OFDb

Wrong Turn - Ab 18 ?

Begonnen von Imbaya, 19 März 2004, 14:20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Imbaya

Hy,

habe heute über eine DVD von Wrong turn gelesen, habe selbst die Leih DVD zuhause.
Diese ist ja ab 16 mit rund 80 min. Spieldauer.
Jetzt hab ich aber eben von dieser Special Edition gelesen, diese soll ab 18 sein und ist 84 minuten lang 8O . Bei 25frames.org ist die sogar gelistet. :?:
In der OfDb steht mal garnix darüber drinn, ebent nur die 16er Versionen.
Hat schon jemand die 18 DVD gesehen ??? Kann das jemand bestätigen das es eine 4 minuten längere Deutsche DVD gibt ?? Sollte es echt eine längere Version geben, steig ich natürlich sofort um :evil:

Grüße  

Imb

Blade Runner

Kommen die 4 Minuten in Mode?  Nein, gibt es nicht.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020