OFDb

Bruce Lee Doku

Begonnen von Newendyke, 4 März 2004, 23:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hey folks,

ich glaub's ja nicht... oder bin ich blind... nix zu sehen, dass jemand nen Thread für die Doku auf Kabel 1 gestern Nacht geöffnet hat.

Ich fand die erweiterten Kampfsequenzen von Game of Death verdammt noch mal so was von genial, dass ich mir gar nicht mehr das zusammengeschnipselte Ende der DVD ansehen möchte.

Genauso wie im Anschluss das komplette Interview mit dem "Be water my friend" Spruch!!! Genial!!!

Wie fandet ihr es denn so? Werde mich jetzt mal mit den Kabel 1-wir-bringen-"Dragon"-um-20.15-im-fiesesten-Cut-aller-Zeiten-Hanseln auseinandersetzen, vielleicht bekommt man von denen ja n Tape oder so, wo nochmal alles von den beiden Dokus drauf ist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Also ich hab mir die Doku gestern auch angesehen.

Ich hoffe, irgendeine Firma schnappt sich die Rechte daran, und schneidet den richtigen Film zusammen.

Das wäre genial.

Und das Interview war auch ziemlich gut, vor allem der von dir schon erwähnte " Wasser " - Spruch.

Ich hab mir alles schön aufgezeichnet und die Werbung rausgeschnitten.

Sowas muß ich mir schon aufhaben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Agent Orange

Hab auch alles aufgenommen!  :)  

Hab mir bis jetzt zwar nur den Teil über die "Game of Death" Szenen angeguckt, aber der hatte es schon mal mächtig in sich!!! :dodo:


Um was ging es denn im ersten Teil der Doku? Das was vor "Der Mann mit der Todeskralle" kam? War das allgemein über Bruce Lee oder ging's da auch um was Spezielles?

Countach

Kleiner Tipp, für die es verpasst haben.
Die fehlenden Szenen bzw. Kämpfe von Game of Death,
sind auch auf der UK-DVD Special Platium Edition enthalten,
und vieles mehr.

Stitch

Da ist die Doku (+ Game of Death Szenen. Aber die gehören ja zur Doku dazu. Kabel 1 hats nur zerteilt.) auch drauf  :arrow: *klick*

Deadite

Zitat von: lastboyscoutIch hoffe, irgendeine Firma schnappt sich die Rechte daran, und schneidet den richtigen Film zusammen. Das wäre genial.
Ich denke das wird nicht funktionieren. Schliesslich war der von Bruce Lee geplante Film ein ganz anderer als der endgültige "Game of Death", Das heisst also, dass der Anfang nicht gedreht wurde und nach dem letzten gedrehten Kampf in der Pagode würde es eigentlich auch noch weitergehen. Einfach einfügen klappt also nicht. Ist aber wirklich schade drum, da muss ich zustimmen.

mfg Deadite

lastboyscout

@ Deadite

Scheiße, das ist natürlich sehr sehr schade.

Das wäre zum Beispiel eine DVD, die ich dann wieder unbedingt bräuchte.

Aber man kann nicht alles haben . . .

:evil:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

SHIRI

War ne geile Geschichte dieser Abend. Wurde selbstredend aufgezeichnet. Ich meine doch aber, dass die wiederentdeckten Szenen aus Game of death bereits auf der "Bruce Lee: A Warrior's Journey" DVD enthalten sind oder irre ich mich da so gewaltig? Habe jetzt keine Lust nachzusehen.
Was mich aber doch ein wenig genervt hat, war die deutsche Syncro des Interviews, Untertitel wären besser gewesen, wenn man schon übersetzen muß...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Rabensohn

Das Interview kannte ich schon von der Enter the Dragon UK-DVD,aber die "neuen" Kampfszenen aus Game of Death waren mir unbekannt und haben mich ziemlich begeistert.
Nur der deutsche Sprecher,der die kurzen engl. Dialoge zwischen den Kämpfen überlaberte,war etwas störend.

andreas82

Im November kommt von Eastern Eye Bruce Lee: The Lost Interview!
Dürfte auch äußerst interessant sein. :)

Hier der Link: http://www.easterneye.com.au/releases/release.jsp?id=4110

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020