OFDb

Sonny Chiba - Streetfighter - Box

Begonnen von lastboyscout, 13 März 2004, 22:15:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Ich habe mir bei ebay diese Box ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3392220711&category=2302&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Den Preis find ich ziemlich in Ordnung.

Es handelt sich um diese Box, oder?
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00006JMRZ/qid=1079208906/sr=1-3/ref=sr_1_3/002-6790851-5098430?v=glance&s=dvd#product-details

In der OFDB find ich aber keine Vierer - Box, vor allem gibt es laut OFDB nur drei Teile von " Street Fighter ", laut IMDB aber vier.

Wer kann mir helfen? Irgendwie blick ich da nicht durch . . .

Und ist diese DVD nun cut oder uncut?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19323&vid=37285

Denn laut Beschreibung des Artikels ist die mit drin.

Laut Inhaltsangabe ist es ja die unrated. Oder ist sogar die cut?

Helft mir . . .

Hoffentlich habe ich meine 16,15 Euro nicht verschwendet . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JasonXtreme

In Deiner 4er Box wird Streetfighter 1-3 + Sister Streetfighter drin sein.

Es gibt sehr viele unterschiedliche Boxen von den Chiba-Filmen in den USA und Kanada.

Ich selbst habe eine 6er Box, kenne aber noch eine 10er und drei unterschiedliche 3er Boxen.

Die Filme sind, denke ich, alle uncut. Sollten alle auf denselben Mastern beruhen. Alle Boxen die ich gesichtet habe, hatten das gleiche Bild und den gleichen Ton.

Auch wenn R-Rated drauf steht sind es die Unrated-Fassungen. Bei meiner Box steht auf den Discs auch R-Rated und das stimmt nicht.

Wenn Du willst, sag mir die Laufzeiten Deiner DVDs und ich vergleiche sie mit meinen, wenn Du die Box hast ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Geil, die 10er Box gibt's bei Ebay für 29,99 und eine davon ist jetzt mein!  :mrgreen:

Doc Idaho

Zitat von: LJSilverGeil, die 10er Box gibt's bei Ebay für 29,99 und eine davon ist jetzt mein!  :mrgreen:

Hehe, bei HKFlix kostet sie sie seit Jahren nur $15  :lol:

http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.2508/qx/details.htm

ciao
Administrator - www.schnittberichte.com

LJSilver

Zitat von: Doc Idaho
Zitat von: LJSilverGeil, die 10er Box gibt's bei Ebay für 29,99 und eine davon ist jetzt mein!  :mrgreen:

Hehe, bei HKFlix kostet sie sie seit Jahren nur $15  :lol:

http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.2508/qx/details.htm

ciao

Au sch..., bei dvdsoon kostet sie auch 28 Euro, da hab ich das für ein Schnäppchen gehalten.  :anime:

naja, egal

Zeiram

Zitat von: lastboyscout
In der OFDB find ich aber keine Vierer - Box, vor allem gibt es laut OFDB nur drei Teile von " Street Fighter ", laut IMDB aber vier.

Wer kann mir helfen? Irgendwie blick ich da nicht durch . . .
Naja, es gibt drei Sonny Chiba "...Streetfighter..." Filme. Sister Street Fighter wurde als Ableger gedreht, Sonny Chiba hat hier nur eine größere Nebenrolle. Dieser Film war dann der Erstling für eine Reihe weiterer Filme unter der Titelgebung ...Onna Hissatsu Ken..., die für sich aber eigentlich eine eigene Reihe bilden. Daher sind sie in der OFDB getrennt verlinkt, anders wär's wohl auch zu unübersichtlich.

Zitat von: lastboyscoutUnd ist diese DVD nun cut oder uncut?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19323&vid=37285

Denn laut Beschreibung des Artikels ist die mit drin.

Laut Inhaltsangabe ist es ja die unrated. Oder ist sogar die cut?

Helft mir . . .

Hoffentlich habe ich meine 16,15 Euro nicht verschwendet . . .
Die DVD von Sister Streetfighter - es handelt sich ja wohl wieder mal um eine Brentwood- bzw. Platinum-Fassung - gibt es wie JasonXtreme schon erwähnt, in 1001 Variante kombiniert mit zig anderen Filmen und verschiedenen Covern und Boxen. Sie ist identisch mit der älteren US VÖ von New Line, aber ist gekürzt im Vergleich zur Originalfassung aus Japan, unrated hin oder her. Hab die Fassungen niemals komplett minutiös verglichen, aber was ich Dir definitiv sagen kann: In der japanischen Fassung ist z.B. der Vorspann länger, wo Etsuko Shihomi mit Nunchakus rumfuchtelt. Es gibt Anschluß-und Handlungscuts (Außenaufnahme einer Karateschule, auf der eine Swastika prangt, was allerdings kein Grund des Cuts sein sollte, da es später noch in anderen Szenen auftaucht), aber auch Kürzungen bei Actionszenen (Sonny Chibas Fight gegen einen Bad Guy in der Karateschule, dort fehlen diverse Kicks mitten im Fight, ist aber wirklich harmlos im Vergleich zum anderen Gezeigten). Dem Zeitunterschied von rund 5 Minuten nach gibt es aber noch einiges mehr zu entdecken. Nur wegen Filmrissen erscheint mir die Differenz zu groß.
Vom Actiongehalt her ist die US DVD Fassung aber trotzdem gut brauchbar, und Schnitte sind auf jeden Fall nicht so gestümpert wie in vielen anderen Eastern.

Rebell

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Doc Idaho
Zitat von: LJSilverGeil, die 10er Box gibt's bei Ebay für 29,99 und eine davon ist jetzt mein!  :mrgreen:

Hehe, bei HKFlix kostet sie sie seit Jahren nur $15  :lol:

http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.2508/qx/details.htm

ciao

Au sch..., bei dvdsoon kostet sie auch 28 Euro, da hab ich das für ein Schnäppchen gehalten.  :anime:

naja, egal

Hihi und ich hab sie mir ebenfalls bei Ebay ersteigert und zwar für 15? :p

BadGee

Hey weiß jemand was von nem Soundtrack?? Wenn ja wo ist dieser erhältlich?
Meinungen sind wie Arschlöcher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020