OFDb

Filme mit Szenen/Bildern/Geräuschen nach dem Abspann

Begonnen von Suge Knight, 17 Februar 2004, 16:36:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suge Knight

Welche Filme sind nach dem Abspann noch nicht ganz zu Ende (nicht während des Abspanns, wie z.B. viele Jackie Chan Filme), sei es, daß nur noch ein Geräusch zu hören ist oder längere/kürzere Szenen/Bilder zu sehen sind, die noch zum Film gehören (Werbung also z.B. ausgeschlossen). Wir können ja mal versuchen, möglichst viele Filme zusammenzutragen (mit kurzer Beschreibung, was zu sehen ist). Fange mal an:
*Spoiler*

"Wild Things" - einige Szenen (die ich auswendig jetzt nicht weiß), die Zusammenhänge im Film näher erläutern

"Lost In Translation" - ein winkendes japanisches Mädchen

"Irreversibel" - der ganze Film

"Fluch Der Karibik" - der Affe geht zurück in dei Schatzkammer, greift sich eine der Münzen und springt "verwandelt" auf die Kamera zu
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Moonshade

Manche Leute haben anscheinend zu wenig zu tun.

http://www.imdb.com
gibt da bereitwillig Auskunft, es gibt sogar eine Extrarubrik dafür.

Aber da sonst keine schlimmeren Sinnlosthreads kreisen...viel Spaß bei einer sinnfreien Endlosauflistung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020