OFDb

Arachnophobia

Begonnen von BM, 15 Februar 2004, 02:53:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BM

Hi,

hab' grad in der ofdb gelesen, dass RTL II von "Arachnophobia" eine um fünf Minuten gestutzte Wiederholung gesendet hat. Weiss einer, was da fehlte?

Viele Grüße,
BM :wink:

Zeromancer

Hatten wir glaube ich schon öfters,benutz mal die Suchfunktion.Ansonsten kam sicher eine ungekürzte Nacht-Wh.

mfg

Z3ro

Captain_Chaos.ONE

Der lief vor kurzem mal Nachmittags als Wdh. Und da war der 100 % cut, da FSK 16.

Onkelzfreak

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDer lief vor kurzem mal Nachmittags als Wdh. Und da war der 100 % cut, da FSK 16.

wieso, ist der eigentlich FSK18 :schwul: ? Den Film hab ich voll harmlos in Erinnerung, da hätte schon eine FSK12 gereicht  w-)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

--INFOMAN--

?? Der Film hat doch ´ne FSK 16 uncut...

Zeromancer

Jopp,FSK 16

Z3ro,der sich gerade über seine UK-DVD von Nightmare in a damaged Brain ärgert  :algo:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Onkelzfreak
Zitat von: Captain_Chaos.ONEDer lief vor kurzem mal Nachmittags als Wdh. Und da war der 100 % cut, da FSK 16.

wieso, ist der eigentlich FSK18 :schwul: ? Den Film hab ich voll harmlos in Erinnerung, da hätte schon eine FSK12 gereicht  w-)


Wer hat denn gesagt, dass der Film ab 18 is?  8O  :???:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1611

:andy:

Onkelzfreak

Zitat von: Captain_Chaos.ONEWer hat denn gesagt, dass der Film ab 18 is?  8O  :???:
:andy:

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDer lief vor kurzem mal Nachmittags als Wdh. Und da war der 100 % cut, da FSK 16.

man kann auch aus diesen Satz schließen: "Und da war er 100% cut, weil er FSK16 war"
:lol:
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Nerf

Zitat von: Onkelzfreakman kann auch aus diesen Satz schließen: "Und da war er 100% cut, weil er FSK16 war"
:lol:

Mißverständnis.
Der Film ist FSK 16 und darf nachmittags daher nicht uncut laufen :arrow: 100% cut.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain_Chaos.ONE

Genau so meinte ich das  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020