OFDb

Species 3

Begonnen von DukeNukem69, 21 März 2004, 15:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Wers braucht :schwul:

Fand den 2. Teil schon schlecht :arrow:

"Species 3" direkt auf DVD: Die Dreharbeiten unter der Regie des fernseherfahrenen Brad Turner haben vor kurzem in Los Angeles und Umgebung begonnen. Der dritte Teil um das ebenso mörderische wie paarungswillige Alien erscheint direkt auf DVD. Damit folgt die Reihe einem Trend, der sich vermehrt durchsetzt. Fortsetzungen werden direkt für den Video- und DVD-Markt produziert. Original-Alien Natasha Henstridge absolviert einen Cameo-Auftritt, der Kanadier Robin Dunne spielt die Hauptrolle.

(Quelle: TrekZone.de)

Wolfhard-Eitelwolf

Auch auf die Gefahr hin, anderen die Worte vorweg zu nehmen  w-)  :P  :lol:

"Der Film wird bestimmt voll shice, Teil 1 und 2 mochte ich bla aber vielleicht wird ja 3 doch ganz ok, ich glaub aber nicht"


:kenny08:  :holsten:  :D

Patrick Bateman

Wenn er nicht mal ins Kino kommt denke ich nicht das er weltbewegend wird. Bin eh nicht so der Fan der Reihe und ein dritten Teil ist mir auch völlig schnuppe.
Wie gesagt wers braucht, BITTE :algo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

Ich fand Species 1 sehr gut (7/10). Teil 2 war auch noch gut (6/10), aber auch nur hauptsächlich wegen den teilweise derben Splattereffekten. Ob etz wirklich noch ein dritter Teil sein muß sei dahin gestellt. Werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen, abwarten und  :andy: .

Captain Oi :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Ansehen werd ich ihn mir schon. Der Schuss mit der Shotgun in Teil 2 war schon ganz nett  :dodo:

wolfseye

Hi,

fand Teil 1 und 2 eigentlich recht gut und denke das ich mir den 3. auch noch ansehen werde.

MfG Wolfseye

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Robin Dunne?
War das nicht auch der Hauptdarsteller aus diesen Knallerfortsetzungen "Cruel Intentions 2" und "The Skulls 2"?

Na dann Gute Nacht! :wall:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

flesh

Nen Kerl anstatt der Henstridge? Nä!. :drphibes:

Captain_Chaos.ONE

Die war doch eigentlich noch der Hauptgrund die Filme zu sehen  :ladys:  :-((  :wink:

Lucky 13

Teil 1 war sehr geil...(besonders wegen Natasha  |-) ) ! Der zweite war okay, aber dem ersten in keinster Weise würdig (ausser das Natasha wieder dabei war  |-) ) ! Das ein dritter Teil kommt war nach dem Ende des zweiten Teils völlig klar...bin gespannt. Teil 2 hätte vom Niveau her auch durchaus ne Direct-2-Video/DVD Produktion sein können, vielleicht wird der dritte Teil garnicht so schlecht oder gar mit dem zweiten auf einer Linie sein...hauptsache Natasha ( |-) ) ist zu sehen... |-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Jersey Bellini

Tja, nachdem Columbia und Universal einige direct-to-Video Sequels erfolgreicher Filme rausgehauen haben, legt MGM jetzt auch nach.

Da der Film sogar noch vor dem DVD-Release (dann als DC) auf dem Sci-Fi-Channel läuft, dürfte bestenfalls belanglose Routine zu erwarten sein.

Schade, hätte mir einen dritten Teil des (eigentlich auch nur mittelmäßigen) Alien-Sex & Schleim-Shockers gern noch mal im Kino angesehen...

