay und die Grafik sind schlimmer als bei den Resident Evil Survivor Games. Nix mehr von der geilen Grafik aus den Trailern zu erkennen.  Einfach ein Enttäuschung auf ganzer Linie.


... :haha:


Ok, wie hat euch mein vorgezogener Halloween Schocker gefallen? Resi ist natürlich genauso fett, wie wir es in den bereits erschienen Videos gesehen haben. Grafik, Atmosphäre und Sound sind einfach perfekt. Vorallem die immer vorhande Fernglas funktion zum Auskundschaften der Lage ist sehr hilfreich. Lediglich die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, geht aber nach ca. 30 min. spielend von der Hand. Und gesplattert wird auch ordentlich. Endlich gibt es wieder regelmäßig explodierende Köpfe.

Was kann die Demo sonst noch?

Die Demo hat Progressiv-Scan unterstützung im 16x9 Format und Dolby Pro Logic Sound. Klingt einfach boombastisch atmosphärisch. Zudem muss erwähnt werden, dass die Demo doch auch recht lange ist und man noch ein Xtra bekommt, wenn man mehr als 30.000 Peseten während des Spiels einsammelt. Habe bisher allerdings nur 9500 geschafft. aber ich bin da heute Nacht guter Dinge. :dodo:

meiner Meinung nach hat Resi beste Erfolgschancen, diesmal dank der Neuerunge sogar bei Nicht-Resi-Fans (gibt es solche Menschen?) :respekt:

Bessi

Ohman ich will auch!!!!!!!!!!!

Hey MD, darf ich heute noch vorbeikommen? :D
O_O

MD-KrAuSeR

Zitat von: BessiOhman ich will auch!!!!!!!!!!!

Hey MD, darf ich heute noch vorbeikommen? :D

sicher, solltest nur vorher Gas und Wasser Zuhause abstellen. von hier willst du so schnell nicht mehr weg.

Hab ich eigentlich schon von der noch beiligenden Capcom DVD erzählt? da sind auch gut 50 min. Videomaterial zu kommenden Capcom Games wie RE4, Devil May Cry 3 usw. bei.

Obwohl ich kein Fan von DMC bin, muss ich sagen, Respekt vor dem Video.

ChuckNorris

Ich lass meinen Cube derweil mal mit Day of Reckoning warmlaufen ;). Nachdem ich heute bei nem Freund in den Genuss der Demo kam kann ich nur sagen: Boah äi. Wenn sich dieses Feeling im gesamten Spiel fortsetzt, habe ich das beste Resi aller Zeiten probe gezockt. Da war selbst das Ur-Spiel auf der PS1 nicht besser (vom Feeling her). Wenn dann noch MK: Deception und Killer 7 mit am Start sind, kann das nächste Jahr ruhig kommen, wobei der krönende Abschluss das Zelda in realer Grafik sein wird. Nichts gegen XBoX und PS2, aber ich bin in solchen Momenten doch froh, meinen Cube zu haben.

Ricane

Zitat von: MD-KrAuSeRSo ihr Resi-Fanatiker, meine spielbare Resi4 Demo ist heute gekommen. Und hier mein leider vernichtendes Fazit:

Doch zuerst muss ich erwähnen, dass ich unsterblich in Resi verliebt bin und mir dieses Fazit nicht leicht fällt.

DAS IST DAS SCHLECHTESTE RESI ALLER ZEITEN. Das Gameplay und die Grafik sind schlimmer als bei den Resident Evil Survivor Games. Nix mehr von der geilen Grafik aus den Trailern zu erkennen.  Einfach ein Enttäuschung auf ganzer Linie.
[...]

Hallo?!

Wie kannst du sowas mit mir machen?!?! Ist dir eigentlich klar, das ich
wirklich
Angst hatte ?!?!?!

*Ans-Herz-fass*  Es schlägt wirklich schneller  :mrgreen:

OMG, ich brauch es sofort!

EvilErnie

kann man dieses demo in deutschland erhalten? für den GC???

wenn ja wo denn? bin ja auch voll geil auf das game! :kenny08:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: ChuckNorrisWenn dann noch MK: Deception
Aber für den Cube nur als US-Import.

Lucky 13

Krauser....du bist ein Arschloch ! Ganz klar....ich hab vorhin dein Urteil gelesen und ein Freund neben mir fragte...."was ist denn los mit Resi 4....was lieste denn da".....so sehr konnte man mir die Enttäuschung und Angst im Gesicht ansehen !!!  :mcclane: ZUM GLÜCK haste das ja richtig gestellt und ich bin wieder erleichtert....ich freu mich jetzt nochmehr....ich brauch SOFORT Resi in meinem GC !!! Solange spiel ich noch Day of Reckoning und warte auf Prince of Persia - War Within (geil geil geil)...und natürlich Mortal Kombat....auch wenn ich US version brauch, egal !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Ricane

Zitat von: Cannibal[...]
Solange spiel ich noch Day of Reckoning und warte auf Prince of Persia - War Within (geil geil geil)...und natürlich Mortal Kombat....auch wenn ich US version brauch, egal !

