Der Filmtitel-Suche-Sammelthread (ARCHIV)

Erstellt von Onkelzfreak, 2 April 2004, 09:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

medienzensur

Ich suche einen Film, der Alien verarscht:

Es sitzen ein paar Leute an der Theke einer Bar und unterhalten sich. Einer bekommt einen Anfall und stirbt auf der Theke. Nun kommt ein Alien-Verschnitt aus seinen Bauch und rennt auf der Theke herum.
Es müsste sich um eine alte Komödie handeln (80er?)

Kennt den Film jemand?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

@medienzensur:

Das ist "Mel Brooks' Spaceballs"

Mfg
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

medienzensur

Zitat von: Crumb B@medienzensur:

Das ist "Mel Brooks' Spaceballs"

Mfg


Ja genau!! Danke! :respekt:

dekay

Zitat von: Snake Plissken300 Mio muss er in 30 Tagen ausgeben und darf am Ende nichts besitzen außer den Kleidern auf dem Leib.
Snake


*Klugscheiß an*
Genau genommen war's so, dass er 300 Mio. erben soll, wenn er 30 Mio. in 30 Tagen ausgibt...
*Klugscheiß aus*
Würde ich gern mal probieren.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Zitat*Klugscheiß an*
Genau genommen war's so, dass er 300 Mio. erben soll, wenn er 30 Mio. in 30 Tagen ausgibt...
*Klugscheiß aus*


Najut, ich war etwas größenwahnsinnig und hatte gedacht, er würde dann eine Milliarde oder so erben. Hab den Film schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Snake

Ice-Lee

Zitat von: GillianSeedIch suche eine Komödie.
Ich weiss nur sehr sehr wenig.

Eine Szene die ich mir merken konnte, ein Typ (oder wars ne Frau) wartet im Krankenahaus und stellt sich vor, was pasiert wenn er einen Bekannten von sich umgbringen wird. Immer wenn es dann soweit ist, wacht er im Wartezimmer wieder auf und bringt ihn wieder und wieder um. Man meint das ers jetzt wirklich getan hat, dann wacht er aber wieder auf.

Ein Artzt treibt es mit einer Tussi, die is in etwa so wie Al Bundys Frau angezogen.  

Glaub das ich den Film damals auf Premiere gesehen hab, also so 5 jahre denke ich dürfts schon her sein.

Da war auch so ne Art Verfolgungsjagd mit Autos.

Und eine weiße Villa.

Ein Mann hat sich in einem Kleiderschrank versteckt.



Das klingt intertessant !

Nur leider hab ich auch noch nie von dem gehört !

Kennt den jemand?

Motion

Servus!

Ich suche die Filmtitel von Filmen, die ich vor ca. 10 - 12 Jahren mal im Fernsehen gesehen hab:


1. Film

Also ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, wo ein Zug (des ist so inner Steppe oder so) in Richtung eines Berges fährt, und 2 oder 3 Leute sehen den noch da so auf den Berg bzw. Felsen zufahren, sie labern noch ein bisschen und aufeinmal ist der Zug verschwunden. Dann gehen sie weiter auf den Berg zu und sie entdekcen, dass der Berg bzw. Felsen nur Atrappe ist und der Zug durch ein Tor in den Berg gefahren ist.
Jo klingt vielleicht ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



2. Film

Wieder nur eine Szene gemerkt, und zwar, dass n paar Leute so iin einer Höhle sind (ich glaub des ist bei irgendeinem fremden Indianerstamm oder so und die wollen da andere Menschen befreien) naja und jedenfalls müssen die da so auf Steinen über Wasser laufen (wie damals bei "Takeshis Castle, lief vor n paar jahren auf DSF). Also dass sich auf ner Wasserfläche n paar runde Steine befinden in einem Abstand von ca. 1 Meter und einige sind eben lose und da versinkt man eben und dann holt die da so ne riesenWasserSpinne.
Ja mehr weiß ich leider auch nicht von diesem Film


3. Film

Der spielt in einem Dschungel. Und zwar ist da so ein Viech, dass so ne Art Dinosaurier ist. Nur ich glaube es ist aus Metal oder so ähnlich. Aufjedenfall jagt es Menschen und eine Szene weiß ich noch. und zwar, dass so ein Kunde in ner Art Bambushütte oder so hockt und aufeinmal ne Schlange sieht und die mit nem Messer erledigt.
Jo ich weiß, ist wieder ein wenig lasch meine Beschreibung, aber ich kann mich wirklich an nichts weiteres erinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wäre nett!
Ich danke euch schonmal im Voraus!

