OFDb

The Punisher NL-DVD ???

Begonnen von Hackfresse, 13 April 2004, 18:54:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Bin auf folgendes gestoßen:



Infos waren: Breitbild ca. 1.85 : 1,Ton: englisch, französisch, Untertitel: holländisch
Soll die Unrated sein.
Ist aber auch nicht in der OFDB eingetragen.

Bootleg?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: HackfresseWenn es die Benelux-Fassung ist, ist es aber ein Boot:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=61075

Mich interessiert der Film ja nicht, habe gedacht, die hätten sonst keine Boots. Dann wird es das Boot sein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Egal, ob das ein Boot ist oder nicht. Kauft euch auf keinen Fall eine DVD von G.M. Productions ! Die Qualität ist noch schlechter als das mieseste, was LP jemals abgeliefert hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Zitat von: n0NAMeEgal, ob das ein Boot ist oder nicht. Kauft euch auf keinen Fall eine DVD von G.M. Productions ! Die Qualität ist noch schlechter als das mieseste, was LP jemals abgeliefert hat.

Gruß

n0NAMe

Keine Sorge, hab ja die US von Artisan.
Wäre halt geil gewesen, endlich ne offizielle DVD mit der Unrated.
Vielleicht kommt ja im Zuge der Vermarktung des neuen Punishers jemand mal auf die Idee....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesNein

http://www.dvdzone2.com/dvd/detail.asp?id=122127

Die haben ALLE DVDs von dem Verein auf dem Programm genommen.
"American Fighter 4", "American Fighter 5", "Heart of Stone" (der mit Charlie Sheen, weiss nicht mehr so genau, wie der hiess), "Punisher" usw. Das dürfen ALLES Boots gewesen sein.

Die hatte auch NUR dieser Shop gelistet. Das lässt tief blicken...  :schwul:

McClane

"Heart of Stone" ist Brian Bosworth... bei Charlie Sheen meinst du bestimmt "Made of Steel".
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Die Qualität ist wirklich mies.Nichtmal 2 Euro wert.Dasselbe Label hat auch "Barret" in der Unrated-Version rausgebracht.Wie die Qualität da wohl ist,brauch ich nicht zu erwähnen,oder?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf

Zitat von: McClane"Heart of Stone" ist Brian Bosworth... bei Charlie Sheen meinst du bestimmt "Made of Steel".

Danke. Den Sheen-Film habe ich einmal gesehen, verstanden und wieder vergessen. Was an dem so doll ist dass man ihn bootleggen muss, ist sowieso ne GANZ andere Frage. Und warum der FSK-18 ist sowieso...

PS: bevor mir jemand die in der FSK-18 längere Szene mitteilen will, ich kenne die, Erschießung des Ladenbesitzers.  w-)

EDIT: GM hat auch eine DVD zu "Red Scorpion" verbrochen.......

LordLoki

Also es gibt ne offizielle Uncutversion von dem Film mit einer deutschen Tonspur
Die DVD ist in nem DigiPack verpackt und kommt glaub ich soviel ich weiß aus Schweden, is zumindest ne einigermaßen gute Qualität und auf Deutsch

brainbug1602

Zitat von: LordLokiAlso es gibt ne offizielle Uncutversion von dem Film mit einer deutschen Tonspur
Die DVD ist in nem DigiPack verpackt und kommt glaub ich soviel ich weiß aus Schweden, is zumindest ne einigermaßen gute Qualität und auf Deutsch

Ersetze das "offizielle" durch Bootleg und dann passt die Sache. Ist aber imo keine wirklich neue Info.


JasonX

Zitat von: RiddickDie Qualität ist wirklich mies.Nichtmal 2 Euro wert.Dasselbe Label hat auch "Barret" in der Unrated-Version rausgebracht.Wie die Qualität da wohl ist,brauch ich nicht zu erwähnen,oder?

naja, die scheibe hat zwar wirklich ne dreckige qualität, aber dafür ist das teil wenigstens uncut ... halloween 2 von dem label ist in ähnlicher quali, american samurai hingegen geht klar, ist net schlecht ... aber ich hab den punisher lieber in ner scheiss quali als garnicht.
Ich will vollständige Tiere und ne Cola.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020