OFDb

Movie & TV Vote Unlimited

Begonnen von Xander_LaVelle, 16 März 2004, 17:57:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xander_LaVelle

Auf dieser Site könnt ihr die besten oder auch schlechtesten Filme und Serien bewerten. Zuerst werden Nominees festgelegt(natürlich von den Usern. Aus den 5 verbliebenen gewinnt dann der Film(etc.) mit den meisten Stimmen...

Movie & TV Vote Unlimited

medienzensur

Für ne Microsoft Frontpage-Seite nicht schlecht! ;)

Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
1. Das Logo ist mit über 140 KB zu groß! Gerade Moden/ISDN-Nutzer haben ne sehr lange Ladezeit.
2. Allgemein solltest du auf die Bildergröße achten, die sollten nicht zu groß sein ...
3. Obwohl ich auf "~ German Version ~" geklickt habe, wurde das Menü anscheinend nicht übersetzt - aber ich denke das soll so sein - Geschmacktssache

Sonst ne ganz gute Seite! Ist aber noch ausbaufähig ... könntest noch ein paar mehr Reviews reinpacken ;)
Wenn du am Anfang viele Besucher/Teilnehmer haben willst, könnest du ein Gewinnspiel veranstalten. Ich wäre dabei :mrgreen:

Xander_LaVelle

Erst einmal danke für das Lob und die Verbesserungsvorschläge :)

Mit dem Logo hatte ich zu Beginn auch stets meine Probleme, aber vorerst werde ich das noch so lassen. Hatte schon oft probiert das ein wenig anders zu machen, aber hat nicht so recht geklappt. :D

Bei den Bildern ist die Ladezeit leider wirklich ein wenig zu lang. Das werde ich jedenfalls versuchen zu ändern.

Die Englische Version werde ich wahrscheinlich rausnehmen, da ich damit ein wenig Probleme habe... Aber das Menü sollte wirklich so sein :D
Muss mich dann nochmal weiter umhören, was andere User dazu sagen, denn dann werde ich das vielleicht abändern. Review und Preview wird aber dann so bleiben. Auf deutsch wirkt das nicht so gut, denke ich...

Über das Gewinnspiel werde ich nochmal nachdenken und wenn ich eins mache, werde ich es dich auf jeden Fall wissen lassen ;)

Ormic

Ich glaube nicht, dass er was gegen das Logo direkt hatte, sondern gegen die Größe! Das Bild ist doch pixelmäßig nicht besonders groß, das kriegste mit einmal runterrechnen auf 1/6 der ursprünglichen Größe, ohne wirklich sichtbaren Qualitätsverlust .... siehe hier!

//www.fuusa.de.vu/hhome_3.jpg

-.-/../.-../.-..//--/.

Xander_LaVelle

@Ormic
vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das jetzt dann mal schnell umändern gehen, denn mich nervt es meist auch bei Pages, wenn die eine zu lange Ladezeit haben.
Dank dir!

Xander_LaVelle

So... seit mitte diesen Jahres hat die Seite ein neues Layout und nun ist auch die große
TV - Serien Wahl gestartet. Schaut einfach mal vorbei und nominiert eure Favoriten!
Die Seite hat nun über 300 Reviews zu Filmen und auch das Serien Archiv wächst stetig.
http://www.matvu.de.vu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020