OFDb

Re Animator DVD

Begonnen von Zero 7, 10 März 2004, 20:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. Phibes
Ich habe meine Meinung über LP, die wirst du nicht ändern können. Und diese Meinung haben viele. Du kannst von mir aus alle LP-DVDs kaufen, das ist mir egal, wenn du damit glücklich wirst.  Nur gute DVDs von LP kann man an einer Hand abzählen, und das ist Tatsache.

Ich bin eigentlich gleicher Meinung, wie du, denn was lesen wir in meinem oberen Post:

Zitat
Sicher, bei LP ist das ne seltene Ausnahme, aber es gibt schon die ein oder andere Scheibe mit guten Sound

Ich mag es bloß nicht, wenn man an Produkten rummeckert, obwohl sie noch längst nicht erschienen sind! Deshalb meine ich: Abwarten und danach meckern! Denn, auch wenn es nur sehr selten vorkommt, es gibt auch gute LP-Scheiben!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Man Behind The Sun

die chancen, dass der ton gut wird, sind mehr als gering, da hat phibes schon recht.

tatsache ist, dass noch KEINES der undergroundlabels wie astro, LP,cmv,... einen ton gebracht hat, den man unter den gegebenen umständen als "sehr gut" bezeichnen könnte. und WENN es mal annäherend so war, dann wurde er von einer anderen dvd geklaut.

ist natürlich nicht die schuld der labels, die haben ja selber kein geld.
In heaven everything is fine.


Knickerbocker

Zitat von: Mr. Hankey

Ich mag es bloß nicht, wenn man an Produkten rummeckert, obwohl sie noch längst nicht erschienen sind! Deshalb meine ich: Abwarten und danach meckern! Denn, auch wenn es nur sehr selten vorkommt, es gibt auch gute LP-Scheiben!

Wer meckert denn hier ?? Du spielst dich doch hier als LP-Beschützer auf. Wer den Film in einer guten Qualität haben will soll sich die Elite holen. Alle die den deutschen Ton brauchen, so wie du, warten auf die tolle LP und dann freut euch über diesen Wahnsinnisrelease.

Vielleicht wäre es besser wenn alle mal wieder zum Topic kommen.

Man Behind The Sun

btw, wer den film noch nicht kennt und erstmal probeschauen will, bekommt den streifen an jeder ecke für günstige 8-10 euro von LP. die scheibe ist zwar nicht das beste, beinhaltet aber die unrated in guter qualität, und das alte JPV master sozusagen als dreingabe. lohnt vor allem für die, die den film nicht den überknüller fanden (so wie ich.).
In heaven everything is fine.


Mr. Hankey

Zitat von: Knickerbocker
Wer meckert denn hier ?? Du spielst dich doch hier als LP-Beschützer auf.

Na wenn du das denkst, obwohl ich es schon zig mal erklärt und entkräftet habe, bitte sehr! Bei jedem anderen Label wäre meine Meinung (noch nicht erschienen :arrow: noch nicht kritisieren) übrigens die Gleiche!

Zitat von: Knickerbocker
Vielleicht wäre es besser wenn alle mal wieder zum Topic kommen.

Hier gebe ich Dir allerdings recht! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zero 7

So da die Re-Animator Box von Laser Paradise erhältlich ist folgen bald ein paar Screenshotvergleich falls überhaupt intersse besteht :!:

endoskelett

Joah, also ich würde gerne mal ein paar Screens der neuen Box sehen bzw ein Vergleich mit bereits erhältlichem Material. Wäre doch nett. Vielleicht aber besser dann verlinken, da ja nicht jeder User einen so fixen Zugang hat und es ansonsten länger oder auch ewig dauern würde.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Zero 7

Also hier die Bilder der neuen Re-Animator Box das Bild ist von der Milleniuzm Edition übernommen worden! Die Box ist zudem ein echtes Schmuckstück! Es ist der gleiche Cut enthalten wie bei der Elite! Kein Integralcut mehr! Film: deutsch (mit englisch Stellen die nicht synchronisiert worden sind) oder komplett englisch! Bildqualität ist allerdings doch nicht so gut wie die Elite Millenium selbst!

