Beste Folge aus der 7 Season von Stargate

Erstellt von Systemlord Anubis, 4 April 2004, 23:31:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Systemlord Anubis

Hat hier jemand auch schon das große Glück gehabt und die 7 Season komplett gesehen ?


Alles auf eine Karte (1)      
Alles auf eine Karte (2)  
Der falsche Klon
Orpheus  
Die Macht des Speichers
Das Rettungsboot
Die Naquadah-Mine
Space-Rennen  
Avenger 2.0
Die Hak'tyl
Evolution 1 Evolution, Part 1  
Evolution 2 Evolution, Part 2  
Grace
Kiannas Symbiont  
Daniels Träume
Bote des Todes
Helden, Part 1  
Helden, Part 2  
Anna  
Der neue Präsident
Die verlorene Stadt, Part 1
Die verlorene Stadt, Part 2


Also zu den besten Folgen zählt folgende :

1)Helden teil2
2)Die verloren Stadt Teil2
3)Daniels Träume
4)Space Rennen


wie sieht Ihr das ?

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Systemlord Anubis
wie sieht er das ?


Wer darf sich denn angesprochen fühlen ? :D :P

Woodle

Tach,
nun bekommste endlich 'ne passende Antwort:
Ich bin entzückt, daß sich nach langer, langer Zeit wieder ein Stargate-Fan hier blicken läßt. Die wirklich wichtigen Themen mußte ich hier bisher mit 2,3 Leuten mehr oder weniger allein ausdiskutieren.
Auch wenn Du damit wohl nur wenige hier triffst, solltest Du Dir dennoch für diejenigen, die die zZ ruhenden RTLII-Neuausstrahlungen verfolgen, die Spoiler in Deiner Signatur sparen.
Auf gute Expertenrunden
---
rda86

Snake

na dann gesell' ich mich mal dazu.
bin auch ein stargate fan.hab grade eine weiter folge.
muss zugeben dass die 7.season nicht ganz so tolles hat wie manche season davor.
da manche handlungsstränge abgeschlossen sind scheint man wieder back to the roots,mit einfachen,in sich geschlossen storys zu kommen.
insgesamt aber denoch unterhaltsam und qualitative bessere sci-fi

dekay

Gestern bemerkte ich mit Erschrecken, dass da ja eine alte Folge kam.
Hat von Euch einer die Info, wann die 7. Staffel fortgesetzt wird?

@ Snake: Die gehen deswegen back to the roots, weil die die großen Handlungsstränge strecken müssen. Ursprünglich sollte nach der 5., dann nach der 6. Staffel Schluss sein und es eine Spin-Off-Serie geben.
Wegen des Erfolgs geht's aber doch weiter - mit dem Problem, sich weitere Stories einfallen lassen zu müssen. Und daher gibt's wie vor allem in den ersten beiden (schwachen) Staffeln abgeschlossene Stories, die an Star Trek für Arme denken lassen und die man alle irgendwo schon mal in ähnlicher Form gesehen hat.
Schade. Hätten die lieber die großen Handlungsstränge weiter zugespitzt und mit einem großen Knall (halb) auflösen sollen. Denn die Qualität hat imho stark gelitten.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake

ich kannte die folge gestern auch nicht,hab aber dann gemerkt das sie alt sein müssen.
das mit dem ende,und dann doch nicht hab ich auch mal irgendwo gelesen.

wieviele staffeln wirds denn geben?

vielleicht bringen die ja aus themen mangel mal die reeto oder die furlinger ins spiel.


PS:mein lieblingsgoauld ist übrigends apophis.schade das er tot ist.
sein kampf gegen sokar und seine wachen war toll.

Ice-Lee

Ich bin eigentlich nicht so der Stargate-Fan.
Fand den Film geil. Den Pilot zur Serie fand ich allerdings scheiße, deshalb hab ichs gelassen. (Cool ist allerdings Richard Dean -MacGyver- Anderson).

Aber ich find Fanfilme total geil!

Weiß jemand ob es Fanfilme zu Stargate gibt?

Snake

ich weiss leider von nix.währe aber sicher lustig in einem mit zu spielen.ich bräuchte als goa'uld nicht mal einen stimmen verzerrer.:)

Ice-Lee

Ich hab da vielleicht tatsächlihc was gefunden:

http://www.superteam.biz/callit.htm

Hab aber noch nix davon runtergeladen....

cyborg_2029

Zitat von: dekayGestern bemerkte ich mit Erschrecken, dass da ja eine alte Folge kam.
Hat von Euch einer die Info, wann die 7. Staffel fortgesetzt wird?
dekay


ich hab mal gehört, daß die die aktuelle staffel wegen der fußballübertragung erstmal unterbrechen. keine ahnung wann das weitergeht.

die neuen folgen finde ich eigentlich ganz gut, is wieder mehr action drin. irgendwann sollte meiner meinung nach mal schluß sein. da wirken die stories nur noch dumm und an den haaren herbeigezogen (siehe buffy). aber die macher scheinen daran nicht im traum zu denken und drehen derzeit die 8. staffel.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Snake

das war bei star trek nie so.da wurde immer nach dem höhepunkt der serie schluss gemacht.egal wie sehr die fans wollten das es weiter geht.

