OFDb

Der offizielle Star Wars DVD Thread

Begonnen von Torti, 27 Februar 2004, 13:19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tweetz

mich düngt das war in der SE nicht so *klongig*, bin aber nicht 100% sicher, hat mich aber auch sehr begeistert.
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Flips²³

lol wann genau kommt diese szene ist mir nie aufgefallen obwohl ich alle 3 schon tausendmal gesehen hab..
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Dexter

Zitat von: Flips²³lol wann genau kommt diese szene ist mir nie aufgefallen obwohl ich alle 3 schon tausendmal gesehen hab..
1h:19min:01s auf der DVD.
Das Geräusch gibt es nur im englischem Ton.

Roughale

Zitat von: dexter
Zitat von: Flips²³lol wann genau kommt diese szene ist mir nie aufgefallen obwohl ich alle 3 schon tausendmal gesehen hab..
1h:19min:01s auf der DVD.
Das Geräusch gibt es nur im englischem Ton.

Wer schaut denn auch was anderes ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Blockdrift

Ich bin verwirrt!

Auf ebay bieten manche die Star Wars Trilogie mit einem Zusatz im Titel "1996" an. Auf meine Frage, an einen der Versteigerer, was das denn bedeuten sollte. Kam die Antwort, dass sei das Erscheinnungsjahr der DVD.

Bitte was?

Soweit ich weiß gabs doch von den ersten 3 Filmen bis letztes Jahr keine DVDs. Mit 1996 ist das Erscheinungsjahr der überarbeiteten Fassung gemeint, oder?

N.d.t.
R. Blockdrift

Phil

na klar...ist es das...
warscheinlich hatta einfach die "neuen" Tapes auf nen DVD Rohling gezaubert...und verhökert jetzt bei Ebay...
(ist übrigens nicht grade das legalste auf der Welt ;) )
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tranton

Ich bitte vorab um entschuldigung, falls meine Frage schon vorher beantwortet worden ist, aber ich habe es auf den 11 Seiten nicht finden können.

Wollte mir die Star Wars Filme auch holen, habe aber angst, daß nach Episode 3 eine Box mit allen 6 Teilen geben wird.

Weiß jemand, ob so etwas geplant ist? Nicht, daß ich mir die 3er Box kaufe und später erscheint dann eine 6er Box.

Dexter

@Tranton

Laut www.TheForce.net
ZitatAnother box set is in the works: Looks like a 6 disc box set with all episodes 1-6. Possibly a 7th disc, maybe with deleted scenes from the original trilogy. He was asked if he would be changing things again in the movies, prequels or original. He replied that everything is the way he wants them now. As far as the rumored super archival edition due out in 2007 on super hi-def dvd, there is no truth to that.
http://www.theforce.net/latestnews/story/C3_More_from_George_Lucas_at_Media_QA_91615.asp

LennoX

Zitat von: TrantonIch bitte vorab um entschuldigung, falls meine Frage schon vorher beantwortet worden ist, aber ich habe es auf den 11 Seiten nicht finden können.

Wollte mir die Star Wars Filme auch holen, habe aber angst, daß nach Episode 3 eine Box mit allen 6 Teilen geben wird.

Weiß jemand, ob so etwas geplant ist? Nicht, daß ich mir die 3er Box kaufe und später erscheint dann eine 6er Box.
Geh doch mal ruhig davon aus. und selbst wenn die nicht auf DVD rauskommen sollten, dann auf Blue-ray oder HD-DVD. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, schließlich lässt sich ne Reihe mit 6 derart bekannten Filmen fantastsich vermarkten.

Watcher

Sry... benutze jetzt diesen etwas älteren Thread weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Ist inzwischen etwas bekannt bezüglich einer 6er Box, bzw. einer Box mit allen 6 Teilen drin??

