19 Oktober 2020, 18:11:53

Barb Wire DVDs

Erstellt von Cyrus, 10 März 2004, 02:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Cyrus

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=783

Sind die beiden eingetragenen dt. DVD-Fassungen identisch,also an den gleichen Stellen geschnitten?

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Anime-BlackWolf

Davon kannste eigentlich ausgehen. BMG und UfA sind ja derselbe Laden, nur eben andere Verpackung (kein Super Jewel Case, sondern Amaray).

Man KANN den Film aber noch anschauen, nur so nebenbei. Kommt drauf an, wieviel Du hinlegen mußt, aber das Geld ist noch akzeptabel angelegt. Es ist übrigens nur 1 Schnitt. 2-3 Sekunden.

Hackfresse

Jo, die Universum-Neuauflage entspricht zu 100% der alten BMG-DVD.
Kann man auch auf cut setzen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

@ Hackfresse

Danke für die Info


@ Anime

Hab mir schon gedacht, dass die Fassungen identisch sind, aber wie heißt es so schön, "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! ;-)

Naja, dann wird eben das Tape behalten.
Schon 1 Sekunde die fehlt ist zu viel, da geht es mir ums Prinzip...

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]