Alien Terror auf DVD?

Erstellt von Martin19xx, 6 April 2004, 23:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Martin19xx

Hallo!

Hab eine Frage bezüglich des Films Alien Terror.
(OFDb-Link: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2177

Weiß irgendjemand, ob dieser in absehbarer Zeit auf DVD erscheint?
Mein altes VHS-Band zerfällt allmählich, und da ja auch sonst jeder alte Trash-Film auf DVD erscheint, hoffe ich, daß auch dieser bald neu raus kommt.

MfG
Martin

Graf Zahl

YESSS! DAS wäre mal eine echte Bereicherung! Hab damdals leider mein Tape geschrottet und habe den Film ehrlich gesagt fast vollkommen vergessen - warum nur??? Der rult wie die alte Sau!  :respekt:

Overfiend006

löl hab das tape mal zum geburtstag geschenkt bekommen.
aber der film ist schon spassig und unglaublich trashig!
hatte auch nen guten bodycount, wenn ich mich recht erinnere!  :dodo:

No Limit Soulja

Wird wohl bald von cmv kommen!
Einmal "FSK16 (gekFs.)" und einmal "nicht unter 18 freigegeben"!

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=alien%20terror&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=66125/DVD&lineindex=1

DM

Da stellt sich allerdings die Frage, ob das auch der vom Thread-Starter gemeinte ALIEN TERROR (Space Avenger/1989/R: Richard W. Haines) ist. CMV wollte nämlich die Parasol-Filme mit Boris Karloff rausbringen und da heißt auch einer ALIEN TERROR (Sinister Invasion/1968/R: Juan Ibanez).
...

Martin19xx

Zitat von: DMDa stellt sich allerdings die Frage, ob das auch der vom Thread-Starter gemeinte ALIEN TERROR (Space Avenger/1989/R: Richard W. Haines) ist. CMV wollte nämlich die Parasol-Filme mit Boris Karloff rausbringen und da heißt auch einer ALIEN TERROR (Sinister Invasion/1968/R: Juan Ibanez).


Ich denke, es wird sich wohl eher um den Boris Karloff Film handeln. Sieht also insgesamt schlecht aus um den von mir gesuchten Film von 1989. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob es vielleicht eine RC1-DVD gibt/geben wird? (in der OFDB muss ja nicht alles stehen) Vielleicht ein Website des Herstellers?

Graf Zahl


Gips da eigentlich mal was Neues zu? Irgendwo irgendwer ne DVD-VÖ geplant?? *hoff*

mister-sinister

21 April 2006, 13:41:47 #7 Letzte Bearbeitung: 21 April 2006, 18:07:28 von mister-sinister
hey, also mir wär DIESER Alien Terror mal als ordentliche non-boot vö am liebsten.
Die letzte Lücke meiner Italo Splat Trash Sammlung!
Hab den leider noch nie sehen können, lediglich mal ´n Trailer....

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1364&vid=153388