Endlich würdige Bild Qualität (der Ton ist allerdings nicht berrauschend):




SethGecko

Zitat von: nightflynet
Endlich würdige Bild Qualität (der Ton ist allerdings nicht berrauschend):
kann ich das also als kaufempfehlung werten, wenn man noch keine von den dvds hat? das bild aus dem aelteren post war ja wirklich fuchtbar. aber wenn hier der ton nur "nicht berauschend" ist, koennte ich wahrscheinlich damit leben...und uncut isse ja wohl auf jeden fall...

thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Zero 7

Ich denke die DVD Box kann man als Kaufempfehlung ansehen da Sie bereits für 25 Öcken zu haben ist! Und es die zweit beste VÖ Weltweit zu dem Film ist, da sie das Master eindeutig von der Millenium Edition haben. Zudem sieht die Box sehr schick aus und ist ein echter hingucker! Um diesen Film auf englisch zu sehen und zu verstehen benötigt man schon ein wenig mehr englisch Kentnisse als die Grundkenntnisse.

Forums-Yeti

Zitat von: nightflynetIch denke die DVD Box kann man als Kaufempfehlung ansehen da Sie bereits für 25 Öcken zu haben ist! Und es die zweit beste VÖ Weltweit zu dem Film ist, da sie das Master eindeutig von der Millenium Edition haben. Zudem sieht die Box sehr schick aus und ist ein echter hingucker! Um diesen Film auf englisch zu sehen und zu verstehen benötigt man schon ein wenig mehr englisch Kentnisse als die Grundkenntnisse.

Kannste ma "echte" Pics von der Box on-stellen ?

Als Aöter natürlich :D
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

SethGecko

Zitat von: nightflynetIch denke die DVD Box kann man als Kaufempfehlung ansehen da Sie bereits für 25 Öcken zu haben ist!
25?? koenntest du mir ne quelle nennen, wos die fuer 25 gibt? cyber-pirates und filmundo sind ja weit ueber 30...
besten dank,
seth
EDIT: in den shops unter den FAQs sind ja sakrische preise...jungejunge...darum: 25euringer? wooooooo???
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Zero 7

Aber sicher:






Neben der Alien Box:


UrzasSaga

da scheint laser paradise ja mal was gelungen zu sein. sieht richtig schmuck aus in der kreuz-form. wenn nächsten monat was geld überbleibt, dann weiss ich jetzt, was ich damit mache. ;)

Zero 7

Zitat von: SethGecko
Zitat von: nightflynetIch denke die DVD Box kann man als Kaufempfehlung ansehen da Sie bereits für 25 Öcken zu haben ist!
25?? koenntest du mir ne quelle nennen, wos die fuer 25 gibt? cyber-pirates und filmundo sind ja weit ueber 30...
besten dank,
seth
EDIT: in den shops unter den FAQs sind ja sakrische preise...jungejunge...darum: 25euringer? wooooooo???

Auf Börsen und bei xjuggler oder emunio!

medienzensur


VIRUS

hm möglicherweise fährt LP jetzt die gleiche schiene wie schon einige zuvor und bringt seine sachen in net normalen und in ner 16er "Kaufhaus version" um mehr leute zu erreichen?
oder ein dubioser shop hat die dvd box als fsk 16 angepriesen um jugendschutz zu umgehen und irgendwer hat die info dort in die dvd datenbank übernommen.