Aloa!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Punkrockschuppen

Der 2. Film heißt "Quatermain".


cheers!

Punkrockschuppen

Motion

Cool ich werd mal nachsehen obs der ist. Dank dir schonmal!

FROHE EIER!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

medienzensur

Der 1. Film müsste ein James Bond sein. Sicher bin ich aber nicht ...

PzychoOlli

ZitatDer 1. Film müsste ein James Bond sein. Sicher bin ich aber nicht ...


Der dritte klingt für mich auch nach nem James Bond. Nämlich nach 007 jagt Dr. No. Dieser stählerne Dino passt auf jeden Fall.

Urfaust

Der erste ist eventuell Cracker Jack 2? Aber nur seeehr villeicht :D

McClane

In "Cracker Jack 2" fährt der Zug aber wieder raus (nur die Leutz steigen aus).

Könnte das dritte "Genetic Code" sein, hab den aber nur sehr schwach in Erinnerung.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

medienzensur

Zitat von: PzychoOlli
ZitatDer 1. Film müsste ein James Bond sein. Sicher bin ich aber nicht ...


Der dritte klingt für mich auch nach nem James Bond. Nämlich nach 007 jagt Dr. No. Dieser stählerne Dino passt auf jeden Fall.


Das war auch mein erster Gedanke, aber da wird doch keine Schlange mit nem Messer getötet, oder?

Gator McKlusky

Zitat von: medienzensur
Zitat von: PzychoOlli
ZitatDer 1. Film müsste ein James Bond sein. Sicher bin ich aber nicht ...


Der dritte klingt für mich auch nach nem James Bond. Nämlich nach 007 jagt Dr. No. Dieser stählerne Dino passt auf jeden Fall.


Das war auch mein erster Gedanke, aber da wird doch keine Schlange mit nem Messer getötet, oder?


Ne aber ne Spine mit einen Latschen!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

medienzensur

Schlagen - Spinnen - wo ist der Unterschied :algo:

PzychoOlli

An die Schlange kann ich mich auch nicht erinnern. Aber:

Die Beschreibungen klingen für mich sowieso nach Verarsche. Viel Doppeldeutiger hätte man die gar nicht mehr schreiben können.

Alchimetes

hallöle ... ich suche dringenst einen Film aus dem Bereich "schwarzer Humor" ... es geht um eine Art Nachwuchs-Schauspieler, der in eine große Stadt geladen wird, wobei ihm vorgemacht wird, dass er mal was Großes wird ... der Filmname besteht, soweit ich weiß, nur aus einem Wort/Namen ... ich hoffe, ihr könnt mir helfen ...

Vodoo

Es gibt einen Trickfilm, den hab ich als Kind mal geguckt, da geht es um so riesen die immer in träumen auftauchen und es gibt nur einen guten riesen und der sammelt träume in Gläsern und is auch nich so groß wie die bösen, und irgendwie machen die beiden, bei dem guten riesen is noch eine junge dabei, die großen bösen riesen platt.

weiß einer wie der film heißt`? die beschreibung is zwar nich die beste , ich hab den film vor sehr langer zeit gesehen.

Ich würd den gern nopchmal sehn, auch wenn ich dafür etwa zu alt bin

MD-KrAuSeR

wenn man bei Film 3 aus der Schlange nen Skorpion macht und die Hütte weglässt, würde ich PREDATOR sagen.

proximo

suche folgenden Film, habe ihn aber nur vage im gedächtniss

ES geht um einen kleinen schwarzen Jungen(ca 10-12 jahre alt), der im Ghetto nen Job als Drogenhermes reißt, den ihm n Kumpel verschafft hat.
Dieser Kumpel macht voll einen auf Super Kurier und verreckt glaube ich.Die Schwester von dem Jungen ist total auf Droge und wird andauernd von nem Drogenboss mishandelt...

