OFDb

fussball-film.de Teil 2

Begonnen von barryconvex, 30 März 2004, 19:02:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barryconvex

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach Filmen, in denen Fußball vorkommt, die aber keine reinen Genrefilme sind (also sind zum Beispiel "Das Wunder von Bern", "Fußball ist unser Leben" u. ä. uninteressant), also auch Szenen mit Fußballübertragungen und so weiter.

Alle Vorschläge sind willkommen, einen aktuellen Stand der bisherigen Filme gibt es unter www.fussball-film.de (noch im Aufbau).

Der Thread lief bisher unter :

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25770

Gern gesehen sind auch URLs zu Werbeclips mit Fußballinhalt und Printwerbung und natürlich Kommentare zur Seite selbst, (ist bisher rein auf den IE ausgerichtet, sorry...)


Danke im voraus!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020