OFDb

Dead or Alive Triology

Begonnen von Wehrwolf, 17 Februar 2004, 22:05:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wehrwolf

Hey Partypeople,
ich will meine Miike Collection ein bisschen weiter vervollständigen und bin dabei auf die Dead or Alive Triology Box von Kino  International gestossen. Kann jemand was zu der Quali. der DVDs sagen?
Lohnt sich der Kauf oder kann ich ruhigen Gewissens zu den HK VÖs greifen?
Merci,
Wehrwolf
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

golgothicon

und noch etwas zum gleichen thema: ein kumpel hat gemeint, dass angeblich auch irgendwann eine trilogy von HKL kommt. ist da i r g e n d e t w a s dran an dem gerücht? bei HKL steht jedenfalls nichts...

Ormic

Die Filme würden ja auch wunderbar ins sonstige HKL Programm passen (Kommen immerhin aus HongKong und sind generell wohl die Martial Arts Streifen  :dodo: ), den Freund würd ich mal fragen, wo er das herhaben will!

Aber naja, zum Thema !

http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=9386
http://www.dvdauthority.com//Reviews.asp?ReviewID=3596

-.-/../.-../.-..//--/.

ben_marl

Zitat von: OrmicDie Filme würden ja auch wunderbar ins sonstige HKL Programm passen (Kommen immerhin aus HongKong und sind generell wohl die Martial Arts Streifen  :dodo: ), den Freund würd ich mal fragen, wo er das herhaben will!

Aber naja, zum Thema !

http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=9386
http://www.dvdauthority.com//Reviews.asp?ReviewID=3596

???

Wehrwolf

Ok danke schon mal an Ormic , die reviews sind recht informativ, doch würde ich gern noch die Meinung von jemanden hören der die Box mit den HK Scheiben vergleichen kann...
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

ThePredator

Ich hab die Trilogie Box bestellt.

Von der quali der HK DVDs weiß ich nur das sie nicht so toll seien soll.

42

Nutze mal diesen alten Thread.

Ich habe eine Frage zu den dt. DVDs.
Dead or Alive 2 ist ja mittlerweile ganz still und heimlich als dt. DVD erschienen.
Wie ist die? Lohnt die?

Der trailer zu Teil 3 ist von der FSK schon geprüft. Weiß jmd. wann und von wem der erscheint?

Crying Freeman

Die dt synchro ist der Oberhammer. Auch wenn ich selten von Pornosynchro rede, doch hier passt es 100%ig.
Bild und Ton is ja auch nicht so der Renner.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

JasonXtreme

Nur kurz zur Info: Bei dddhouse gibbet die Dinger grad bei den Weekly Cheaps ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

The Gent

Cheap ist wirklich das richtige Wort. w-)

Meine eigentliche Frage aber, ist die Trilogy Box nicht doch lieber vorzu ziehen?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

JasonXtreme

Das weiß ich jetz nicht. Kenne die Quali der HK-DVDs nicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moscher

Zitat von: JasonXtremeDas weiß ich jetz nicht. Kenne die Quali der HK-DVDs nicht.

Die Quali von Teil 3 ist nicht so dolle. Allerdings hat der ganze Film einen ganz fiesen DV Look, daher wage ich mal zu bezweifeln, dass da irgendwo etwas sehr viel besseres kommen wird. Meines Erachtens sowieso ein Rohrkrepierer ersten Ranges. Teil 2 kenne ich noch nicht.

42

Zitat von: Moscher
Zitat von: JasonXtremeDas weiß ich jetz nicht. Kenne die Quali der HK-DVDs nicht.

Die Quali von Teil 3 ist nicht so dolle. Allerdings hat der ganze Film einen ganz fiesen DV Look, daher wage ich mal zu bezweifeln, dass da irgendwo etwas sehr viel besseres kommen wird. Meines Erachtens sowieso ein Rohrkrepierer ersten Ranges. Teil 2 kenne ich noch nicht.

Was ist den ein DV- Look?

Teil 3 soll wirklich schlecht sein? Ich kenne bisher nur eine euphorische Kritik aus Splatting Image.

Weiß jmd. was genaueres über den dt. Release.

Moscher

Zitat von: 42
Zitat von: Moscher
Zitat von: JasonXtremeDas weiß ich jetz nicht. Kenne die Quali der HK-DVDs nicht.

Die Quali von Teil 3 ist nicht so dolle. Allerdings hat der ganze Film einen ganz fiesen DV Look, daher wage ich mal zu bezweifeln, dass da irgendwo etwas sehr viel besseres kommen wird. Meines Erachtens sowieso ein Rohrkrepierer ersten Ranges. Teil 2 kenne ich noch nicht.

Was ist den ein DV- Look?

Teil 3 soll wirklich schlecht sein? Ich kenne bisher nur eine euphorische Kritik aus Splatting Image.

Mit DV-Look meine ich "Digital Video". Kann jetzt nicht beurteilen, ob der Streifen wirklich nur auf Video gedreht wurde oder ob die DVD nichts taugt. Der Inhalt des Films läßt allerdings auf ersteres schließen. Zu beginn bietet DoA 3 eine wirklich spaßige Verfolgungsjagd, die allerdings schon alles anderes als hochbudgiert daherkommt. Dann verliert der Film sich in ewiglangen uninteressanten Dialogen. Ich habe jedenfalls keine Highlights mehr ausmachen können und dann nach einer Dreiviertelstunde, nachdem ich mehrfach eingenickt bin, abgeschaltet. Ob das Ende vielleicht noch was reißt, kann ich daher leider nicht sagen.

42

Hmm...
das klingt so ähnlich wie der erste Teil. Anfangs ein Mega-genialer Shootout... dann ewige Dialoge und zum Schluss wieder der Oberhammer.
Werde wohl mal schauen, ob es den zweiten irgendwo günstig gibt.

The Gent

hm, hab bis jetzt keinen Teil gesehen, aber wie ich das so sehe sind die meisten hier von 2/3 der Triologie nicht gerade begeistert.

In dem Falle sollte ich lieber fragen ob sich die Deutsche DVD lohnt ?  w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020