So ungefähr...

Kann wer was anfangen mit dem bissel??
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

VHS-Sammler

Zitat von: VodooEs gibt einen Trickfilm, den hab ich als Kind mal geguckt, da geht es um so riesen die immer in träumen auftauchen und es gibt nur einen guten riesen und der sammelt träume in Gläsern und is auch nich so groß wie die bösen, und irgendwie machen die beiden, bei dem guten riesen is noch eine junge dabei, die großen bösen riesen platt.

weiß einer wie der film heißt`? die beschreibung is zwar nich die beste , ich hab den film vor sehr langer zeit gesehen.

Ich würd den gern nopchmal sehn, auch wenn ich dafür etwa zu alt bin


Hmm, kenn Ich zwar jetzts nichts, aber in Frankreich gibt es ein Märchen um einen populären Riesen namens Gargantua. Das könnte evtl. ein Hinweis sein, wenn da was verfilmt wurde ...

Gruß
 Sebastian

schillita

Suche:

Der ältere Kerl sagt zum Jungen: "Wir tanzen hier keinen Rap" oder so ähnlich, später erschießt er den Jungen, der fällt in eine Grube oder so.
Glaube ne Frau ist auch noch irgendwie mit dabei.
Lief vor längerem mal im TV.
Mehr weiß ich nicht.

AyatollahofDesaster

Suche in Buch das angeblich shon heiß unter den Produzenten begehrt ist und möglicherweise bald von George Clooney verfimlt werden soll:  

Story:

Ein Typ kommt aus dem Knast, trifft einen alten Mann der ihn in seinem Betrieb einstellt. Mit der Zeit arbeitet er sich hoch bis er herausfindet dass sein Boss in Wirklichkeit Kriegsgott Odin ist der versucht den amerikanischen Kapitalismus zu bekämpfen.


Ich weiß es ist noch kein Film aber ich hoffe irgenteiner kennt dieses Buch bzw. Drehbuch

psychopaul

Zitat von: AyatollahofDesasterStory:

Ein Typ kommt aus dem Knast, trifft einen alten Mann der ihn in seinem Betrieb einstellt. Mit der Zeit arbeitet er sich hoch bis er herausfindet dass sein Boss in Wirklichkeit Kriegsgott Odin ist der versucht den amerikanischen Kapitalismus zu bekämpfen.


8O  8O
:algo:  :algo:

Der wird sicher super!! :D

pp,leicht zweifelnd :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ice-Lee

Zitat von: psychopaul
Zitat von: AyatollahofDesasterStory:

Ein Typ kommt aus dem Knast, trifft einen alten Mann der ihn in seinem Betrieb einstellt. Mit der Zeit arbeitet er sich hoch bis er herausfindet dass sein Boss in Wirklichkeit Kriegsgott Odin ist der versucht den amerikanischen Kapitalismus zu bekämpfen.


8O  8O
:algo:  :algo:

Der wird sicher super!! :D

pp,leicht zweifelnd :wink:



Da bräuchten wir fast schon ein dreidimensionales  :algo:


Mal im Ernst: Das is doch bloß n Joke oder?

Urfaust

Warum gerade Odin? Was hat Odin mit Kapitalismus zu tun? 8O

Algo, der Rasputin vorschlägt :mrgreen:

AyatollahofDesaster

ne ist vollkommener Ernst.

Ist ein Roman . Weiß aber nicht ob der in deutsch schon erschienen ist.

Die Story ist nur ungefähr.

Aber Odin isses sicher
:respekt:

AyatollahofDesaster

Also das mit Odin hat sich soeben erledigt.

Für alle die es interessiert

Das Buch heißt: "American Gods" von Neil Gaiman

Der Beweis:
http://www.gotowireless.de/amaz/shop-item_id-3453874226-search_type-AsinSearch-locale-de.html