OFDb

Battle Royale Perfect Edition verschoben?

Begonnen von !!!painkiller!!!, 16 März 2004, 15:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

golgothicon

die dose gefällt mir nach wie vor... aber vier dvds in einem normalen amaray? no way! das ist wirklich peinlich für eine so teure edition.

Watcher

Sieht schon ganz in Ordnung aus! Aber ich muss hier wohl allen zustimmen, die auch die Meinung vertreten, dass wenn man schon so wahnsinnig viel Platz in dieser Tinbox hat, man doch nicht so sparen braucht! Weiß' auch nicht ob das überhaupt so gut ist für die DVDs. Hab' sie trotzdem schon vorbestellt.

quaker

Hab mir meine Tin eben gerade geholt. Wirklich ganz nett und an die Halterung gewöhnt man sich. Naher gleich mal reinschnuppern. Kenne bisher ja nur die Kinowelt DVD.

btw: Hab 48 Euro bezahlt und habe Nr.5841. w-)

Anime-BlackWolf

Optisch schon mal ziemlich....... Örks.

Kann sich mal jemand zur Qualität äussern ??? Siehe zum Beispiel Zustand des Bildes und der DTS-Tonspur Japan bei der Kinofassung ?

Ich muss 50 Flöhe abdrücken, das tut schon weh, dafür will man was sehen. Der Soundtrack in der Papphülle ist schon mal scheisse, wenn man bedenkt dass der Japan-OST mit einem Metallic-Cover daherkommt.

Eieieiei... Warum nur gibbets davon keine Amaray...  :holsten:

Mr. Krabbelfisch

Hmm, neee finde die auch verdammt hässlich und nur für dt. Ton geb ich keine 50€ aus. Hab schon genug BR DVDs.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Headynem

Das ding gabs aufer Börse in NI für 48 tacken....für das bischen is mir das aber arg zuviel zumal die nich grad dolle ausschaut.Da gefällt mir der Pappschuber oder die UK Tin besser.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Starmageddon

Zitat von: Hanselelnur für dt. Ton geb ich keine 50€ aus. Hab schon genug BR DVDs.

Genau der Meinung bin ich auch!
Ich denke sowieso das durch eine deutsche Synchro auch viel vom Flair des Filmes verloren geht...

Mr. Hankey

Also optisch gefällt mir das Teil (von den Bildern her) schon mal ganz gut, auch wenn mir, wie wohl allen hier, diese Amaray nicht so zusagt. (dann schon lieber die 4er-Hülle aus der Halloween-Box!)
Die Tin sieht aber wenigstens genauso fett und lecker aus, wie die von Halloween. :D

Na mal sehen, müsste wohl morgen oder übermorgen bei mir eintreffen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemDas ding gabs aufer Börse in NI für 48 tacken....für das bischen is mir das aber arg zuviel zumal die nich grad dolle ausschaut.

War das der "offizielle Verkaufspreis" oder hatteste den auf dieses Niveau "drücken" können ? Mich würde mal interessieren, was hier der aktuelle NORMALPREIS ist.

Bei unserem Apotheker für 50 Euro ist schon ETWAS komisch. Das sind ja NUR 2 Euro mehr als NI, das kommt sonst nie vor...  8O

Headynem

Das war der Normal Preis auf der Börse.Bei anderen stand sie für 50 aus es wurden aber immer 48 berrechnet.Lag wohl daran das O.K. aus K. selbst da war der das Kontrolliert hat:).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemDas war der Normal Preis auf der Börse.Bei anderen stand sie für 50 aus es wurden aber immer 48 berrechnet.Lag wohl daran das O.K. aus K. selbst da war der das Kontrolliert hat:).

Thanks. Da haben wir ja quasi einen RICHTWERT von GANZ offizieller Seite. Tja der Olli, wie wir ihn kennen......  w-)

@heady:
Kauf Dir WENN die Neuauflage aus UK. Die neue Tartan DVD hat DTS UND DD 5.1 UND die volle Speichermenge von 9 Gigs für das Bild, hat alle Extras.

Das Ding ist BESSER als die Tin und BESSER als die Korea.  :!:

Headynem

Ja also ich hab diese Australische und die Tartan Asia Extreme und mit denen bin ich sehr zufrieden.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Kirsten_Dunst_Fan

schaut auch mal bei xjuggler nach, da habe ich meine für 37 Euro + 5,50 Versand bekommen, teilweise soll die TIN schon für 32 Euro rausgegangen sein!

MfG

lopeng

Na Prima, und ich hab das Teil für 55 Tacken vorbestellt!  :holsten:

lopeng
So ist das!

VladimirTepes

Menno, ich auch...
Hab schon überlegt, ob ich nicht vom Kauf zurücktreten sollte, um dann gleich nochmal zu bestellen...

Mr. Hankey

Zitat von: lopengNa Prima, und ich hab das Teil für 55 Tacken vorbestellt!  :holsten:

lopeng

Mach dir nichts draus! Es gibt sogar noch jemanden der, durch Vorbestellung, noch n. paar (nicht viel) Euro mehr bezahlt hat! :cry:  :holsten:

<Hankey, der nie wieder, zu früh, was vorbestellen wird!  :drphibes:  >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kirsten_Dunst_Fan

Jetzt gerade sind zwei verkäufer auf xJuggler die noch jede menge TINs verkaufen! Verkäufer 1: noch 29 stück für je 34.44 (zzgl. 5,50 Versand) und Verkäufer 2: noch 188 stück für je 34.88 (zzgl. 5,50 Versand)!

