OFDb

Fortsetzung von Das Böse?!

Begonnen von Roger, 15 April 2004, 02:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roger

Hi @all!

Weiß jemand, ob es eine Fortsetzung von das Böse 4 gibt?! Das Ende ist ja offen und gut für eine Fortsetzung.
Bis dann,

Roger

- Fine -

Wolfhard-Eitelwolf

Laut IMDB befindet sich ein fünfter Teil in Produktion

DukeNukem69

Zitat von: OnkelLaut IMDB befindet sich ein fünfter Teil in Produktion

Der steht schon ewig auf "in Produktion", aber letztens habe ich das gelesen:

I know everyone has heard about the legendary Phantasm 5 script. Well the script really does exist. I heard Phantasm 5 was suppose to shoot last summer, but nobody would budget the film. The Phantasm 5 script was written by Roger Avary who co-wrote the Academy Award winning movie "Pulp Fiction" with Quentin Tarantino. I e-mailed the Offical Phantasm website several months ago asking about a Phantasm 5 sequel. This is what they had to say: We have heard some rumors of the possibility of a Phantasm 5. The other possibility is if one of the "big shots" at a movie studio finally decides to finance the legendary Roger Avary script.

und die angebliche Homepage fuktioniert auch nicht mehr:

http://www.phantasmsend.com/

Also wird es wohl vorerst nichts mit dem 5. Teil... :andy:

flesh

Oh ja, auf Phantasm´s End wartete ich selber schon ewig lange. Vor allem weil der alte Cast wieder mit dabei sein sollte, sowie Bruce Campbell und das Ganze an Dawn of the Dead angelehnt sein sollte. Hören tut man davon mittlerweile leider garnichts mehr  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020