OFDb

Newbie-Frage zu Weitere Links

Begonnen von tobohst, 17 Oktober 2025, 20:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobohst

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe das Java-Programm unter Linux Mint am Laufen und die Companion-App auf dem Handy, Synchronisation klappt.
Ich habe eine vorher benutzte Tabelle mit 2 Spalten, in der ersten den Namen des Films, in der zweiten eine kurze Info, Schauspieler und einen Link zu Wikipedia o.a.

Bei der Suche, den Wikipedia-Link in MyMDB-CE abzubilden, bin ich auf "Weitere Links" gestoßen. Auf dem PC sehr gut verwendbar, da in Detailansicht und Spaltenansicht verwendbar.

Um das Ganze perfekt zu machen, hätte ich den Link natürlich gerne auch in der Android-App. Da das momentan anscheinend nicht geht, hatte ich gedacht, den Link mit in das Kommentarfeld reinzunehmen. Das geht zwar, aber man kann in der App keinen Text kopieren, um ihn dann im Browser einzufügen, geschweige denn drauftippen (Link-Erkennung), das ist irgendwie grafisch gezeichnet.

Gibt es noch eine Idee dazu oder bleibt das erstmal ein Wunsch?

Ich weiß natürlich, dass das Bereitstellen eines Datenfeldes für die App nicht einfach ist, die Anzeige ist noch der kleinste Teil, Sync mit dem Server etc.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020