OFDb

Herr der Ringe : Die Rückkkehr des Königs DVD

Begonnen von carstman, 23 März 2004, 21:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carstman

hi,
weiß jemand schon wann die extended version des dritten teil der triologie erscheint. die "normale" dvd erscheint wohl am 25.5. .kommt die extended zeitgleich raus? weil bei ersten beiden teilen war dies ja nicht der fall, wenn man gehirn mich nicht wieder täucht :D

Wolfhard-Eitelwolf

Die SEE kommt natürlich nicht zeitgleich raus aber darauf kann man auchs elbst kommen :D Denke mal die SEE kommt im September

DukeNukem69


Wolfhard-Eitelwolf

Echt ? So ein Mist, das hätt ich jetzt nicht gedacht nach dem vorgezogenen Release der Kinofassung. Naja wenn Jackson die Zeit braucht zum Werkeln, dann soll er sie haben. Freue mich jedenfalls schonmal auf einen Verkaufspreis in Deutschland von 150 Euro  :mrgreen:  8)  :kenny08:  :holsten: Warner lässt sich sicher nicht lumpen

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Hackfresse

Er meinte die Collectors Box!

Ist doch klar.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Patrick Bateman

Zitat von: HackfresseEr meinte die Collectors Box!

Ist doch klar.

Oh,
die hatte ich jetzt garnicht im Sinne, klar :oops:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Roughale

Also, so weit ich gehört habe, ist PJ schon fertig mit der SEE, also hängt das nur am Marketing, wann das Ding auf den Markt geschmissen wird, bisher gibt es noch nichts Festes (oder ich hab es verpasst ;-)), nur Gerüchte, die einen besagen August, die anderen gehen gen Weihnachten...

Wer sich die dritte Collector's Box zum überhöhten Preis kauft ist dämlich, ich warte noch, zur Zeit ist die von Two Towers hier für 55.55 zu haben - kein Witz! :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wolfhard-Eitelwolf

Bei amazon ist die SEE von Teil2 auch wieder drin für 69€ Ham die Wixxxx von Warner die tatsächlich nochmal neu aufgelegt entgegen aller Behauptungen ?

Jojo

@ onkel

Eigentlich glaube ich eher, das die sich so schlecht verkauft hat, das die jetzt auf biegen und brechen rausgehauen wird.

War ergo also noch nicht ausverkauft.


Roughale

Zitat von: OnkelBei amazon ist die SEE von Teil2 auch wieder drin für 69€ Ham die Wixxxx von Warner die tatsächlich nochmal neu aufgelegt entgegen aller Behauptungen ?

Wieso neu aufgelegt? Die hatten doch eh zigfach mehr von der 2. Box aufgelegt in der Hoffnung richtig Kohoe zu holen. Ich denke fast, man kann gar nicht richtig von limitiert reden. Der Laden hat mir gesagt, er meldet sich, wenn sie nur noch 40 Euros kostet  :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

carstman

hi,
vielen dank für eure antworten!
thread kann meinetwegen geschlossen werden :)

Katrin

150€ für die Collectors Box gibt das hier einer aus?


Katrin

SchmalzimOhr

wahrscheinlich kommt drauf an was drin ist.
Ich hab den Anfangspreis der CE nur akzeptiert da eine Weta Workshop Figur so um die 150€ kostet.
Allerdings fand ich die erste Box schöne.
Ich werd mir bei gelegenheit die zweite noch mal kaufen
und hoffen das Warner nicht wieder son Witz abzieht mit der Smeagol und sperat käuflichen Gollum Figur.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Katrin150€ für die Collectors Box gibt das hier einer aus?


Katrin

Wetten die kostet inner Schweiz MAX. die Hälfte ? Und im Europa-Ausland ein DRITTEL, wie schon bei Teil 2 ?

Einfach anwarten und importieren...  w-)

Nerf

Zitat von: OnkelBei amazon ist die SEE von Teil2 auch wieder drin für 69€ Ham die Wixxxx von Warner die tatsächlich nochmal neu aufgelegt entgegen aller Behauptungen ?

Die war noch nie ausverkauft.
Gibt's bei uns noch in etlichen Geschäften (im Müller ebenfalls für 69,-) zum Mitnehmen. Warner hat ja nach dem großen Andrang bei der ersten Box die Auflage drastisch nach oben geschraubt - und jetzt will die keiner. :wall:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jojo

Freut mich jedenfalls für die ganze Ebayabzocker.

Die sind diesmal ganz schön auf die Schnauze geflogen.

Hilft vieleicht die Preise für solche Boxen in Zukunft generell moderater zu gestalten.

Lucker

Zitat von: carstmanhi,
vielen dank für eure antworten!
thread kann meinetwegen geschlossen werden :)

Sehr gnädig, aber die Forenleitung weiß schon wann sie einen Thread schließt, oder auch nicht.
LOOOOOOOOooooooOOOOOOOOL
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

carstman

Zitat von: Lucker
Zitat von: carstmanhi,
vielen dank für eure antworten!
thread kann meinetwegen geschlossen werden :)

Sehr gnädig, aber die Forenleitung weiß schon wann sie einen Thread schließt, oder auch nicht.
LOOOOOOOOooooooOOOOOOOOL
Greetings Lucker

wollte ja nur was wegen dem erscheinungsdatum wissen und spam keine grundlage bieten ;)

hoffentlich bisse noch am leben nach dem geloole und gerofle :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020