OFDb

Liedtexte

Begonnen von lastboyscout, 9 März 2004, 18:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

So, ich habe ein Problem, an zwei Liedtexte zu kommen:

The Wounded - Your Roses Will Burn

und

Cydonia - Creed

Und bitte jetzt keine Posts, die nur auf solche Seiten verweisen, auf denen etliche Liedtexte sind.

Ich habe alle möglich abgesucht.

Google ergab auch nix.

Nur Links zu den Texten selber bitte posten.

Oder hier reinposten, falls jemand die CDs hat.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Urfaust

The Wounded - Your Roses will burn
   

I admit...
I´ve walked with sunrise consumers,
Destroyers of beautiful dreams,
A rose selling class, ... banishes,
Breed fear amongst the frail.
Burning, ... the flames will burn your altitude.
They murder pride for money and even souls for more,

They who call funeral visits a time wasting whore....

I regret...
Souls being stabbed with my knives of a kind not yet banished.
Invisible, yet not invincible.
Still awake I was put to sleep.
Greenhouse salesman made my heart weep deep,
An made of me an evil angel who eats your frailty for greed.

When revolutions are calling, you´ll be the first ones hanging.

Yet awoken I bring flames upon you in your nightmares.
Upon you a storm for you and your kind.
Fuck you, and your kin,
For they are also damned by blindness.
Fuck you and your class,
Seek dor thyself another life for we are eating it.
We´ll eat it away.

Da haste schonma eins :D Quelle : www.songtext.net
Muss man sich aber anmelden.

lastboyscout

Ui, danke.

Die Seite ist geil.

Jetzt gibt es bei denen noch einen Nutzer namens " lastboy_scout ", ohne Unterstrich war schon vergeben.

Mal ne allgemeine Frage:

Lernt ihr eigentlich manche Songs auswendig?

Also manche find ich so geil, die muß ich auswendig können.

Beispiele:

Shakra - Watching You
Metallica - Enter Sandman
Axel Rudi Pell - The Clown Is Dead, Masquerade Ball, Tear Down The Walls usw.

Also ich meine jetzt Lieder, von denen ihr nicht alles versteht, ihr die Texte sucht, und dann auswendig lernt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Urfaust

Jup, also bei wenigen ganz schwierigen Nummern mach ich mir die Mühe das auswendig zu lernen, wenn der Text derart genial ist wie zB Summonings - Like some snow-white marble eyes, Nargaroths Amarok III. Und Lady in Black war wohl das erste Lied von dem ich den Text komplett kannte :D Auch heute noch :D Besonders gail ist da die letzte Strophe ... ...and if one day she comes to you... *summ* w-)

McClane

Als Fan versuche ich das meiste von Iron Maiden auswendig zu können. Ansonsten halt noch viele Sachen, die mir gut gefallen, meist dann auch Balladen, weil bei vielen der Text sehr interessant ist.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Forums-Yeti

Lieder auswendig...

Also von Eisregen und JBO hab ich fast alles parat... Knorkator und die Reiter auch noch so...
Klassiker von Cooper/Maiden/Priest/den Sisters selbstverständlich.

Beim Rest wirds zwangs fehlender Mitsingmöglichkeiten etwas schwerer :)
Amon Amarth - Death in Fire kann ich noch, Slayer recht viel... Die Grave Digger Klassiker natürlich...
Refrains hab ich so die meisten parat, was ich auch live sehe, oder gesehen hab.

Naja... man will sich ja nicht blamieren w-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Man Behind The Sun

ich kann (konnte) mal alles mögliche von den ärzten auswendig. das kam davon, weil ich manche CDs regelrecht kaputtgehört habe...  w-)

ach ja, die guten alten zeiten...
In heaven everything is fine.


Torti

Also ich kann noch alles von den Ärzten glaub ich...zumindest sobald ich die Mucke höre  w-)

Bessi

Wenn man einige Lieder nonstop hört, prägt sich der Text von alleine schon ein.

zB kenne ich alle Rammstein-Lieder auswendig, und seit neuestem auch von Kotiteollisuus - Minä olen  8)  :mrgreen:
O_O

psYchO dAd

Alles von Rammstain und den Ärzten, und das seit ca. 5-10 Jahren.

lastboyscout

Also ich meinte jetzt eigentlich weniger die deutschen Lieder.

Das ist ja unsere Muttersprache.

Von den Ärzten, J.B.O., RAMMSTEIN ( *mjam* ), Oomph!, In Extremo, Tanzwut, Subway To Sally und Welle Erdball sowie ähnlichen deutschen Gruppen kann ich auch die meisten Texte auswendig.

Ist ja viel leichter.

Ich mein jetzt nur ausländische ( sprich nicht - deutsche Texte ) Lieder.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

kosai

Zitat von: Forums-YetiKnorkator und die Reiter auch noch so...

auch mai khao djai? :P

Kosai

Forums-Yeti

Also so ein Schwachsinn kommt mir nicht ins Haus ;-)
Aber den Refrain bekomm ich auch so ungefähr irgendwie hin.

So vom Kaliber "mich verfolgt meine eigene Scheisse" oder "Schmutzfink" kann ich aber alles :)

May Kaudschai lala |-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Torti

@lasboyscout: Klar auch aber nicht bei allen Songs. So emien Favoriten von Iron Maiden (Can I Play with Madness z.B.) schon. Refrain sowieso is tja kein ding.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020