MD-KrAuSeR

Zitat von: Watcher am 21 September 2005, 16:02:08
Sry... benutze jetzt diesen etwas älteren Thread weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Ist inzwischen etwas bekannt bezüglich einer 6er Box, bzw. einer Box mit allen 6 Teilen drin??

ja. Gerüchte zu Hauf wie immer.

es ist sogar von einer Star Wars Box in HDTV sowie einer Box in 3D die Rede.

und ich bin mir sicher,dass die auch kommen werden. Auf die Abzocke der Firmen ist immer Verlass.

blade41

Zitat von: MD-KrAuSeR am 21 September 2005, 19:17:45
und ich bin mir sicher,dass die auch kommen werden. Auf die Abzocke der Firmen ist immer Verlass.

Und vor allen weil wir hier von George Lucas reden.

Hana-Bi

Es ist eigentlichrecht traurig. Der Mann hat so viel Kohle(7 Milliarden????) und macht immer noch mehr Kohle. Er ist bereits über 60 und naja ich würde bei so viel Geiz schnell noch eine ZIEMLICH gute Tat vollbringen. Freue mich schon auf 29,99€ für Episode 3.

endoskelett

Meinste ironisch mit dem Preis ne ;)

Wenn nicht, dann wart ab, guck und schlag ein wenig später zu. Mit evtl. amazon-tgp gibts das Ding bald für max. 15-17 Eus irgendwo in der Republik. Ich mache es nur noch so. 15 und aufwärts zahle ich nur noch für Boxen und spezielle Sachen. Einfach die Tage ins Land ziehen lassen und ein wenig vergleichen.

Und wenn das Ding dann auf dem Preisniveau ist, kommt E3 mit in die Sammlung und Star Wars hat sich ein für alle Mal geschissen. Brauche keine weiteren Boxen. Zumal mir die E1-E3 keine Box wert ist. Achso ja, wayne es interessiert  :andy:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hana-Bi

Zitat von: angel3:16 am 22 September 2005, 01:34:08
Meinste ironisch mit dem Preis ne ;)

Wenn nicht, dann wart ab, guck und schlag ein wenig später zu. Mit evtl. amazon-tgp gibts das Ding bald für max. 15-17 Eus irgendwo in der Republik. Ich mache es nur noch so. 15 und aufwärts zahle ich nur noch für Boxen und spezielle Sachen. Einfach die Tage ins Land ziehen lassen und ein wenig vergleichen.

Und wenn das Ding dann auf dem Preisniveau ist, kommt E3 mit in die Sammlung und Star Wars hat sich ein für alle Mal geschissen. Brauche keine weiteren Boxen. Zumal mir die E1-E3 keine Box wert ist. Achso ja, wayne es interessiert :andy:


Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe doch mal das die Preise runtergehen werden.

Watcher

ZitatZumal mir die E1-E3 keine Box wert ist

Du meinst die alte StarWars Trilogy in einer Boxalleine zu veröffentlichen um sie dann später in einer 6er Box rauszubringen, oder? War ein weng missverständlich ;)... Für mich wird sich das Thema Star Wars auch gegessenhaben, sobal eine Box mit allen 6 Teilen aufm' Markt ist! So was wie HD oder 3D brauch ich nicht. Ich wär mit einer 10 Disc Box zufrieden ;)... Wobei.. absurd wäre das ja nicht. Darauf kommt man ja wenn man die bereits erschienenen DVDs von 1, 2, , 4, 5, 6 und die noch erscheinende DoppelDVD von Teil3 zusammenzählt. Die 4 Disks aus der Box + jeweils 2 DVDs für die neuen Filme! Und für so eine Box wäre ich auch gerne bereit dem Herrn Lucas noch mehr Geld zuzustecken, aber nicht für eine VÖ, die dann wieder veröffentlicht wird um sie dann nochmals zu veröffentlichen, nachdem sie das dritte mal veröffentlicht worden ist...

R_J_MacReady

Hab grad gelesen, dass der Schauspieler William Hootkins vergangenen Sonntag verstorben ist.
Hootkins spielte in Star Wars IV den X-Wing Piloten Porkins (Rot 6).



