OFDb

Battle Royale Perfect Edition verschoben?

Begonnen von !!!painkiller!!!, 16 März 2004, 15:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shuiten


Oliver Krekel

Ein User hat schon trefflich beschrieben, jeder empfindet seine DVD anders und desshalb gibt es auch so viele verschiedene Reviews.

Das der hier ach so allwissende Reviewer aber noch nicht mal festgestellt hat, dass SEHR WOHL alle Kinowelt-Extras drauf sind und wir ÜBER 30 Min. MEHR Extras als bei allen anderen Fassungen haben, zeigt schon seine Unvoreingenmmeneit Marketing gegenüber.

Ich verstehe immer noch nicht, wie solche Leute nach wie vor ernst genommen werden könen.

Marketing ( und auch Astro ) ist seit nunmehr 7 Jahren eines der erfolgreichsten Labels in Deutschland. Merkt ihr eigentlich nicht, dass sich das auch durch ewiges geschreibe, wie schlecht wir doch sind nicht ändert :):) !!!

Bei DUNE haben alle geschrien "Die 5000 St. verkauft der nie"

Es hat genau 4 Tage gedauert :):)

Bei Halloween das gleiche.

Es hat genau 2 Tage gedauert :):)

Jetzt Battel Royal

Es hat genau 12 Std. gedauert :):)

Also, macht sie ruhig schlecht die Perfect, wir lachen einstweilen ´ne Runde :):):)

MfG
Oliver Krekel

LJSilver

Wer noch keine Tin hat und eine will, sollte schnell eine kaufen. Popescu meldet bei Inside, dass bei einer Videothekendurchsuchung Uncut-DVDs von BR (und auch Versus) sichergestellt wurden. Au weia...

Mr. Krabbelfisch

LöL die Teile an die Händler zu bringen wird ja auch keine große Sache sein, an den Käufer ist ne andere Geschichte. Hier bei Karstadt stehen immer noch zwei Halloween PCs rum.

Ich kann mit der BR PC auch nix anfangen und werde weiterhin Marketing frei bleiben. Mal sehen was die nächste PC bringt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crying Freeman

NORMALERWEISE kann ich nicht wirklich über Narketing-Releases meckern, über Astro rede ich mal lieber garnicht  :( , das war teilweise schmerzhaft.

Aber mit dieser Tin hat sich diese Firma leider nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bleibe aber dabei, wenn von Film xy eine Marketing Fassung existiert, welche Qualitativ vollkomen ok ist greif ich zu.

Aber egal...
Will diesen Thread nicht zum xysten "Alles wo Krekel draufsteht ist Mist, auch wenn eigentlich alles ok ist" Thread machen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

LJSilver

Halloween und Dune PCs gibt's bei uns auch noch ohne Probleme.

Auf der anderen Seite gibt's mit der UK SE von Dune wieder eine VÖ, die die Marketing um eine ganze Elle schlägt. Da gibt's dann endlich Bonusmaterial, was diesen Namen auch verdient für ein Drittel des marketing Preises.

Ulthar

Zitat von: LJSilver...Dune PCs gibt's bei uns auch noch ohne Probleme.


die Dune PC gibt es grade auch bei Amazon in der "Schnäppchen-Abteilung" für EUR 37,99. So selten kann sie also wirklich noch nicht sein.

quaker

Zitat von: LJSilverWer noch keine Tin hat und eine will, sollte schnell eine kaufen. Popescu meldet bei Inside, dass bei einer Videothekendurchsuchung Uncut-DVDs von BR (und auch Versus) sichergestellt wurden. Au weia...
Hier ist mal der Link dazu:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=104500

Oliver Krekel

Genau, und weil sich die ganzen PCs so schlecht verkauft haben legen sich die Händler ständig neue PCs auf Lager.

Es ist immer wieder köstlich, welch dummes Geschwätz doch einige von sich geben.

