OFDb

EVA - Live Action - Concept ART

Begonnen von [iczer], 1 März 2004, 18:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[iczer]

Für alle die es noch nicht kennen, ein paar concept Zeichnungen.

Concept Art
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

sick

Also ich weiß nicht so recht was ich von einer Evangelion Realverfilmung halten soll. Einerseits wäre es sicherlich ziemlich interessant eine Umsetzung zu sehen, wenn ich mir jedoch die Konzeptzeichnungen von den Charakteren so ansehe bin ich doch ein bisschen verunsichert was daraus wird. Man hat sich zwar an die Mangavorlage gehalten, ich finde jedoch das die Charaktere nicht mehr so "sympathisch" wirken wie im Original. Klar ist es noch etwas zu früh um sich schon ein Urteil darüber zu bilden, da sich ja noch einiges ändern kann, und noch nicht einmal die Schauspieler feststehen, aber das mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe.

Ausserdem frage ich mich wie es mit der Handlung aussieht. Etwas "neues" kann ja eigentlich nicht mehr kommen, da die Serie ja komplett abgeschlossen wurde. Also denke ich mir mal das der Inhalt der Serie verfilmt werden soll? Es ist aber kaum möglich den ganzen Inhalt der 26 Episoden in einen Film zu packen.

Naja, ich werde wohl einfach mal abwarten.

Falls noch jemand neue Infos hat, her damit! :)

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020