"Verpackung: Amaray" stimmt doch auch nicht, soweit ich mich an die bilder hier erinnern kann, auch die fehlenden einträge bei "kapitelanzahl", "besonderheiten" und "bonus material" machen mich stutzig. bestimmt ein blindeintrag. vielleicht will ja jemand LP nicht gönnen, dass sie als "blindes huhn" auch mal ein "korn" gefunden haben..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

medienzensur

Ist also kein verlässlicher Eintrag, dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon :mrgreen:

Aber wie kommen die auf sowas? Das saugt man sich doch nicht einfach so aus den Fingern ;)

Zero 7

Zitat von: medienzensurIst also kein verlässlicher Eintrag, dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon :mrgreen:

Aber wie kommen die auf sowas? Das saugt man sich doch nicht einfach so aus den Fingern ;)

Was VIRUS geschrieben hat war schon richtig! Weil angeblich ein Internet Shop diese Box als FSK 16 Titel verkauft hat für 9 Euronen!!! Tatsächlich war es aber die normale indizierte Box :!:

medienzensur

Zitat von: nightflynet
Zitat von: medienzensurIst also kein verlässlicher Eintrag, dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon :mrgreen:

Aber wie kommen die auf sowas? Das saugt man sich doch nicht einfach so aus den Fingern ;)

Was VIRUS geschrieben hat war schon richtig! Weil angeblich ein Internet Shop diese Box als FSK 16 Titel verkauft hat für 9 Euronen!!! Tatsächlich war es aber die normale indizierte Box :!:


9 Euros?? War das fröschel? Mist, da hab ich was verpasst - war ja ein megaschnäppchen!

Edit: Wie sieht es jetzt mit dem Ton aus? Ist der nur Mix (also Stereo/Mono aus 5 Boxen) oder ist es "echtes" DTS?

Edit 2: Sehe ich das richtig, dass in dieser Neuauflage "Re-Animator 1 (1985)" nur noch als Unrated drauf ist?

Zero 7

Ja es ist nur noch die unrated drauf die Szenen für den Integral Cut kann man aber einzeln anwählen vielleicht gibts ja nen Easteregg wo man sich den Integral Cut ansehen kann.

Der deutsche Ton ist immernoch unter aller Sau! DTS LOL das kann man ruhig über die Center Box laufen lassen. Allerdings ist der Ton splitted (wegen der unrated Version die ist ja nie komplett synchronisiert worden UND wegen der Qualität z. B. ist der komplette Abpann englisch das tut der Titelmelodie nur gut!

Lunita

Hier gibt's die Millenium-Edition noch etwas preiswerter:
http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=mvi&pid=90015906

Die Frage ist: Kann man da Zollprobleme bekommen? Umgerechnet sind das laut oanda.com 22,66 Euro.

bapho

dvdboxoffice ist absolut sicher! habe schon etliche dvd's dort bestellt (u. a. alle freitag filme, nightmare usw.). da die jungs das über belgien (glaub ich) importieren lassen hat der liebe zoll da nix mit zu tun  w-)

der einzige nachteil von dvdboxoffice ist die (z. T.) lange wartezeit. ich hatte dvd's die kamen nach 10 tagen an (nach bestelleingang) und ich hatte bestellungen die dauerten bis zu 5 wochen  :evil:

hoffe das war hilfreich. achja, und den support finde ich auch sehr gut, musst aber englisch können, sonst wird's kompliziert.

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Lunita

Ah, danke für die Info, dann mach ich doch gleich mal die Bestellung klar. Hoffentlich lohnt sich das. Aber so, wie die Leute diesseits und jenseits des großen Teichs darüber reden, scheint der Film ja ein Klassiker zu sein. ;-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: LunitaAh, danke für die Info, dann mach ich doch gleich mal die Bestellung klar. Hoffentlich lohnt sich das. Aber so, wie die Leute diesseits und jenseits des großen Teichs darüber reden, scheint der Film ja ein Klassiker zu sein. ;-)

Für den Film bürge ich mit meinem Namen. Wenn der Film dir nicht gefällt, dann liegt es an dir und nicht am Film. :mrgreen:
Mal im ernst, der Film ist das Aushängeschild eine schwarzen Splatter-Komödie und hat zurecht diverse Preise bekommen und wird auch zurecht als Klassiker betitelt. Muss man gesehen haben.

Lunita

Ich nehm Dich beim Wort. Wenn er mir nicht gefällt, tauscht Du ihn mir gegen eine gute Braindead-Ausgabe ein. Da weiss ich wenigstens schon vorher, dass mir der gefällt. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020