MfG
Oliver Krekel

P.S. Die U.K. ist mitnichten besser. Im Gegentei, beim 1:1-Vergleich hat sie gegen unsere keinerlei Chance. Ist aber auch egal, stimmt ja eh nicht :):)

Wolfhard-Eitelwolf

Wurde nicht mal gesagt, die PC von Halloween sei ausverkauft? Wie können Händler die sich dann wieder neu ins Lager legen? *verwirrt* Oder schmeiß ich das jetzt mit nem anderen Film durcheinander?

Zu Battle Royale reicht mir jedenfalls meine schlichte HK-DVD :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Oliver KrekelBei DUNE haben alle geschrien "Die 5000 St. verkauft der nie"

Jo. Ist schon ne fiese Kiste, den ganzen Händlern alles schnell zu verticken, den Ärger mit noch rumstehenden Exemplaren haben ja dann DIE und nicht IHR.  w-)

Keine Statistik ist nicht so gut, dass sie nicht irgendwo frisiert ist sage ich dann nur. Hier vor Ort wird man damit jedenfalls noch belagert, quasi BLEI.

Aber solange das Marketing-Lager leer ist, hat der Olli schon Recht. Gibt es da eventuell keine Rückgabe-Klausel ? Dann ist das aber geschickt eingefädelt.  :D

EDIT: hey, dass mit der "neu aufs Lager legen" habe ich ja garnicht gelesen, wenn das mal nicht cool ist, WIEDER eine NICHT-SO-RICHTIG-LIMITIERTE-Limited Edition. Die Zeiten ändern sich, aber einiges bleibt gleich...  :algo:

Dodo

Hallo Onkel,

schmeißt nichts durcheinander, da O.K.a.K. oben selber schrieb das alle innerhalb 48-12 Stunden weg waren.

MfG

Dodo

Headynem

Hoho Großmeister O.K. aus K. äußert sich zu Wort....hat ja lange gedauert...dachte er kommt früher...

Ja Oli du kannst durchaus Stolz auf dich sein.Du hast ja wieder das Geld in der Tasche und die Leute die Tin.Habe ich keinerlei Probleme mit...so ist das nunmal.Manche begnügen sich halt mit minderer Qualität die von deinen angeschriebenen "Firmen" erscheinen.Das sie zum Teil durchaus gute Quali haben liegt aber keines weges an dier sonder an den Mastern von u.a. AnchorBay usw. den da bedienst du dich ja immer gerne und das ist Löblich wenn man sich da mal zb LP anschaut. :respekt:

Aber wie schon gesagt...Wen juckts??? Die Leute kaufen was SIE wollen und damit gut.Der angemeierte is zum schluss so oder so immer der Kunde.Du kannst mir doch danken oder? So ne PR wie hier gibts sonst nirgends,jetzt will jeder selbst schauen wie sie ist:) :respekt:

Deine nächste PC verkäuft sich dann bestimmt binnen 5 Stunden LÖLÖL.Da kannst du mal sehen wie viel die Händler bei dir kaufen:).

ZitatAlso, macht sie ruhig schlecht die Perfect, wir lachen einstweilen ´ne Runde
Eben,über Deutschland lacht die Sonne und über uns-Oli Deutschland. :respekt:



P.s.: Oli bei aller "Feindschaft",warum hast du am Sonntag in NI nich ma son Paar Bootleg spinner dran genommen:) :dodo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Eric

Tach,
mal eine ernstgemeinte Frage:
Oli K. aus K. sagte Folgendes:
"... blablabla, alle Boxen waren innerhalb von einem Tag verkauft,..."

Ja?? Und??? Ist doch lässig möglich.
oder glaubt ihr etwa alle, daß Oli K. aus K. ALLE seine Boxen SELBER an die Endkunden vertickert??

Wie DUMM kann man eigenltich sein einen Satz wie "... alle verkauft, ..." damit gleichzusetzen, daß es NIRGENDWO mehr Boxen gibt??

Was glaubt ihr denn WER die Boxen kauft???
-Großhändler??
-Börsenhändler??
-Internetshops??

NEIN!! Natürlich NICHT!!! ALLE Boxen werden DIREKT an die Endkunden vertickert!!!