Falls du bei MK nicht Deadly Alliance meinst, musst du aber noch bisca. Februar warten...  :anime:

... auch wenn alle PS2 und XBox - Menschen schon fleissig zocken können!

Lucky 13

Ja bei MK für Würfel dauerts wieder länger, dafür wirds neu überarbeitet...ich denke mal das die Internet Funktion beim Cube auch wegfällt...!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Ricane

Zitat von: Lucky 13Ja bei MK für Würfel dauerts wieder länger, dafür wirds neu überarbeitet...ich denke mal das die Internet Funktion beim Cube auch wegfällt...!


Hart aber leider wahr.... :cry:

Lucky 13

Das is doof, obwohl der Cube doch Online fähig ist, wenn auch nur mit Adapter. Naja...lohnt beim Cube wohl nicht. Ist sonst noch etwas bekannt...z.B. Grafik usw. ?
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dude

Offtopic aber Tip für all die, die sich überlegen nen Cube zu kaufen und in der Nähe einer Metro wohnen.

Ab dem 23.10.04 gibts da das Mario Kart DD Pak (also Konsole + Controller + Game) für läppische 89,89. Also wer sich da keinen Cube holt ist es selber schuld :>

greetz dude

Torti

Vielleicht haben es einige ja noch nicht mitbekommen aber Ende 2005 erscheint Resident Evil 4 auch für die PS2!

News von areapsx.de:

Wie Capcom heute morgen bekannt gab, wird gegen Ende des kommenden Jahres weltweit Resident Evil 4 für die PlayStation 2 erscheinen. Capcom richtet sich damit nach den Fans der Serie und den Marktanteilen der Konsolen. Weiterhin haben die Aktionäre Capcom zu dieser Entscheidung gedrängt.

Dabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden.

Der Release der Game Cube Version ist in Japan und den USA für Januar 2005 geplant. In Europa soll der Titel für Nintendos Würfel im Frühling 2005 erscheinen

Und für die die mehr von RE4 sehen wollen die komplette Demo in 8 Videos aufgeteilt (Bittorrent wird benötigt zum runterladen:

http://www.gamesmediamirror.com/leech_831_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_832_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_833_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_834_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_835_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_836_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_837_en.html
http://www.gamesmediamirror.com/leech_838_en.html

Lucky 13

Naja find ich scheisse...da gibts mal exklusiv rechte für eine Plattform die sie lohnenwert macht und dann sowas. Zum Glück bleiben remake und Zero exklusiv für den Würfel.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

ChuckNorris

Mich würds net wundern, wenn auch Remake und Zero noch für PS2 (und vielleicht sogar XboX) umgesetzt werden. Das zeigt nur mal wieder, dass Nintendo eben doch keine Ahnung vom Markt hat. Ich bin selber Besitzer eines Cube, und habe keine PS2, aber das diese Umsetzung kommen würde war eigentlich ausgeschlossen für mich. Der Imageverlust, der damit für Nintendo entsteht, ist jedenfalls nicht bezahlbar, meiner bescheidene Meinung nach. Falls ich mir nochmal ne Konsole holen werde, wird es auf jeden Fall nicht eine von Nintendo sein. Wer exklusive Titel mit solch großer Zugkraft einfach aus der Hand gibt, hat es nicht besser verdient.

Blaubart

Zitat von: ChuckNorrisDas zeigt nur mal wieder, dass Nintendo eben doch keine Ahnung vom Markt hat.
Das hat doch damit herzlich wenig zu tun!! Resident Evil 4 auch auf der PS2 zu veröffentlichen, war viel eher die Entscheidung von Capcom (und nicht die Schuld von Nintendo), die durch den grösseren Absatzmarkt natürlich mehr Gewinn machen will.

Zitat von: ChuckNorrisDer Imageverlust, der damit für Nintendo entsteht, ist jedenfalls nicht bezahlbar, meiner bescheidene Meinung nach..
Finanziell ist der Schaden gleich null und der Imageschaden war zum Beispiel beim Verkauf von RARE auch um einiges grösser. Trotzdem ist es natürlich extrem schade, ein solch exklusives Zugpferd wie die RE-Reihe zu verlieren.

