OFDb

Schwanzvergleich

Begonnen von psYchO dAd, 15 Februar 2004, 17:03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

mein erstes und momentanes surround system:

canton movie cd-1 boxen:


yamaha rx-v740 receiver:


panasonic rv-32:



mein tv is nur n aldi-teil, 70cm, bin trotzdem sehr zufrieden, auch mit dem ton!

stipcic

Hallo,

TV: Grundig 70 cm
DVD: Marantz ( RC - Free  :wink:  )
+
ne ältere Stereo-Anlage von Technics & Boxen von Heco.

Ich bin damit zufrieden & vorerst reicht mir das Kram auch aus.

rammsteinfan

TV: 4:3 55cm Schneider
Player: Lifetec von Aldi
Boxen: Bench von Lidl mit 5.1 cinch

lopeng

Zitat von: ZardozTH42PHW5EX - 106 cm HDTV-Plasma von Panasonic
Denon DVD 3800 mit Umbau - progressive Scan PAL/NTSC über YUV
Verstärker: Denon AVC-A11SR
Teufel System 5/7.1 THX ultra auf Victor-Standfüssen
Verkabelung vom Feinsten

Jetzt bin ich pleite :cry:

Das glaub ich Dir auf's Wort! :wink:
Was macht das in Euros unterm Strich?

lopeng (vor Neid erblasst)
So ist das!

psychopaul

Bin wegen Ferien grad bei meinen Eltern in Salzburg,und genieße einen fetten 16:9 er von Sony und sogar nen ordentlichen DVD-Player! :algo:

In meiner Studentenbude hab ich nur irgendne Philips 4:3 TV/Video-Kombi und nicht mal einen Player.
Mir reicht momentan die PS2,bin net so ein Bild/Ton-Quali-Fetischist! w-)

Erstmahl selbst Kohle verdienen,dann leg ich mir ein ordentliches Heimkino an. :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

PzychoOlli

Die Bilder kommen von einem Phillips DVD 722 in meinen 1,06 m 4:3 Toshiba Rückpro. Von dort werden sie direkt in meine 2,5 m entfernt sitzenden Augen geschossen. Für den Ton sorgt das Creative Inspire 5700 (5.1 AC3 u. DTS), welches von einem zusätzlichen Subwoofer untenrum verstärkt wird.

Achja...erstaunlicherweise sind meine Augen, seit ich den Dickmann habe, besser statt schlechter geworden...Sachen gibts...mal sehen, wie lange das noch so bleibt 8)

Captain_Chaos.ONE

DVD Player: Dual 6200 MP
Fernseher: 12 Jahre alter Panasonic mit 85er Bild oder so :???:
Sound: Sony Verstaerker Spontaneous Twin Drive F870ES, ziemlich dicke vergoldete Kabel.
Boxen: 2x 1,60m Boxen von A.R.E.S.


:) :)

Rainybruce

Also, bei mir sieht das ganze im Moment so aus:

DVD: Toshiba SD 220 E


TV: Thomson 28VK45E


DD Receiver: Yamaha RX-V 420 RDS


Subwoofer: Yamaha YST SW 305


Center: Infinity Reference 100 MKII


Front- und Rearboxen: JBL TLX 710 (Foto TLX 700, baugleich)


Mein Pimmel ist mir groß genug!!!  w-)
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Onkelzfreak

SEG Fernseher


Cyberhome CH-DVD 402 Player (Codefree)


Ultron Octavus 5.1 Surround Sound, 650Watt


alles ein bisschen bescheiden, aber ich hab noch nicht soviel Kohle 8)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Captain_Chaos.ONE

Um mal kurz OT zu werde...

Wer is eigentlich die nette Dame in MickeyKnox' Sig?  :lol:  :ladys:

Eric

Zitat von: Captain_Chaos.ONEUm mal kurz OT zu werde...

Wer is eigentlich die nette Dame in MickeyKnox' Sig?  :lol:  :ladys:


tach,
Mariella Arens (Hoffentlich ist der Name richtig geschrieben)
Hat sich kürzlich für den PLAYBOY ausgezogen.