Die Seite zum Film ist jetzt auch da:

http://www.mgm.com/species/

CityHai3000

Hm, leider scheint ein wesentlicher Plus Punkt der vorherigen Filme zu fehlen:
Michael Madsen :cry:

predator

Klickt mal auf Trailer und schaut euch dann den Namen der Seite an :doof:

HickHack

Showgirls. :algo:

HickHack

Jason Stillwell

eine reihe kann aber auch wieder besser werden. zB bei wishmaster (teil 4), hellraiser (teil 4 und 5 waren ja besser als 3), nightmare on elm street oder jason (der 9te war ja wohl sehr cool).

naja, auch wenn wir alle mit dem schlimmsten rechnen.. ausleihen werden wir uns ihn eh alle  :D

Moscher

Zitat von: Jason Stillwelleine reihe kann aber auch wieder besser werden. zB bei wishmaster (teil 4), hellraiser (teil 4 und 5 waren ja besser als 3), nightmare on elm street oder jason (der 9te war ja wohl sehr cool).

Sicher können sich Reihen bessern, aber dies stellt wohl eher die Ausnahme dar. Deine Beispiele jedenfalls find ich persönlich schlecht gewählt, denn beispielsweise Wishmaster 3+4 sind für mich sowas wie filmischer Sondermüll. Verglichen mit Hellraiser 4-6 ist Teil 3 mir noch der liebste und Jason... naja, Teil 9 war okay und ich möchte nach X und FvJ gern an eine dauerhafte Besserung glauben. Andererseits sind die letzten Jasons aber auch Kinoproduktionen gewesen und wenn ich mir die Direct to Video Streifen der letzten Zeit anschaue, dann sehe ich keine Hoffnung auf eine vernünftige zweite Species Fortsetzung.

Captain Oi

Die deutsche Leih-DVD erscheint übrigens am 24.03.05 bei MGM

Bildformat:
1,78:1 (anamorph)

Tonformate/Sprachen:
Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 5.1 in Spanisch
Dolby Digital 5.1 in Italienisch
Dolby Digital 5.1 in Französisch

Bonus:
- Alien Odyssee:
- Featurette: ,,Evolution"
- Featurette: ,,Außerirdische Technologien"
- Featurette: ,,Species DNA-Produktionsdesign"
- Featurette: ,,Intelligente Lebensformen"
- Interaktive Fotogalerie
- Original Kino-Trailer
- Audiokommentare

Quelle: www.dvdinside.de


Captain Oi :dodo:

CinemaniaX

Zitat von: Captain OiDie deutsche Leih-DVD erscheint übrigens am 24.03.05 bei MGM

... und die Kauf-DVD am 05.04.2005.

Aber welche Version wird es sein? R-Rated oder Unrated?

Tudeh

Ich habe die Code-1-DVD (unrated) und muss sagen, dass der Film im Vergleich zu den ersten beiden abfällt. Zwar gibt es einige nette Effekte, die dunkelhaarige Schauspielerin ist eine Augenweide, aber im ganzen ist der Film einfach zu lang geraten. Eine Viertelstunde kürzer hätten dem Film gut getan, so ist es einfach ein belangloser 3. Teil für Zwischendurch. Keine Katastrophe, aber auch nichts Grossartiges.
Gruss, Tudeh
P.S. Die Qualität der Code-1-Disc ist sehr gut, auch die Extras sind nicht ohne.

StS

Zitat von: fleshNen Kerl anstatt der Henstridge? Nä!. :drphibes:


Nee, kein Kerl, sondern Sonny Mambrey (= guter böser Alien) und die noch viel attraktivere Amelia Cooke (= böser böser Alien).

Den "Kerl" hatten wir doch schon in Teil 2.

Natasha ist auch hier dabei - und genau mit dieser Aussage endet die Nennung der positiven Aspekte des Films...

Der Film an sich ist eine Katastrophe, die man locker mit den anderen "großartigen Fortsetzungen" des Hauptdarstellers Rubin Dunne (= ,,Skulls 2", ,,Cruel Intentions 2" oder ,,American Psycho 2") in einem Atemzug nennen kann...

Hier jedenfalls meine Meinung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=59867&rid=107923


MGM plant weiterhin, in Zukunft noch weitere "Species"-Filme günstig direkt für den Videothekenmarkt zu produzieren (in diesem Sinne wird Teil 3 wohl auch nie in den Kinos laufen). Das Ende läßt diese Option jedenfalls offen, aber der Film ist nicht nur als Fortsetzung eine Enttäuschung, sondern an sich ebenfalls ein totaler Reinfall!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

darkblade

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Captain OiDie deutsche Leih-DVD erscheint übrigens am 24.03.05 bei MGM

... und die Kauf-DVD am 05.04.2005.