Er war der erste der Rebellen-Piloten, den es beim Angriff auf den Todesstern erwischt hat.
War damals grad mal 5 Jahre und kann mich noch gut erinnern wie traurig ich war, als es er abgeschossen wurde.
http://www.theforce.net/latestnews/story/William_Hootkins_Has_Passed_Away_95433.asp


Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch und man merkt doch wie alt diese Serie schon geworden ist.

RiP

CinemaniaX

Von der Box kommt nun eine Billigvariante mit 3 DVDs:


robert p.

das cover sieht aber echt schick aus

Phil

das ist doch sicher solch eine 3er Amaray Box...oder...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

robert p.

Zitat von: Phil.E am  9 November 2005, 15:11:36
das ist doch sicher solch eine 3er Amaray Box...oder...

genau wie die alte, aber halt ohne Bonus-Disc

Watcher

Dauert das mit der 6er Box wirklich noch bis 2007 ?!?!?!?! Ich will nicht mehr warten!

Newendyke

Zitat von: Watcher am  9 November 2005, 20:06:34
Dauert das mit der 6er Box wirklich noch bis 2007 ?!?!?!?! Ich will nicht mehr warten!

Geh mal davon aus, da Lucas noch vor hat alle Teile als 3D-Fassung ins IMAX zu bringen... und danach nochmal ne DVD-Auswertung, weil alle Leute wieder "geil" auf Star Wars sind... Es lebe der dickste Geldbeutel eines kleinen Mannes aus California!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hana-Bi

9 November 2005, 20:58:24 #234 Letzte Bearbeitung: 9 November 2005, 21:00:02 von Hana-Bi
Zitat von: Newendyke am  9 November 2005, 20:35:06
Geh mal davon aus, da Lucas noch vor hat alle Teile als 3D-Fassung ins IMAX zu bringen... und danach nochmal ne DVD-Auswertung, weil alle Leute wieder "geil" auf Star Wars sind... Es lebe der dickste Geldbeutel eines kleinen Mannes aus California!!!!

LOL der war gut ;-)

Stimmt ja auch. Er wartet bis wieder alle Star Wars haben wollen und schlägt dann richtig zu. Jetzt warten die erstmal bis genug Leute Episode 3 gekauft haben und die Clone Wars Serie. Und dann gibts die Ultimative Box mit allen 6 Teilen. Es ist schon traurig sowas mit anzusehen wie ein Mann immer mehr kohle macht.

Tja und demnächst gibts dann die TV Serie mit rund 100 folgen, die er dann wohl am Ende auch nochmal auf DVD bringen wird.  :LOL:

Roughale

Zitat von: Hana-Bi am  9 November 2005, 20:58:24
LOL der war gut ;-)

Stimmt ja auch. Er wartet bis wieder alle Star Wars haben wollen und schlägt dann richtig zu. Jetzt warten die erstmal bis genug Leute Episode 3 gekauft haben und die Clone Wars Serie. Und dann gibts die Ultimative Box mit allen 6 Teilen. Es ist schon traurig sowas mit anzusehen wie ein Mann immer mehr kohle macht.

Tja und demnächst gibts dann die TV Serie mit rund 100 folgen, die er dann wohl am Ende auch nochmal auf DVD bringen wird. :LOL:

Was ist denn daran traurig? Keiner ist gezwungen irgendwas zu kaufen...

Es ist eher traurig das andauernde Genörgle zu lesen  :icon_twisted: (nicht böse oder direkt gemeint...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Watcher

Ich will die StarWars Filme ja kaufen! Aber Lucas legt das natürlich so aus, dass möglichst viel dabei rausspringt. Aber was solls, eigentlich ja selbstverständlich! Ich denke würde jeder so machen!

Hana-Bi

Zitat von: Roughale am 10 November 2005, 13:07:27
Was ist denn daran traurig? Keiner ist gezwungen irgendwas zu kaufen...

Es ist eher traurig das andauernde Genörgle zu lesen  :icon_twisted: (nicht böse oder direkt gemeint...)


Ja natürlich ist niemand gezwungen das zu kaufen. Doch so ein richtiger Star Wars Fan zu dem ich mich auch zähle will eine komplette Sammlung haben. Sobald ich höre das es was neues von Star Wars gibt macht es klick und ich will es irgendwie haben. Übrigens klappt der Kommerz nur bei Star Wars, etwas anderes gibt mir keine Gehinrwäsche.