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain_Chaos.ONE

Dann weiß ich ja, was ich mir am Mittwoch neben der Sport Bild noch kaufen werde  :algo:  :wink:

dekay

Zitat von: PzychoOlliDie Bilder kommen von einem Phillips DVD 722 in meinen 1,06 m 4:3 Toshiba Rückpro. Von dort werden sie direkt in meine 2,5 m entfernt sitzenden Augen geschossen.
Achja...erstaunlicherweise sind meine Augen, seit ich den Dickmann habe, besser statt schlechter geworden...Sachen gibts...mal sehen, wie lange das noch so bleibt 8)
Dann werd ich mir die 10 Euro Praxisgebühr für den Augenarzt gleich sparen, 'n bisserl was drauftun und anders anlegen w-) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moscher

Zitat von: EricHat sich kürzlich für den PLAYBOY ausgezogen.

kleine Kostprobe

Lucky 13

So hübsch ist Mariella eigentlich nicht...so im Alltag würde sie mir nicht sonderlich auffallen...da gibts in den Städten hunderte die geiler aussehen. Jetzt nachdem sie für den Playboy aufgebrätzelt wurde ist das kein Wunder....obwohl....hässlich ist sie ja auchnicht  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

psychopaul

Halloo!

Hier gehts um Schwänze,nicht um Frauen!  :algo:

(BTW:hab mir grad bei maximonline die Bilder von Katie Price angesehen-Explosionsalarm 8O )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Moscher
Zitat von: EricHat sich kürzlich für den PLAYBOY ausgezogen.

kleine Kostprobe

8O  :)  :)

hat die eigentlich zugegeben, dass sie sich die Hupen hat machen lassen?  :wink:  :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: psychopaulHalloo!

Hier gehts um Schwänze,nicht um Frauen!  :algo:

(BTW:hab mir grad bei maximonline die Bilder von Katie Price angesehen-Explosionsalarm 8O )

Link? :wink:


PS:
Wie wares mit dem Offiziellen Titten Thread?  :kenny08:

DarKson

TV:
1. Toshiba Rückpro (127 cm)
2. Saba

DVD-Player:
Akai DV-P 3570s


Boxen:
Teufel Concept E Magnum

psychopaul

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: psychopaulHalloo!

Hier gehts um Schwänze,nicht um Frauen!  :algo:

(BTW:hab mir grad bei maximonline die Bilder von Katie Price angesehen-Explosionsalarm 8O )

Link? :wink:


http://www.maximonline.de

Mein letzter Post zum "Thema"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zeppelin

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Moscher
Zitat von: EricHat sich kürzlich für den PLAYBOY ausgezogen.

kleine Kostprobe

8O  :)  :)

hat die eigentlich zugegeben, dass sie sich die Hupen hat machen lassen?  :wink:  :mrgreen:


Keine Ahnung, aber DIE DINGER können nicht echt sein, auf keinen Fall.

EDIT: Ach herrje, die Smileys hab ich falsch interpretiert. naja wurscht, der Playboy ist gekauft, freu mich schon auf den Tennisarm. :)

MickeyKnox

Zitat von: psYchO dAdHab gerade nochmal rumgespielt: JA, ES BRINGT WAS!
Der Sound ist am besten, wenn der Regler zeimlich genau rechts steht, in richtung Power-Schalter, so habe ich bei keiner Frequenz ein Tonloch.

EDIT: Und die Lautstärke stell am besten bei ner krazzen Explosionsactionbrazzelszene ideal ein... und die lässt du dann so...

Ok das werd ich mal ausprobieren danke für die Tipps.


Mal zu meinem Avatar:
1.Interessant wie gut hier einigen die Ahrens gefällt. :D
2.Ich hoffe die Bilder sind nicht zu aufrdinglich und man sieht zuviel Titten(wenn auch hübsche). Also wenn die Bilder nicht erwünscht sind ist es kein Proglem sie verschwinden zu lassen.

DukeNukem69

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: DukeNukem69
Cyberhome DVD Player 505 Codefree

Welche Firmware Version hast du denn da drauf?


Habe die alte 20762 + dem MV und RC OFF Firmware, werde mir aber mal die Tage den 763 drauf machen.

MickeyKnox

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: DukeNukem69
Cyberhome DVD Player 505 Codefree

Welche Firmware Version hast du denn da drauf?