Aber welche Version wird es sein? R-Rated oder Unrated?


Das würde mich auch interessieren. Ist jetzt schon bekannt, welche Fassung auf der dt. DVD ist?

Hackfresse

Die Unrated, denn die Deutschen haben keine Angst vor nackten Brüsten.  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

DukeNukem69

Zitat von: HackfresseDie Unrated, denn die Deutschen haben keine Angst vor nackten Brüsten.  :D

Sicher ?

Von der Laufzeit der eingetragenen Leih-DVD, tippe ich eher auf die R-Rated...

CinemaniaX

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: HackfresseDie Unrated, denn die Deutschen haben keine Angst vor nackten Brüsten.  :D

Sicher ?

Von der Laufzeit der eingetragenen Leih-DVD, tippe ich eher auf die R-Rated...

Hat noch keiner die deutsche mit der US-DVD verglichen?

darkblade

Zitat von: CinemaniaX

Hat noch keiner die deutsche mit der US-DVD verglichen?

Falls nein, hat vielleicht keiner die US-unrated-DVD, um diese mit der dt. DVD zu vergleichen? Ich hatte eigentlich vor, mir die dt. DVD zu kaufen, aber nur, wenn sicher ist, dass diese der unrated-Fassung entspricht.

Phil

Zitat von: DukeNukem69
Sicher ?

Von der Laufzeit der eingetragenen Leih-DVD, tippe ich eher auf die R-Rated...
achja :?:
...wie der Kommentar schon sagt
Zitat(die R-Rated Version ist eine Minute kürzer ... es wurden einige Nacktszenen für jene Version entfernt)
und daher kann ich nur Voll und ganz dem hier beipflichten
Zitat von: HackfresseDie Unrated, denn die Deutschen haben keine Angst vor nackten Brüsten.  :D
dass hat sich ja wohl oft genug bestätigt...
...und damit ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt :mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

darkblade

Es gibt trotzdem niergends eine Bestätigung, dass die dt. DVD der unrated-Fassung entspricht. Das sind alles nur Vermutungen.

CinemaniaX

Zitat von: darkbladeEs gibt trotzdem niergends eine Bestätigung, dass die dt. DVD der unrated-Fassung entspricht. Das sind alles nur Vermutungen.

Genau. Alleine die Tatsache, dass der Unterschied zwischen R-Rated und Unrated-Version in Nackt- und nicht Gewaltszenen ist, garantiert nicht, dass die deutsche DVD der Unrated-Version entspricht.

Zitat von: Phil.Eund daher kann ich nur Voll und ganz dem hier beipflichten
Zitat von: HackfresseDie Unrated, denn die Deutschen haben keine Angst vor nackten Brüsten.  :D
dass hat sich ja wohl oft genug bestätigt...
...und damit ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt :mrgreen:

Falls Euch noch nicht aufgefallen ist, geht es hier bei der deutschen DVD nicht um eine DVD, die nur in Deutschland erhältlich ist, sondern um eine Euro-DVD.
Deswegen bleibt die Frage noch offen.

flesh

Steht inzwischen fest, ob das Ding die unrated oder nur die r-rated ist? Ich hab das Teil hier, allerdings noch ovp, da ich mit dem auspacken noch warten wollte, bis definitiv feststeht, dass es sich um die unrated handelt. Auf der Plastikhuelle befindet sich ein Aufkleber "Unzensiertes Top-Movie mit hochwertigem Bonusmaterial" und auf der Rueckseite heisst es "ein unzensierter SciFi-Schocker der Spitzenklasse" aber irgendwie trau ich dem Ganzen nicht so recht...

Hackfresse

Ruft bei MGM an, die werdens definitiv sagen können...
069 - 25667-0

Wenn sich rausstellt, dass sie gelogen haben, verklagt sie!  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020