Mann, mann, mann manchmal frage ich mich wirklich wie dumm man sein muss um hier User zu sein.



MFG


ERIC :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

Wozu die aufregung erich...du kennst doch die User hier... :D

ZitatWurde nicht mal gesagt, die PC von Halloween sei ausverkauft? Wie können Händler die sich dann wieder neu ins Lager legen? *verwirrt* Oder schmeiß ich das jetzt mit nem anderen Film durcheinander?

Auf diese "Limitierungen" kannst du getrost verzichten:)).Das is genau wie mit MiB wo dann 2 mal die selbe Nummer usw auftauchte :))).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

golgothicon

Zitat von: EricWie DUMM kann man eigenltich sein einen Satz wie "... alle verkauft, ..." damit gleichzusetzen, daß es NIRGENDWO mehr Boxen gibt??
hat das hier tatsächlich jemand gemacht? schien mir nicht so, also schaltet mal einen gang runter, und haltet nicht alle user für dumm...
wenn es doch jemand gedacht hat:  :wall:

Headynem

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: EricWie DUMM kann man eigenltich sein einen Satz wie "... alle verkauft, ..." damit gleichzusetzen, daß es NIRGENDWO mehr Boxen gibt??
hat das hier tatsächlich jemand gemacht? schien mir nicht so, also schaltet mal einen gang runter, und haltet nicht alle user für dumm...
wenn es doch jemand gedacht hat:  :wall:

Woher willst du das Wissen? Ich Wette das dachten genug,muss ja nich jeder hier posten Diesbezüglich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: EricWie DUMM kann man eigenltich sein einen Satz wie "... alle verkauft, ..." damit gleichzusetzen, daß es NIRGENDWO mehr Boxen gibt??
hat das hier tatsächlich jemand gemacht? schien mir nicht so, also schaltet mal einen gang runter, und haltet nicht alle user für dumm...
wenn es doch jemand gedacht hat:  :wall:

Ich denke mal, das dieser Satz von Eric eher ein ironisch gemeinter Kommentar auf Krekels Posting ist ! :wink:

BTW: Kommt es nur mir so vor, oder steht in jedem Krekel-Posting irgendwie das Gleiche? :?  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

HIhihihihi,das kommt nicht nur DIR so vor :).

ZitatIch denke mal, das dieser Satz von Eric eher ein ironisch gemeinter Kommentar auf Krekels Posting ist !
Japp sehe ich genauso aber ich denke mal das dachte auch mehr als genug User und normale Kunden.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Oliver Krekel

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Oliver KrekelBei DUNE haben alle geschrien "Die 5000 St. verkauft der nie"


HAST ES WOHL NICHT VERSTANDEN.   ICH ERKLÄRS DIR ABER GERN NOCHMAL :)


Jo. Ist schon ne fiese Kiste, den ganzen Händlern alles schnell zu verticken, den Ärger mit noch rumstehenden Exemplaren haben ja dann DIE und nicht IHR.  w-)

NATÜRLICH KAUFEN DIE HÄNDLER IMMER GANZ SCHNELL DIE SACHEN, AUCH WENN SIE NICHT WISSEN OB SIE SIE HINTERHER AUCH WEITERVERKAUFEN KÖNNEN !! :):)
ERST ÜBERLEGEN, DANN SCHREIBEN !!


Keine Statistik ist nicht so gut, dass sie nicht irgendwo frisiert ist sage ich dann nur. Hier vor Ort wird man damit jedenfalls noch belagert, quasi BLEI.

