OFDb

US- Thriller aus 2005 + gesucht

Begonnen von Paul schneck, 16 Juli 2025, 23:07:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paul schneck

Hallo zusammen,

Vor paar Jahren hab ich online einen thriller gesehen, wo es um einen Serienkiller geht. Film war sehr spannend, Actionarm.

Das Ende ist mir noch am besten in Erinnerung geblieben. Der Kommissar (Alkoholiger?) findet eine Spur zum killer zu einer verlassenen abgelegenen (fabrik?) Halle. Vom killer sind auch so Art Gegenstände in der halle, welche weiss ich nicht mehr. Cop geht mit gezückter Waffe alleine rein. Drinnen ist es dunkel, und still. Plötzlich wird der cop angeschossen am Bauch, er stirbt, trifft auch den killer. Der killer war vielleicht ein junkie, vermutlich stirbt er auch. Die cops/fbi kommen zu spät.
Kann sein, daß es ritualmorde waren.

Der polizist ist in den 50ern, hat dunkle, kurze Haare. Er hat noch einen Partner. Ein us- thriller würde ich sagen, aus 2005, aufwärts.

Darsteller waren eher unbekannt. Beim Titel dachte ich an so ähnlich wie, die Spur des Killers/.... der Bestie... das Zeichen des Killers, habe den Film leider nicht gefunden.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße

Paul schneck

Klaus Jr.

Klingt sehr nach "The Watcher" von 2000 mit James Spader

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Paul schneck

Zitat von: Klaus Jr. am 22 Juli 2025, 16:43:05Klingt sehr nach "The Watcher" von 2000 mit James Spader

Hab mir die Filmszene angesehen, sie unterscheidet sich von meiner Beschreibung. Bei meinem Film gab es kein Feuer in der Halle, der Mörder fiel nicht brennend aus dem Fenster, der Kommissar stirbt in meinem Film an einem Bauchschuss, die Musik passt leider auch nicht. Glaube mich erinnern zu können, das es in meiner Szene keine Musik gab.

Trotzdem danke fürs helfen.

Grüße Paul

JasonXtreme

Resurrection mit Lambert vielleicht, oder D-Tox!? Nicht exakt wie beschrieben, aber es gibt Szenen die sich ähneln, und manchmal täuscht die Erinnerung ja
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Paul schneck

Zitat von: JasonXtreme am 23 Juli 2025, 09:43:08Resurrection mit Lambert vielleicht, oder D-Tox!? Nicht exakt wie beschrieben, aber es gibt Szenen die sich ähneln, und manchmal täuscht die Erinnerung ja

D-tox auf keinen Fall, der ist mit Silvester stallone, den anderen film Jecke ich noch, danke nochmal.

Paul schneck

Zitat von: StS am 23 Juli 2025, 12:44:49"the Factory" mit John Cusack?

Im filmtitel muss das Wort "Killer" vorkommen.

Paul schneck

Zitat von: Klaus Jr. am 22 Juli 2025, 16:43:05Klingt sehr nach "The Watcher" von 2000 mit James Spader

Ein ähnlicher Film, wie "the watcher", um 2010.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020