OFDb

New Blood - Verständnisfrage (Spoiler)

Begonnen von brainbug1602, 25 Februar 2004, 02:38:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Hi,

Ich habe gerade New Blood gesehen und verstehe das Ende nicht wirklich.

Hat sich Joy das alles nur eingebildet? Also, dass sie quasi die ganze Zeit in der Nervenheilanstalt war, sich dann befreit hat und im Krankenhaus den Typen umgebracht hat, aus welchen Gründen auch immer. :-?

Und vor allem was soll denn die Szene ganz am Schluss: Joy läuft durch's Krankenhaus. Die Krankenschwester sieht sie und fängt zu schreien an. Das ergibt für mich gar keinen Sinn.

Hat jemand anderen Vorschläge, Interpretationsmöglichkeiten oder sonst irgenwas sinnvolles beizutragen? :D


brainbug1602



lastboyscout

Shit, ich hab zwar die DVD und den Film auch schon gesehen, aber die Erinnerung ist ein bißchen zu schwammig.

Ich schau, daß ich ihn mir am Wochenende mal wieder ansehen kann, dann geb ich dir Bescheid wie ich das sehe.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020