GANZ BESTIMMT :)


Aber solange das Marketing-Lager leer ist, hat der Olli schon Recht. Gibt es da eventuell keine Rückgabe-Klausel ? Dann ist das aber geschickt eingefädelt.  :D

ES GIBT KEINE RÜCKGABEKLAUSEL. DIE BENÖTIGT MAN AUCH NICHT, DA SICH UNSERE TITEL IN DER REGEL SEHR SCHNELL DREHEN :)


EDIT: hey, dass mit der "neu aufs Lager legen" habe ich ja garnicht gelesen, wenn das mal nicht cool ist, WIEDER eine NICHT-SO-RICHTIG-LIMITIERTE-Limited Edition. Die Zeiten ändern sich, aber einiges bleibt gleich...  :algo:

LOL !!!! ZEIG MIR MAL EINE MARKETING VÖ BEI DER DIE LIMITIERUNG NICHT GESTIMMT HÄTTE. ES GIBT KEINE, AUCH WENN SICH EINIGE HIER DAS WÜNSCHEN WÜRDEN :)

MEINE AUSSAGE BEZOG SCH DARAUF, DASS ES DOCH SEHR UNWAHRSCHEINLICH IST, DASS SICH HÄNDLER IMMER WIEDER NEUE TITEL ALS PCS KAUFEN, WENN SIE DIE LAGER NOCH MIT DEN ALTEN VOLL HABEN.

ICH HOFFE DU HAST ES JETZT VERSTANDEN

WENN NICHT IST ABER AUCH EGAL :):)

MfG
Oliver Krekel


P.S.
DUNE PC               95% an Endverbraucher verkauft
HALLOWEEN PC      80% an Endverbraucher verkauft
BATTEL ROYAL       bis Heute ca. 65% an Endverbraucher verkauft

Deer Hunter

Warum arten eigentlich Marketing bezogene Threads immer aus? Zuerst will man ganz normal über die VÖ diskutieren, dann verlagert sich die Diskussion auf die mehr oder weniger guten Eigenschaften von O.K., dann meldet sich der Herr selber zu Wort und schreibt tatsächlich immer das gleiche, die User hier regen sich noch mehr auf und lassen sich auf die unkompetente Art dieses Herrn hinunter, anstatt sachlich weiter zu diskutieren, und dann wird ein Thread, der eigentlich zur Info diente dicht gemacht.
Warum nicht einfach ignorieren? Ich finde die Machenschaften des Herrn K. aus der Vergangenheit ebenfalls nicht gut, aber warum denn immer wieder darauf eingehen. Hier geht es um die BR I PC und ich möchte, dass es auch so bleibt und dass evtl. noch mehr Reviews gepostet werden, damit man sich eine allgemeinere Meinung bilden kann.
In diesem Sinne!  :)  :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crying Freeman

Kann es eigentlich sein das dieser ganze Thread mittlerweile ins Lächerliche abgleitet???
Egal ob es nu Statements von O.K. oder von den penetranten Krekel-Hassern sind... es geht nur noch im Stil von "du bist doof" ... "nein.. selber doof"... und das seit fast 2 Seiten.

Ging es nicht mal um Infos zur BR PC und nicht darum sich hier zu streiten wie im Kindergarten?

Ich sags nochmal: Krekel ist nicht Gott, aber baut nicht nur Scheisse (wie es hier auch manchmal gern dargestellt wird).

Edit:
Wie ich grad sehe bin ich anscheinend nich der einzige der so (oder so ähnlich) denkt
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Oliver Krekel

Ich habe eigentlich jetzt nicht viel schlimmes verbrochen. Ich kann aber nun wirklich nicht jeden Scheiss unkommentiert setehn lassen.

Mfg
Oliver Krekel

Eric

Zitat von: Mr. HankeyIch denke mal, das dieser Satz von Eric eher ein ironisch gemeinter Kommentar auf Krekels Posting ist !


Hallo,
NEIN, war es NICHT! Lies dir bitte alle Postings nochmal genau durch und dann wirst du erkennen, daß es hier wirklich "Fachleute" gibt, die einen Satz von Oli Krekel "alle PERFECT COLLECTIONS sind verkauft!" mit dem Satz "NIRGENDWO gibt es mehr PERFECT COLLECTIONS!" gleich setzen!!

DAS meinte ich mit der Dummheit einiger User!!

Und wer so dämlich ist der hat es einfach nicht besser verdient!!

(Nochmals zur Erleuterung: Mit "Dämlich" meine ich nicht dich!! Sondern die User, die ich oben erwähnt habe!!)