Habe die alte 20762 + dem MV und RC OFF Firmware, werde mir aber mal die Tage den 763 drauf machen.

Die 763 hab ich mir draufgemacht und ich finde die ganz ok. Von den Tonschwankungen über die ich im Cyber Home Forum und im DVDboard gelesen hab,hab ich nix mitbekommen.Ich hab allerdings den DVD Player auch Digital angeschlossen.

Die 763 ist ebenfalls MC und RC Free. Ich hab das draufspielen auf jeden Fall nicht bereut.

DukeNukem69

Zitat von: MickeyKnox

Die 763 hab ich mir draufgemacht und ich finde die ganz ok. Von den Tonschwankungen über die ich im Cyber Home Forum und im DVDboard gelesen hab,hab ich nix mitbekommen.Ich hab allerdings den DVD Player auch Digital angeschlossen.

Die 763 ist ebenfalls MC und RC Free. Ich hab das draufspielen auf jeden Fall nicht bereut.


Das mit den Tonproblemen betraf ja auch nur den analogen Anschluß, habe über Digital noch nie Probleme gehabt :respekt:

MickeyKnox

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: MickeyKnox

Die 763 hab ich mir draufgemacht und ich finde die ganz ok. Von den Tonschwankungen über die ich im Cyber Home Forum und im DVDboard gelesen hab,hab ich nix mitbekommen.Ich hab allerdings den DVD Player auch Digital angeschlossen.

Die 763 ist ebenfalls MC und RC Free. Ich hab das draufspielen auf jeden Fall nicht bereut.


Das mit den Tonproblemen betraf ja auch nur den analogen Anschluß, habe über Digital noch nie Probleme gehabt :respekt:

Ich weiß,aber da ham sich jetzt Leute beschwert das sie ihre Anlage bzw Fernseher viel lauter aufdrehen müssen um die gleiche Lautstärke zu erhalten.
Und die meinen nicht den Tonbug.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

meinen Schwanz :

Wohnzimmer :
Beamer : Sony VPH-722QM
Leinwand : Deluxx 2,20 m
TV : Grundig MW84 210

DVD-Player : Sony DVP-715 S
DVD-Player : Sony DVP-Ns 715P (US Modell)
LD-Player : Pioneer DVL 909
2xVCR : Telefunken T 8006 Hifi
Tape : Sony TCK 670
Plattenspieler : Marantz Modell 6300
Verstärker : Yamaha DSP A2
Center : Yamaha
Sub : Yamaha YSTW 320
Hauptlautsprecher : standard 3-Wege
Surround : standard 3-Wege

und da steht alles drin : http://www.yello-net.de/distribution_line/Katalog/DatenSchrank/R052040/r052040.html

Schlafzimmer :

DVD-Player : Yamakawa AV Phile715
LD-Player : Sony MDP 5350


Gruß
Andy  :andy:

Mr. Hankey

Wohnstube:

Fernseher: Normale gute 4:3-Glotze von Phillips.

DVD-Player: Panasonic RV-40 mit eingebautem DD-Decoder (hab ich schon seit Jahren und läuft immer noch 1A :D )

Videorecorder: 8 Jahre alterer Videorecorder von Phillips. Vor- und Rücklauf und LP-Modus defekt! Wird als nächstes erneuert!

Boxensytem  (incl. Subwoofer) von Surfsound: Kleines Boxensystem - große Leistung! :D


Insgesamt mehr als ausreichend um in die Nachbarn im Haus in den Wahnsinn zu treiben! :mrgreen:


BTW: Schlafzimmer: d-Box II von Sagem, Kleiner Fernseher, uralter Videorecorder von Blaupunkt, billiger 08/15-DVD-Player!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

[iczer]

TV:                    Mitsubishi CT-25B2EST (4:3)
Verstärker:         Pioneer VSX-D510
DVD Player:        Pioneer DV-343 (Umgebaut)
LD Player:           Pioneer CLD-S315
VCR:                  General Electrics (Asbach und älter)
Boxen:                4x Jensen Standboxen mit gut Boom
Center Speaker:  ARES Irgendwas
Subwoofer:         Keinen. Sonst gibts von Nachbarn aufn Sack. Die Anlage haut auch so genug raus.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020