OFDb

Manhunt für den PC

Begonnen von JasonXtreme, 7 April 2004, 13:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Zitat von: Maku am  1 März 2008, 18:49:08
Zitat von: EvilErnie am  1 März 2008, 13:37:06
Ach du kagge, stimmmt! Deshalb werden da ja auch die Morde in 2 Farben dargestellt! Fuck und ich hab immer mit jeder Waffe von hinten auf die gleiche Weise gekillt! OMG


Das fällt dir ja wirklich früh auf...  :LOL:

Hi!
Das erging mir "damals" auch so... ;-)



Hallenbeck

Totte83

Zitat von: EvilErnie am  3 März 2008, 16:12:08
Ich hänge mal wieder!
Und zwar da wo ich Ramirez innnerhalb von 2:30 Minuten killen muss! Ich renne durchs komplette Treppenhaus, ihm hinterher. Eine Menge Hunter stellen sich mir in den Weg. Gibt es da eine bestimmte Taktik, oder muss man einfach tierisch aufpassen? Ich hab da bald keine Böcke mehr!

Wenn man ziemlich weit unten ist , kann man wieder hoch gehen und ihn vom Fenster aus mit dem Snipergewehr abknallen. Der ist aber extrem schwer zu sehen da er in ner dunklen Ecke steht.Musst du mal probieren.

EvilErnie

Ja das mit dem SNiper hab ich gemerkt. aber eicht denn da die Zeit aus???
So 2,5 Minuten sind ja schnell rum, har har har...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020