OFDb

Alternatives Ende von Nightmare 1

Begonnen von Wishmaster244, 31 März 2004, 20:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wishmaster244

Mich würde interessieren, wie das AE vom ersten Teil aussieht! Kam leider nie in den Genuß der US Box. Kanns mir jemand beschreiben?

Andy (B.I.A.)

Hallo,

auch auf der DVD der US Box ist kein alternatives Ende drauf. Das kenne ich bis jetzt nur von der US LD von Elite. Habs aber noch nicht gesehen.

Vieleicht am Wochenende.

Gruß
Andy  :andy:

Aragorn

In der Box ist sehr wohl das AE drauf, nicht auf der Disc des Films, aber auf der Bonus-Disc. Genauergesagt sind da zwei AEs drauf. Eins konnte ich über den Index anwählen, dass zweite ist leider im Labyrinth versteckt und um das jetzt zu suchen hab ich keine Zeit.

Also jetzt ****** SPOILER EIN **********







Beim offiziellen Ende steh Nancy mit ihrer Mutter vor dem Haus, unterhält sich ein wenig. Dann kommt ein rotes Cabrio mit Freunden von Nancy um sie abzuholen. Sie steigt in den Wagen ein. Dann schliesst sich plötzlich automatisch das Verdeck (in grün-rot), die Türen verschließen sich und die Scheiben fahren hoch. Alle schreien, Nancy winkt der Mutter, die reagiert nicht. Der Wagen fährt eigenmächtig los und rollt die Straße lang aus dem Bild. Dann ist die Mutter im Bild und plötzlich greift von hinten Freddys Arm durch das Fenster in der Tür und zerrt die Mutter durchs Fensterchen. Blende auf kleine Mädchen beim Seilspringen, Freddy-Song, fertig.

Beim ersten AE kommt auch die Unterhaltung, das Cabrio zum Abholen, Nancy steigt ein. Es schließt sich kein Verdeck. Die Kids fahren ganz normal los, die Straße runter. Die Mutter winkt und sieht auf einmal die seilspringend Mädchen. Sie guckt etwas verwirrt, dann kommt wieder Freddys Hand durch Fenster und zieht sie hinein.





***** Spoiler Ende ********


Ist also keine große Sache, die da geändert wurde. Das Bild ist schwarz-weiß und nicht von besonders hoher Qualität. Vielleicht hat sich schon jemand komplett durchs Labyrinth geklickt und kann noch das zweite Ende posten....
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

dekay

Zitat von: Aragorn
Also jetzt ****** SPOILER EIN **********

Beim ersten AE kommt auch die Unterhaltung, das Cabrio zum Abholen, Nancy steigt ein. Es schließt sich kein Verdeck. Die Kids fahren ganz normal los, die Straße runter. Die Mutter winkt und sieht auf einmal die seilspringend Mädchen. Sie guckt etwas verwirrt, dann kommt wieder Freddys Hand durch Fenster und zieht sie hinein.

***** Spoiler Ende ********

Hm, würde sagen, das ist weder besser noch schlechter als das Original-Ende.
Wusste gar nicht, dass es überhaupt AEs gibt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Systemlord Anubis

Mhmm habt ihr ne ahnung wo ich es mir dazu Screenshots ankucken kann ?

Aragorn

Das lohnt sich nicht wirklich. Die Szenen sind zum großen Teil exakt die gleichen. Das komplette Ende dauert vielleicht ne Minute und davon sind nur vielleicht ca. 15 Sekunden anders.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Systemlord Anubis


Systemlord Anubis


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020