MFG



ERIC :dodo:

P.S. ooooooooooooh mein Gooooooooott!!!! Mein ALDI hat mir gesagt er hat keine WEIHNSTEPHANER KRÄUTERBUTTER mehr!!! Bedeutet das jetzt sie ist weltweit ausverkauft???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

@Eric
hab mir gerade nochmal die Posts seit O.K.s durchgelesen, finde nirgends jemanden der ""alle PERFECT COLLECTIONS sind verkauft!" mit dem Satz "NIRGENDWO gibt es mehr PERFECT COLLECTIONS!"" gleichsetzt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tåkeferd

@Hanselel Es schreiben aber immer sehr viele, dass bei ihnen im Laden noch welche rumstehen. Man denkt sich halt auch seinen Teil...

ZitatHalloween und Dune PCs gibt's bei uns auch noch ohne Probleme.


Zitat
die Dune PC gibt es grade auch bei Amazon in der "Schnäppchen-Abteilung" für EUR 37,99. So selten kann sie also wirklich noch nicht sein.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

quaker

@Olli Krekel: Hi, schon irgendwelche Ideen zu einer neuen PC(Perfect Collection)?

Gruß

Ulthar

Zitat von: masta@Hanselel Es schreiben aber immer sehr viele, dass bei ihnen im Laden noch welche rumstehen. Man denkt sich halt auch seinen Teil...
Zitat
die Dune PC gibt es grade auch bei Amazon in der "Schnäppchen-Abteilung" für EUR 37,99. So selten kann sie also wirklich noch nicht sein.

masta

da du mich zitierst, sag ich noch kurz was dazu.

Also zunächst mal ist mir durchaus bewusst das O.K. von Verkäufen an Großhändler/Händler gesprochen hat. (ja, die paar Semester BWL waren nicht umsonst w-) )
Ich habe ja nun auch nicht behauptet, das es das Dingens überhaupt nicht mehr gibt.


BTT:
hat denn noch jemand anderes die Battle Royal PC und kann etwas zur Qualität, bzw zum Review von Headynem sagen? Bin nämlich noch am überlegen ob ich sie mir holen soll.

shuiten

himmelarschundwolkenbruch!!!!!!  Ist das nun nicht echt alles egal und wurscht?? Es geht hier um die BR TIN (deutsch) und sonst um nix!
Das teil sieht gut aus, ist nett gemacht und wer halt kein englisch beherrscht, der wird froh sein, daß es so eine VE Ö gibt. ich hab auch die deutsche und die tartan version, die deutsche ist nicht so der brüller, aber was soll das denn?? kommen wir hier jetzt noch zu " der herr K. ist eine arschgeige, weil er nicht die sachen macht, die ich gene hätte??"
das teil ist da und wers nicht kaufen will, machts halt nicht, und da ist es doch euch egla ob marketing nun jetzt alle verkauft oder auch nicht. ich find diese limitierung von 6000 ja auch eher ein witz (liegt aber auch daran, daß ich buchhändler bin, und z.b. limitierte bücher von clive barker aus der edition phantasia WIRKLICH limitiert sind ( knapp 250 expl.)), aber im grunde ist mir das egal!
ich bin kein messias oder bekehrer, ich hab auch die halloween und die dune daheim stehen, und bin voll zufrieden damit, aber nicht damait, daß das hier in kindergartenkacke ausartet.

jetzt mal alle locker ne tüte rauchen, ein bierchen und pillen einwerfen und dann einfach den film genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:  w-)

herrgottzack!!!!!!

schnauf röchel stöhn....


alles wird gut :respekt:

liebe grüße,

der shuiten

Eric

Zitat von: shuiten(liegt aber auch daran, daß ich buchhändler bin, und z.b. limitierte bücher von clive barker aus der edition phantasia WIRKLICH limitiert sind ( knapp 250 expl.)

Hallo,
hast du da noch welche auf Lager??
Und wenn ja wieviel kostet eines??


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020