naja,für mich egal.
-wenn sie weiter machen:juhu,weitere folgen
-wenn sie aufhören:juhu,ein würdiges ende

PS:scheiss fußball

Woodle

Ja, RTL II wird wahrscheinlich nach der EM die restlichen neuen Folgen bringen. Richard Dean Anderson hat sich für die 7. und 8. Staffel zwar bereiterklärt, will aber viel mit seiner Tochter zusammensein. Deshalb ist er inzwischen nur noch die Hälfte der Drehtage am Set, was bedeutet, daß wir von ihm leider immer weniger zu sehen bekommen, im Doppelteiler "The lost city" allerdings steht er im Vordergrund. Den Kinofilm haben sie ja auch noch nicht ausgeschlossen, wir dürfen also noch hoffen!
In Sachen Fanfilme könnte ich folgende Seite anbieten:
http://www.seventhworld.de/sgx/main.htm
---
rda86

dekay

*entstaub*

Habe irgendwo (glaube sogar im RTL2-Videotext) gelesen, dass die 7. Staffel erst im nächsten Jahr weitergesendet wird. Kann das sein? Was soll der Quatsch? EM und Olympia sind vorbei, die Synchro dürfte ja wohl fertig sein.

In Amiland ist ja jetzt das Spin-Off "Atlantis" gestartet. Es gibt aber doch eine 8. Staffel der Basisserie, oder? Soll die danach auslaufen?

Ma kuckn, ob das überhaupt noch einen interessiert hier :mrgreen: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

-st4n-

Mich interessiert es schon, nur kann ich dir keine deiner Fragen beantworten da ich auch nur das weiss was im RTL 2 Videotext stand...

Moonshade

Zitat von: dekay*entstaub*

In Amiland ist ja jetzt das Spin-Off "Atlantis" gestartet. Es gibt aber doch eine 8. Staffel der Basisserie, oder? Soll die danach auslaufen?

Ma kuckn, ob das überhaupt noch einen interessiert hier :mrgreen: ...

dekay



Ja, nach dem achten Durchlauf (für die Crew schon überraschend gewesen) soll Schluß sein, mit fließendem Übergang auf eben Atlantis als Nachfolgeserie. Zwei Serien werden die sich parallel nicht leisten können.

Aber was mach ich hier, ich guck doch Stargate gar nicht.... w-)
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

dekay

Zitat von: MoonshadeJa, nach dem achten Durchlauf (für die Crew schon überraschend gewesen) soll Schluß sein, mit fließendem Übergang auf eben Atlantis als Nachfolgeserie. Zwei Serien werden die sich parallel nicht leisten können.


OK, hatte im Kopf, "Atlantis" sei bereits gestartet.

Zitat von: MoonshadeAber was mach ich hier, ich guck doch Stargate gar nicht.... w-)


Gib's zu, ganz heimlich, wenn keiner zuguckt :mrgreen: ...
Bei den bisherigen 7.-Staffel-Folgen bin ich jedesmal kurz davor, die Serie endgültig zu knicken. Doch einen Mittwoch später siegt doch wieder der Komplettist in mir...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

cyborg_2029

an alle stargate-fans die es noch nicht wissen:
morgen (05.01.) um 20.15 uhr wird die 7. staffel fortgesetzt.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

DukeNukem69

Zitat von: cyborg_2029an alle stargate-fans die es noch nicht wissen:
morgen (05.01.) um 20.15 uhr wird die 7. staffel fortgesetzt.


Kam doch schon komplett auf Premiere  :P

dekay

Zitat von: DukeNukem69Kam doch schon komplett auf Premiere  :P


Aber nicht jeder holt sich wegen dieses Schnullis Premiere. Serie passt imho perfekt zu RTL2: Intellektuell nicht zu anspruchsvoll, Kürzungen stören eh keinen, da Actonszenen meistens extrem langweilend, in den 217 Werbepausen kann man ordentlich Alk-Nachschub aus dem Kühlschrank holen, um sich vor dem Einschlafen zu bewahren und den Pegel zu bewahren.
OK, bin zu gemein, guck's ja auch. Aber es wird seit 3 Staffeln allerhöchste Zeit, dass die Serie sich endlich mal dem Finale entgegengrottet. Was für Möglichkeiten hat das Konzept eröffnet! Und was ist hinten bei rausgekommen...
Zur Handlung: Die MI-Folge war zwar langweilig, aber immerhin eine Handlungsfolge. Hoffe, wenigstens das bleibt jetzt bis zum Schluss so. Aber nicht, dass die am Ende alles offen lassen, damit weitere 7 zähe Staffeln Atlantis durchgestanden werden müssen :roll: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

cyborg_2029

na dann viel spaß. stargate: atlantis startet nach der 7. staffel und im sommer kommt dann nummer 8. außerdem beginnen die dreharbeiten zur 9. staffel. so schnell wird das kein ende nehmen.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."