OFDb

Cheech & Chong - Synchronfrage

Begonnen von Riddick, 18 März 2004, 20:45:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Hy,
in der Ofdb habe ich gelesen,dass vom 2.Cheech&Chong-Film(noch mehr Rauch um fast überhaupt nichts)im TV immer eine Fassung läuft,in der die beiden Hauptdarsteller andere Stimmen haben als üblich.Ist das nur in den TV-Fassungen so oder auch auf dem Tape von Universal?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Karl+

Ist schon lang her, dass ich die TV-Fassung gesehen habe, aber wenn ich mich recht entsinne ist die Syncro identisch zum Tape.
Auf jeden Fall haben sie aber bei den anderen Filmen nicht die gleichen Stimmen wie im zweiten Teil.
Sorry, aber keine Ahnung!

Zero

....aber ich meine mich zu entsinnen, dass Sie auf dem Tape ne andere Synchro haben als im TV(ist aber auch schon ewig her)....btw.: wie sieht eigentlich mit DVD-releases von Heisse Träume und im Dauerstress aus????

78alex

einfach drauf achten:
Chong hat de Niros Synchronstimme.
dann könnt ihr vergleichen.
cya
alex

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020