OFDb

ICQ provoziert Wutanfall.

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 23 März 2004, 14:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

... mal wieder :) Neuerdings verschickt ICQ einige Nachrichten einfach nciht mehr. Steht bei mir zwar als gesendet, ankommen tut beim Empfänger aber nichts. Umgekehrt auch...
Ist wohl bei ca jeder 10. Message so. Hat jemand eine Ahnungw as das nun wieder für Gründe haben kann ? Langsam glaub ich echt, hier sabotiert wer den Rechner, gibts eventuell Viren oder Würmer mit diesem Phänomen? Ist vielleicht Kazaa Schuld ?

Urfaust

8O

Ich empfehle mal einen alternativen Messenger, Marke "Miranda" (beste Alternative), "Trillian" (hässlich) oder "Gaim" (gewöhnungsbedürftig da absturzgefährdet).

Miranda ziehst Du hier :arrow: http://miranda-im.org/release/

Dann einfach nur nen ICQ Account einrichten und nen Tag lang testO0rn.

IMHO isses ne ICQ Macke, ich hab' kein KazO0r und es passiert dennoch ab und zu, maybe sind D! Server überlastet.

Venom138

das problem hab ich noch nie gehabt...
hab dir grad ne message geschickt als test @onkel
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Wolfhard-Eitelwolf

Werds wohl neu installieren wenn das so weitergeht. Ist eigentlich gestern erstmalig aufgetreten bei McLane und Algo, später noch bei jemand anderem. Meistens klappt es ja aber sind halt einige wenige Messages die verloren gehen derzeit... :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020