MfG

lopeng

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanJetzt gerade sind zwei verkäufer auf xJuggler die noch jede menge TINs verkaufen! Verkäufer 1: noch 29 stück für je 34.44 (zzgl. 5,50 Versand) und Verkäufer 2: noch 188 stück für je 34.88 (zzgl. 5,50 Versand)!

MfG

Na prima, gieß doch grad noch ein bisschen Öl ins Feuer!  :drphibes:

lopeng
So ist das!

Frank Dux

hat schon jemand ma in einem stinknormalen laden(karstadt,makro-mediamarkt gefragt ob die das teil haben?und was der preis dort wäre?
bitte nich hauen wenn das ne unbeliebte frage sein sollte :!:

mfg Dux

!!!painkiller!!!

hab bei mediamarkt gefragt: 65 eier!!
ich rate allen sich das ding bei x-juggler zu bestellen. da ist die box einfach am billigsten

endoskelett

jupp und 'soeben' waren auch wieder 8 stück zu je rund 28 € zu haben (x-juggler)plus versand dann um die 34€ natürlich, hammerpreis würd ich sagen  8O , frage mich, wie die die dort so günstig anbieten können, die sollte doch ursprünglich mal soooooooo teuer sein?!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Anime-BlackWolf

Zitat von: !!!painkiller!!!hab bei mediamarkt gefragt: 65 eier!!
ich rate allen sich das ding bei x-juggler zu bestellen. da ist die box einfach am billigsten

Ui. Dann sind die 49 Eierchen, die ich abdrücken musste ja noch ganz brauchbar....

Der X-Juggler-Verkaufspreis kann teilweise nicht normal sein, es sei denn, die betreffenden Händler haben HUNDERTE davon bei Marketing eingekauft. Die müssen das Ding teilweise 1-2 Euro über Einkaufspreis rausbomben...  8O

Frank Dux

Der X-Juggler-Verkaufspreis kann teilweise nicht normal sein, es sei denn, die betreffenden Händler haben HUNDERTE davon bei Marketing eingekauft. Die müssen das Ding teilweise 1-2 Euro über Einkaufspreis rausbomben... (Anime-BlackWolf)


wo bleibt da der sinn vom verkaufen??!!
das bedeutet einfch für marketing(oder die händler) das die die dinger so schnell wie möglich an den mann bringen wollen!

mfg Dux

shuiten

Hier im Müller für 39,99.....musste ich leider haben auch wenn ich dir Tin von Tartan schon besitze.....seufz.

aber was für ne dämliche Limitierung, bei dieser stückzahl hätte man da auch gar nicht erst ne Limitierung machen brauchen...

:anime:

Dexter

Zitat von: shuitenHier im Müller für 39,99
In welchem Müller war das? Und stand die Box im Regal oder mußtest du danach fragen?

Wolfhard-Eitelwolf

Alle Mainzer können sich das Ding in der Videothek hinterm Hauptbahnhof (die mit dem umfangreichen Verkaufsangebot)  für 44.95 eingeschweißt holen :) In den anderen Läden wie zB Saturn oder Karstadt gibts das Ding bisher nicht

Anime-BlackWolf

Karstadt wird das Ding NICHT ins Angebot nehmen.

Die gehen bis maximal "Keine Jugendfreigabe". Alles, was indiziert oder keine FSK-Freigabe hat, kommt bei denen NICHT ins Programm.

Siehe "Virtuosity", "Battle Royale Kinowelt" usw. Leider, das sind in der Hinsicht ziemliche Ignoranten.

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Die gehen bis maximal "Keine Jugendfreigabe". Alles, was indiziert oder keine FSK-Freigabe hat, kommt bei denen NICHT ins Programm.

Sorry Anime, aber da muss ich Dir wiedersprechen.

In unserem Karstadt gibt es derzeit z.Bsp. "Hatred of a Minute", der eine JK-Freigabe bekommen hat. Sogar die ungeprüfte und indizierte DVD von LP zum Film  "Wes Cravens Mindripper" stand vor kurzem offen für 14,99 Euro in den Regalen.

Hat mich aber ehrlich gesagt auch etwas gewundert! :?

An die BR-Box glaub ich allerdings auch nicht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Hab heute mal diese Box bekommen.........GRAUENHAFTES Teil.....hab mal nen DVD Review dazu geschrieben....das ding is ne reine abzocke....
LEUTE...BLOSS NICHT KAUFEN !!!!!!!! Wenn dann kauft euch die UK DVD´s die sind um längen besser !!!!!!


Bei Karstadt usw findet man bei uns auch jede menge FSK18,KJ usw DVDs...die ham da auch alles im Angebot.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Hab heute mal diese Box bekommen.........GRAUENHAFTES Teil.....hab mal nen DVD Review dazu geschrieben....das ding is ne reine abzocke....


Wo kann man dieses DVD Review lesen?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020