Zitat von: ChuckNorrisFalls ich mir nochmal ne Konsole holen werde, wird es auf jeden Fall nicht eine von Nintendo sein .
Falls du in Zukunft auf brillante und einzigartige Spiele-Serien wie Mario, Zelda, F-Zero usw. verzichten kannst, dann hol dir eben die Sony- und Microsoftprodukte in deine gute Stube.

ZitatDabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden
Grafisch wird es ziemlich sicher einige Abstriche geben. Ich denke da nur an die Cube- und PS2-Umsetzungen von Splinter Cell.

ChuckNorris

Dir ist aber schon klar, dass Nintendo da einen Exklusivvertrag mit Capcom hat(te)? Dabei hat man sich offensichtlch über dem Tisch ziehen lassen, dass kann niemand bestreiten. Nicht nur Resident Evil 4, auch Killer 7 kommt auch für die PS2, obwohl es ebenfalls exklsuiv sein sollte. Was für ne Firma ist Nintendo denn, dass man einen Exklusivvertrag schließt, der anscheinend genug Löcher hat, um Capcom eine Möglichkeit zu geben, da raus zu kommen? Wie gesagt, der Imageschaden ist groß, wenn auch wahrscheinlich (da hast du Recht) nicht so groß wie beim Verkauf von Rare. Die haben nach dem Verkauf aber auch nicht wirklich mehr das gebracht, was man vorher gewohnt war. Um mal auf das Finenzielle zurück zu kommen, natürlich entsteht Nintendo dadurch Schaden. Es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die sich extra für Resi 4 einen Cube geholt hätten. Das wird jetzt logischerweise ausfallen.

Blaubart

Zitat von: ChuckNorrisDir ist aber schon klar, dass Nintendo da einen Exklusivvertrag mit Capcom hat(te)? Dabei hat man sich offensichtlch über dem Tisch ziehen lassen, dass kann niemand bestreiten..
Ich glaube kaum, dass sich Nintendo so leicht über den Tisch ziehen lässt. :roll:  Daher nehme ich auch schwer an, dass Capcom gehörig Druck ausübte und Nintendo sie schliesslich mehr oder weniger ziehen lassen musste. Mir scheint ausserdem, dass Exklusivverträge leider oft gar nicht so exklusiv und endgültig sind. Dafür gibts ja genügend Beispiele (GTA, Final Fantasy-Reihe)

Seltsam ist nur, dass ausgerechnet Shinji Mikami, der immer gegen die anderen Next-Generation-Konsolen wetterte, nun auf einmal eine solche 180 Grad-Drehung unternimmt. :schwul:

Zitat von: ChuckNorrisDie haben nach dem Verkauf aber auch nicht wirklich mehr das gebracht, was man vorher gewohnt war..
Die haben bis jetzt noch überhaupt nicht's gebracht :mrgreen: Aber ich hoffe schwer, dass da noch was kommt!

Zitat von: ChuckNorrisUm mal auf das Finenzielle zurück zu kommen, natürlich entsteht Nintendo dadurch Schaden. Es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die sich extra für Resi 4 einen Cube geholt hätten. Das wird jetzt logischerweise ausfallen.
Die Käuferschicht, die sich nun nach 3 Jahren plötzlich noch den Cube aufgrund eines Titels kauft, ist vernichtend klein. Die meisten, die auf die RE-Reihe stehen, haben sich den Würfel eh schon lange gekauft!! Um wieder zu Rare zurückzukommen: Damals gab Nintendo verschiedenste Analysen in Auftrag, die allesamt aussagten, dass der finanzielle Verlust durch den Verkauf minimal sein wird. Der Hauptgewinn von Nintendo liegt immer noch im florierenden Handheld- und Multi-Platform-Games-Verkauf.
Dasselbe gilt heute wohl immer noch... da ist der Imageschaden um einiges grösser.

sickBoy

Ich denke es wird dennoch einige Leute geben, die sich extra nen Cube für RE4 holen werden, es liegt ja fast ein Jahr zwischen den beiden Veröffentlichungen, wenn man bedenkt das es (hier im Forum z.B.) Leute gibt die sich erst mal die deutsche GTA:SA Fassung kaufen, diese wieder verscherbeln um sich die UK zu holen nur um ein paar Tage früher zocken zu können.

Was Nintendo angeht, es ist mir auch etwas unklar wie das möglich ist, da bin ich mal auf ein Statement von Nintendo gespannt.

Lucky 13

Joa der Cube ist eben sehr günstig und ein Jahr Wartezeit oder 70 Euro...ich denke die wirklichen Fans und Resi-Abhängigen werden sich trotzdem nen Cube holen, obwohl die echten gamer eh schon längst alle einen haben - Bio0oHazZzaaaaAarD :mcclane:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020