Und ich finde das die Preise von Lucas Arts sehr uverschähmt sind. Bei uns hier in Dortmund kostet Episode 2 Single Disc immer noch 16€. Und wenn ich höre das es in dieser Ultimativen Box wieder was neues zu sehen gibt in den Filmen werd ich auch da wieder ganz hektisch und will es unbedingt haben ;-)

Also so einfach ist es nicht dem Hype zu wiedersetehen. Zumindestens für mich.

Mr. Blonde

Zitat von: Hana-Bi am 10 November 2005, 18:39:17
Und ich finde das die Preise von Lucas Arts sehr uverschähmt sind. Bei uns hier in Dortmund kostet Episode 2 Single Disc immer noch 16€.

Will ja nicht klugscheissen, aber Lucas Arts ist doch die Spieleschmiede von Georgie, hat also mit den Preisen der Star Wars DVDs so viel zu tun, wie Steven Seagal mit Schauspieltalent! :D

Werde mir vielleicht die 3-Disc "Billigversion" zulegen, falls die Qualität der Filme mit der der 4er Version identisch sein sollte. Ansonsten liegt zu Weihnachten hoffentlich die "20 Disc Monster Star Wars Collection" unterm Baum, mit den geschnittenen Nacktaufnahmen von Meister Yoda :icon_razz:

War das jetzt Ironie? NEIN! oder DOCH?
NEIN, NEIN, ICH BIN MIR FAST SICHER DAS WAR ERNST GEMEINT...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Edgley

Re-release von Episode IV-VI inklusive der originalen Kinofassungen.
Quelle: DVDTimes.co.uk


Twentieth Century Fox Home Entertainment have announced the Region 2 DVD release of the Star Wars Trilogy including the original cuts of all three films as bonus features for 11th September 2006. Each film will be included in both it's 2004 special edition incarnation and also the cuts originally shown in the cinema on the films releases in 1977, 1979 and 1983 respectively.


The press release follows:

In response to overwhelming demand from Star Wars fans, Lucasfilm Ltd. and Twentieth Century Fox Home Entertainment will unveil attractively priced individual two-disc DVD sets of Star Wars: Episode IV A New Hope, Episode V The Empire Strikes Back and Episode VI Return of the Jedi. Making these DVDs truly special is the inclusion, as special bonus material, of the original versions of the movies as seen in theaters in 1977, 1980 and 1983, respectively.


The Epic Adventure of Star Wars Lives On This September With Exciting New DVD
Available for a Limited Time Beginning 11th September 2006, New 2-Disc DVD Sets Include Original Versions of the Star Wars Trilogy as Bonus Features


Star Wars™ fans across the galaxy will experience the excitement and adventure of the Star Wars Trilogy as never before on 11th September, thanks to the DVD debuts of the original versions of the three movies that introduced audiences to the Star Wars saga.

Paired with the spectacular digitally restored and re-mastered movies, these versions will be available on DVD for a very limited time beginning 11th September. On Dec. 31, the original movies will be returned to the Lucasfilm Archives. Also included on each two-disc DVD set is commentary by George Lucas and key cast and crew members.

"Over the years, a truly countless number of fans have told us that they would love to see and own the original versions that they remember experiencing in theaters," said Jim Ward, President of LucasArts and Senior Vice President of Lucasfilm Ltd. "We returned to the Lucasfilm Archives to search exhaustively for source material that could be presented on DVD. This is something that we're very excited to be able to give to fans in response to their continuing enthusiasm for Star Wars. Topping it off with a new interactive adventure makes 11th September a red-letter day for Star Wars fans."

The original versions of the Star Wars Trilogy movies feature Dolby 2.0 Surround sound, while the digitally restored films are presented in Dolby Digital 5.1 Surround. All three films, both in their original and restored versions, are closed-captioned and subtitled in English, Swedish, Norwegian, Finnish and Danish.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020